Alle offenen Fragen geklärt?

Lord C'Baoth schrieb:
Mara Jade ist die rechte Hand des Imperators...
macht das Ganze auch nicht besser. und trotz maras bezeichnung als solche hab ich irgendwie immer vader als die rechte Hand angesehen, in dem Fall kümmert mich das EU mal nicht. ist auch nicht wichtig.
wichtig ist,das leia an der tatsache völlig zerbrochen wäre...mensch ne.

yoda ag: das weiß niemand. ist unbekannt. ;)
 
Yoda ag schrieb:
aber für mich ist eine frage noch immer ungeklärt:
woher kommt yoda und wie heißt seine spezies????

Diese Frage muß auch garnicht geklärt werden und war nie zur Aufdeckung in Episode III gedacht. Was würde das auch bringen? ;)
 
Minza schrieb:
Diese Frage muß auch garnicht geklärt werden und war nie zur Aufdeckung in Episode III gedacht. Was würde das auch bringen? ;)

Dass so einige SW Fans die Nacht durchschlafen können, denn wie es scheint gibt es verdammt viele Leute, die diese Frage wirklich den letzten Nerv kostet ^^

Aber GL macht das ja mit Absicht, Ich wette er hat weder nen Namen für Yodas Rasse, noch nen Namen für seinen Heimatplani ^^
 
Minza schrieb:
Diese Frage muß auch garnicht geklärt werden und war nie zur Aufdeckung in Episode III gedacht. Was würde das auch bringen? ;)


Bringen würde es nichts,aber wissen würde ich es trotzdem gerne.
Vorallem weil dieseSpezies selbst in der GFFA sehr unbekannt zu sein scheint.
 
bodenseeler schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen das sich Laia an ihre richtige Mutter erinnern kann weil,
sie ist die spätergebohrere, Luke ist der ältere, er kann sich nicht an ihre Mutter erinnerner ist auch der stärkere in der Macht, weil Padme aber gleich stirbt sind erinnerungen von Laia ausgeschlossen sie sieht ihre Mutter ja Max. 1 min. doch Lebend :( .

denke die frage ist beantworted oder??? :)

cu bodenseeler

Das ist mir auch ein Rätsel, da Luke in E6 Leia eindeutig nach der leiblichen Mutter fragt und sie antwortet ja auch auf diese Frage. Im nachhinein gibt diese Aussage ja dann keinen Sinn mehr. :konfus:
 
Hi,

ich habe auch ein paar Fragen:

1.) Warum hat kein Jedi die Macht von Palp gespührt? oder kann man nur leute spüren, mit denen man eng in kontakt steht, wie Luke Vader un umgekehrt im 6. Teil gespührt haben

2.) Wer oder was ist Joda, würde mich auch interessieren, vllt gibts noch mehr von der Rasse mit so einer "ungeheueren" Macht

3.) Mich hätte evtl. noch gereizt, den jungen Han Solo zu sehen und wie er mit Chewi in Kontakt kommt

4.) Noch eine Frage zu den ganzen Planeten:
Ich weiß:
- Naboo: Heimatplanet von Padmé Amidala, mit den grünen Wiesen und Seen un so...
- Tatooin: Der Wüstenplanet mit dem Pod-Rennen und wo Luke lebt usw....
Ich weiß aber nicht den Unterschied zwischen Alderan und Corruscant.
Eins ist dieser Planet, der aus einer einzigen Stadt besteht und mit dem anderen kann ich dann garnix anfangen... Kann mir jemand helfen? *liebguck*

mfg,
Daniel
 
Willkommen erstmal im PSW Forum

danielthechief schrieb:
2.) Wer oder was ist Joda, würde mich auch interessieren, vllt gibts noch mehr von der Rasse mit so einer "ungeheueren" Macht

3.) Mich hätte evtl. noch gereizt, den jungen Han Solo zu sehen und wie er mit Chewi in Kontakt kommt

4.) Noch eine Frage zu den ganzen Planeten:
Ich weiß:
- Naboo: Heimatplanet von Padmé Amidala, mit den grünen Wiesen und Seen un so...
- Tatooin: Der Wüstenplanet mit dem Pod-Rennen und wo Luke lebt usw....
Ich weiß aber nicht den Unterschied zwischen Alderan und Corruscant.
Eins ist dieser Planet, der aus einer einzigen Stadt besteht und mit dem anderen kann ich dann garnix anfangen... Kann mir jemand helfen? *liebguck*

Daniel

2. In epI gibts noch eine andere figur die von der gleichen spezies stammt wie Yoda, nämlich yaddle... sie hat auch viel macht, natürlich nicht so viel wie yoda ^^

2. Jop mich auch, aber dazu müsste Chewie ja zuerst versklavt werden, das hätte es nur in die länge gezogen und man müsste auch noch einen "jungen Han solo" finden, der an Harrison Ford rankommt ^^ das würde evtl. nur den charakter kaputt machen.

4. Courosant ist der HP sozusagen, dort ist der Senat und der Jedi Tempel, der ganze plani besteht aus einer riesiegen Stadt.
Alderan, ist der Planet von Bail Organa, von dort wo auch Leia kommt und der in EPIV vom Todesstern zerstört wird.
 
Wookie Trix schrieb:
Ansonsten finde ich es wirklich gelungen, wie Ep. III selber mit ungeklärten Fragen aufräumt.

Überzeugt hat mich der Film zwar nicht vollends, aber wenigstens das will ich ihm zu gute halten.
Von einem gewissen Satndpunt aus... :D GL hat das wohl so gelöst wie man es erwartet hatte. Also nichts genaues. Und als SW-Fan darf man ruhig etwas enttäuscht sein, daß GL sich nichts kreatives ausgedacht hat. Ich kann aus meiner Sicht nicht gelten lassen, daß im Kinofilm mit ungeklärten Fragen->aufgeräumt<- wird.
 
Ich denke auch,daß beiweitem nicht alle offenen Fragen beantwortet wurden.
Wie kam Yoda nach Dagobah z.B.
 
Mit ner Rettungskapsel die von der Tantive IV abgeschossen wurde... die Szene wurde geschnitten, wird aber hoffentlich auf der DVD mit drauf sein :)
 
Zurück
Oben