Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

alle

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Pippin, 22. September 2002.

  1. Pippin

    Pippin Zivilist

    was haltet ihr davon einen psw kanzler zu wählen ihr könnt ja mal schreiben oder kommt einfach mal in dwen chat ich werde euch dann mal benachrichtigen wenn es soweit ist.
    danke für die aufmerksam keit
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das gehört jetzt aber in Spam City,Auserdem wiso keine Kanzlerin ? und wiso im Chat ?:D
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wozu brauchen wir einen PSW-Kanzler?
    Wir haben unseren Diktator Sparki, und das passt so!
     
  4. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Diktator ist so ein hässliches Wort
    Sagen wir lieber Kanzler, der alle Macht besitzt, auf Dauer:D
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dieses Forum gehört Sparkiller...und als seine Helfershelfer :p sind die Admins, Mods und Chat SU´s da...also wäre das mit dem Kanzler schonmal blöd. Soll er/sie Rechte und Pflichten haben? Sonderrechte wie ein Mod? Finds keine gute Idee.

    Casta
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich glaube er meint das dass ganze ein Spaß sein soll,deswegen gehört es auch nach Spam City und nicht hier her.
     
  7. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Das wär dann aber der erste Diktator, an dem ich nix auszusetzen hätte. :D
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    genau, drum hab ich auch gesagt, das des so passt ;) :D
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Jepp Jepp Lilar...

    aber ehlich.. das gehört nach Spam City. So ein Blödsin.. PSW Kanzler.. was wollt ihr denn damit? Wenn wir dann auch noch so komisches Zeug labern wie manche in der Politik ... ichw eill garnicht weiterdenken
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Jaaaaaaaaaaa!!!!! Einen Kanzler! Und sobald ich Senator bin(das wird man ja mit 1000 Beiträgen) stelle ich einen Misstrauensantrag. Dann lass ich mich zum Kanzler wählen und kriege irgendwie Sondervollmachten. Und dann kriegt jeder hier im Forum es mit mir zu tun HAHAHAHAHAHHAHAHA.........:clone :clone :clone :clone

    War natürlich nur Spass. Ich würde euch doch nie etwas antun....*g*
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wo ist dein Beitrag?:confused:
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Frag ich mich auch!

    Aber egal, mit 1000 Beiträgen wird man Senator? Sehr schön, also meine erste Amtshandlung ist es Kanzler zu werden, irgendwelche gegenstimmen? Nein? Gut ich bin Kanzler, flavflav wird mein Verteidigungsminister, Ordnung muss sein! Der rest wird auch noch bestimmt.

    P.S.: Preiste den Kanzler, den er ist von Gottes gnaden *gg*!
     
  14. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Wie wäre es mal eine Frau zum Kanzler zu wählen?
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Soweit ich mich erinnere hat man mit 1.000 Beiträgen nen anderen Titel bekommen (bzw. Custom-Titel). Den Titel Senator hat man nur als Mod bekommen (siehe links).


    Craven
     
  16. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich hab zum test meinen titet zurückgesetzt und bin "weiser Botschafter" ,werde es aber wieder auf Fright of the Night ändern
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Naja Sparkiller gehört das board frag ihn erstmal ^^
     

Diese Seite empfehlen