Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle neuen Scenen in der SE von TESB

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Cin Dralling, 11. September 2005.

  1. Cin Dralling

    Cin Dralling Podiumsbesucher

    Ich bin mir fast sicher das es so eine Zusammenstellung schon gab , habe jedoch nichts gefunden . Mich würde mal interresieren welche Scenen in TESB komplett neu sind . Freunde von mir haben behauptet das einige Wampa-scenen neu sind , aber ich hab garkeine Ahnung ...
    Wenn mich jemand aufklären könnte ;) , wäre ich sehr dankbar :D
    Falls es sonen Thread schon gab , wird natürlich geclosed :)
    Mfg Cin dralling
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Einige Szenen in der Wampahöhle sind neu. Man sieht das Viech jetzt fressen und wie es mit abgeschlagenem Arm herumbrüllt. Das interessante ist allerdings, daß Luke nur den Unterarm abschlägt, wärend dem Wampa der Arm ab der Schulter fehlt. Naja, die neue Wampaszene ist eh reiner Trash, da das Tierchen zum Brüllen komisch nach Mann im Kostüm aussieht.

    Anonsten hat die Wolkenstadt in der SE mehr Fenster und man kann sehen, wie Darth Vader zu seinem Shuttle geht. Ach ja, der Anflug des Falcon auf die Wolkenstadt ist nun auch länger, ebenso wie die Kamerfahrt mit dem Cloud Car. An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Habe die SE schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, woran sich auch nichts mehr ändern wird....
     
  3. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    mmmmh, lass mich überlegen.

    - Die Wampa Szene wurde verlängert.
    - Vader fliegt zur Executor.

    Das sind, glaub ich, die einzigen neuen Szenen.
     
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Schließen muß man ihn ja nicht gleich.
    Vielleicht findet sich ja ein netter Mod der ein nettes Plätzchen für diesen Thread findet. Zum Beispiel hier

    mfg
    colonelveers
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    wurde nicht auch was an der "boba-fett-bringt-den-karbonithan-zur-slave1-szene" verändert. oder danach dann wenn sie starten ?
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, eigentlich nicht. Nur, dass seit der DVD-Version Boba komplett neu synchronisiert wurde (im Original).
     
  7. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

  8. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Nun die Farbe des Himmels wurde meines Wissens nach auch überarbeitet. Während der Himmel im Original noch normal weiß/blau war, spielen jetzt die meisten Szenen während des Sonnenuntergangs (orange-farbener Himmel).

    Nicht zu vergessen der neue Vader-Imperator-Dialog, der auf der Dvd drauf ist. Oder reden wir jetzt nur von der 97er SE?
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ursprünglich redeten wir nur von der 97er SE, aber wir scheinen abzudriften... :cool:

    P.S. Willkommen im PSW, Vomar!
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Gibt es in der Wampa Hölen Szene nicht auch noch diesen Goof, man hört wie Luk sein LS ausschaltet aber es bleibt aktiviert? Oder verwechsel ich da jetzt was. :konfus:
     
  11. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Ich finde schön, dass sie diesen super-dämlichen Schrei von Luke beim Fall auf Bespin jetzt wieder rausgenommen haben. Was sollte der da überhaupt? Schwachsinnige Änderung der SE von 97...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Nicht zu vergessen die veränderte und erweiterte Emperor/Vader-Szene in der SE von 2004. Allerdings nur im Englischen richtig zu genießen. Eine der bvesten Szenen im Film.

    Edit: Mist, hab überlesen, dass das schon genannt wurde. Peinlich. :rolleyes:
     
  13. Shepard

    Shepard LVskywalker

    naja, manchmal sind die "Verbesserungen" schon komisch. z.b. bei diesem Bild:

    [​IMG]

    wenn man auf die Spiegelung von Chewies Füßen guckt, kann man erkennen das er irgendwie "durchsichtig" ist. Eigentlich dürfte man an der Stelle nicht diese Spiegelung des Geländers sehen... :konfus:

    Wisst ihr warum man diese Szene geändert hat? :
    [​IMG] [​IMG]

    warum hat man das Gebäude, in dem sich Leia aufhält, verändert? Da war doch kein Fehler drin ???


    ---EDIT---

    Mein 1111. Posting :D Eine Schnapszahl...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ist eine kosmetische Berichtigung. Jetzt sieht man mehr vom Himmel über Cloud City. ;)
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    trotzdem eine komische Änderung ;). Könnte man nicht einfach das alte Gebäude nehmen und es etwas verkleinern (oder nach unten schieben)? IMHO würde das den gleichen Effekt haben.
     
  16. moses

    moses Botschafter

    nee, würde es nicht. in den szenen danach sieht man beim gespräch leia/han den himmel durch die dachfenster. dachfenster kann es aber beim alten gebäude so nicht geben. ohne diese änderung hätte man einen fehler. ;)
     
  17. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ist das auch eine änderung in der SE, oder war das schon immer so? Denn sonst wäre die Änderung in meinen Augen genauso sinnlos :rolleyes: . Aber jeder wie er mag... ;)
     
  18. Cin Dralling

    Cin Dralling Podiumsbesucher

    Danke für die Antworten ... ich dachte eigentlich das es mehr sind ..
    Naja thx :)
     
  19. moses

    moses Botschafter

    daswurde auch in der SE geändert, macht ja sonst keinen sinn. ;)
     
  20. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter


    Aha, eine Änderung, die einen Fehler beseitigt, ist in deinen Augen sinnlos??? :confused: :konfus:

    Finde außerdem, dass das "neue" Gebäude schöner aussieht.
     

Diese Seite empfehlen