Alle weg?

hey...

... Chris. Mir ist das scheiß egal, ob du eine Spoiler-Warnung herausgibst. Die Folgeninhalte kenne ich eh mitlerweile, da mir schon auf anderen Wege meine Illusionen über den vielbesprochenen Überraschungsmoment zerstört wurden. Ich kann nur solche Typen nicht ab, die mit sowas wie ProltenTV herumprotzen.
 
Hab`ich das???

Also, mit Proleten TV wollte ich eigentlich nicht angeben. Man darf doch mal ein wahre Aussage treffen (was wir ja andauernd tun). Also, nochmal zur Klarstellung und als Beweis, dass es mir ernst ist mit meiner zurückhaltenden Angeberei: ICH HAB PW UND IHR NICH!!!!!
 
Re: ...

Da ich auf zu den PW Besitzern gehöre, möchte ich anmerken, daß es auch gewisse Nachteile hat. Jetzt darf ich zum Beispiel jeden Mittwoch Abend ganze Horden von ST-Fans bei mir durchfüttern.
 
Re: na...

Natürlich nicht, hinten links sind noch 12 quadratzentimeter frei, außerdem gibts noch ne gemütliche Ecke hinterm Fernseher. Zur Verpflegung gibts wie immer für alle diese "Ein-Kilo-Für-Dreissig-Pfennig" Kartoffelchips, die wie alte Styroporkugeln schmecken und leckeren Chemiesaft (Geschüttelt, nicht gerührt!).
 
DS9 läuft MITTWOCH ABEND

Das mit den ST-Fans zum durchfüttern gibts bei mir nicht. Ganz einfach, weil es hier keine ST-Fans gibt. Und selbst wenn, da muss man so autoritär sein und sich das bezahlen lassen.
 
Re: DS9 läuft MITTWOCH ABEND

Zur Zeit habe ich keinen festen Wohnsitz, sondern ziehe durch die Gegend mit einem umgebauten Wohnwagen, der in Wirklichkeit ein geheimes Waffenexperiment der amerikanischen Regierung ist. Im Moment bin ich damit auf den Weg in die Tschechoslowakei... Was das durchfüttern angeht, hast du recht. Ich sollte mir die 30 Pfennig wiedergeben lassen. Und was meinen kostbaren Chemiesaft angeht, soll gefälligst jeder sein eigenes Leitungswasser mitbringen. Basta!
 
Zurück
Oben