Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

G

Guest

Gast
Habt ihr Euch nicht schon vorgestellt, wie es wäre, wenn alle Star Wars Fans aus der Schweiz und Umgebung die Premiere von Episode II gleichzeitig im Kino sehen würden? Hier ist Eure Chance: Ein guter Freund (Garrett)und ich haben beschlossen, das Projekt SWE:II auf die Beine zu stellen. Alle Schweizer Star Wars Fans aus dem PSW und sonst zusammen im Maxx in Emmenbrücke oder in einem Kino sonstwo in der Deutschschweiz, gleichzeitig, inkl. evtl. After Party (Wenn in Emmenbrücke)

Hier die ausführlichen Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung: Projekt SWE:II

Und denkt dran: Je mehr, desto besser ;)

In diesem Topic werdet Ihr immer die aktuellen News und Änderungen erfahren.

Gruss

IcEmAn
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Geniale Idee. Ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein. :)
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Super, schon zu dritt.. Wird ein gemütliches Trüppchen. Also, anmelden kostet (noch) nix, man kann sich auch jederzeit wieder abmelden (wie wenn das jemand würde :lol: )
Cya
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Hui, das wär ja was für Teg, aber da er selten hier herumsümpelt, muss ich ihn wohl drauf "hetzen"
Oder fragt ihn dochmal selber: Teg Navanis mit vollem namen...udn auch aus der Schwiez (die Stellung von "i" und "e" war reine Absicht *g*)
take care
Lena
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Und wer geht mit mir ins Kino???
...Ich wohne nicht in der Schweiz :(

*leia*
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Leia, wo kommst denn her? Achja, mit mir darf auch wer ins Kino!
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Hmm, klingt gut. Nur habe ich und ein paar auserlesene SW-Freaks - sprich: Freundeskreis - Schon was geplant. Wir sind momentan ungefähr 8 Leute und gehen höchstwahrscheinlich ins Cinemaxx in Zürich. Und wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe dann werde ich und und mein Kumpel im Jedi-Outfit dort sein. Ist aber noch nichts devinitiv......
Für denn fall das ihr euch für das Cinemaxx entscheidet dann könnten wir ja uns so "zusammenschliessen" (.....und gemeinsam als Vater und Sohn über die Galaxis herschen!
vader.gif
rcain.gif
....höhö, sorry, hab mich wohl von der dunklen seite beeinflussen lassen.
tardmaker.gif
)
Also lasst es mich wissen für welches Kino ihr euch entscheidet.


...en schöne zäme :)
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Tja, mal schauen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wir werden es ja mal später sehen, melde mich dann..
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Hm, 'mal schau'n. Ist mir noch zu früh, um etwas Definitives zu planen. Aber ich werde mir die Möglichkeit auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

@Ynee: Ich beschreibe es mit "Nähe Köln" (etwa eine Stunde Zugfahrt entfernt).

Wenn es hier jemanden gibt, der in Köln zur Premiere geht, dann lasst es mich wissen...ich bin für alles offen :)

*leia*
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Ich geh in Coburg, in Oberfranken... jemand in der Nähe ;) ?
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

Leia, ich geh hin!!!
Habe ich zumindest bis jetzt vor!
Ich wohn ja nnur knapp ne dreiviertel Autostunde von da weg!
Ich wollt ins Cinedom!
 
Re: Alle Schweizer zusammen ins Kino: Das Projekt SWE:II

also ich will auch nach köln mit blight zusammen zur premjere doch ich habe keine ahnung wie ich da hinkommen soll... meine mutter meint ich kann ihn mir auch angucken bei uns wenn er schon 2 wochen alt ist.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :
 
YNEE!!!!!

YNEE !!!!!!

LASS ZUSAMMEN GEHN!!!!

JA JA JA !!! (hört sich an wie JarJar :lol: )

Hey cool, nimm dir bloß nix anderes vor!!!

*leia*

@Melvar: Fahr doch mim Zug.
 
Re: YNEE!!!!!

@leia: Mit'm zug?? meine mutte ist sone überforsichtige :( und sie meint wenn ich aleine mit dem zu fahre (was mit einem Vader kostym aufsehen eregen wird) meint meine mudder das isch von einem sereien sexualstraftäter verschläppt werde oder von ufos entführt werde ... ach die mütter halt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

und von Schleswig Holstein bis köln sind ca. 500KM
 
Re: YNEE!!!!!

@Melvar: Hmmm...dann nimmt doch noch nen Kumpel mit oder irgendwie so...müsste sich doch noch ne Möglichkeit finden.

<h2>SONST NOCH JEMAND, DER IN KÖLN ZUR PREMIERE GEHT???</h2>

*leia*
 
Zurück
Oben