Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alles auf einmal so winzig...????

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi ihr!
    Komm ich jetzt echt in die Jahre und seh nix mehr, oder ist hier seit gestern echt alles extrem verkleinert worden??? Leutz, das könnt ihr doch ner armen alten Frau net antun :lol:
    Nee, ma ernst - wieso muß ich jetzt das Hubble Teleskop benutzen, um die Buchstaben hier halbwegs zu erkennen? Macht datt doch wieder größer, is echt augenfreundlicher *gg*
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Sammy wir wissen das Du das etwas größere bevorzugst...
    *g*.....


    greetz
    Riker
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Die grössere Schrift gab es eigentlich nur ein paar Tage lang, als ezboard mal wieder ein Update durchgeführt hatte.

    Aber wenn jetzt alle gerne eine grössere Schrift haben wollen, ginge das natürlich.

    PS: Für solche Fragen haben wir das Support-Forum! ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Naja, bis jetzt kann ich noch alles gut erkennen :-) Für mich reicht diese Schriftgröße, die wir im Moment haben, ehrlich gesagt aus *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Grösse

    Hallo!
    ...*hust*... Riker wieder... :lol: wieso wundert mich dein Kommentar irgendwie net??? ;)

    Aber ihr habt bisher immer diese wiiiiiiiiiiinzige Schrift hier gehabt??? Uaaaah, mein Respekt. Also meinetwegen könnte die größere echt bleiben. Und okay, beim nächsten Mal such ich mir die richtige Rubrik *gg* Sorry, bin noch neu hier und üb noch ;) !
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Darüber hatten wir doch schon eine Diskussion im Community unter Signatur. Ich möchte lieber die größere wieder zurück. Vor allen Dingen weil die Signatur sich da abhob.

    A.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Das Problem scheint nur Netscape-User zu betreffen, versuchts halt mal mit dem Internet Explorer, ist zwar von Microsoft aber wenigstens zeigt er die Fonts gescheit an
     
  8. Guest

    Guest Gast

    hmmm

    Hi,
    wieder mal typisch, daß mein Sys spinnt und alle anderen gar net wissen, wovon ich red :lol: ... Auf jedenfalls scheint die Größe der Beiträge hier für die meisten normal zu sein.
    Ich seh das hier aber net nur ein bißchen klein, sondern echt brutal winzig, so daß man manches gar nicht entziffern kann. Seltsam...? Aber so steht es geschrieben *gg*.
    Kann man das vielleicht individuell einstellen? Ich habs schon mit Schriftgröße ändern beim Browser probiert - leider ohne Erfolg. Und auch wenn ich die Bildschirmauflösung veränder, tut sich nix...
    Uaaah, hat hier die dunkle Seite der Macht ihre (künstliche) Hand im Spiel...?
    Bin für jeden Tip dankbar!!
    Grüße aus'm Outer Rim,
    Shmi :cool:

    *ASTEROIDEN INTERESSIEREN MICH NICHT.* - Darth Vader
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Folgendes:

    1.) Netscape rendert schlechter (füher) als IE! Soll heißen, das Buchstaben bei Netscape wenn sie kleiner sind eher unkenntlich sind als beim IE!
    2.) niedrigere Auflösung = größere Schrift, höhere Auflösung = kleinere Schrift! Soll heißen, geht von 1280x1024 vielleicht mal auf 1024x768 zurück und es wird wieder größer!
    3.) Ansicht - Textgröße auf Mittel stellen! Ist ne falsche IE Einstellung vielleicht.

    Hoffe ich konnte einigen helfen ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Mir gefällt das Design sehr gut.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Arme Shmi, keine Bilder, die Schrift ist winzig, was kommt als nächstes...

    A.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    /me grinsend auf die Signa guckt

    Also ich habe meine Signa mit HTML Codes wieder zur ursprünglichen Grösse hergestellt. War ja echt nen Schock, als ich sah, das ich "schrumpfte"

    Hehe

    Grosses Imperium, grosse Schiffe, grosse Schrift in der Signa. ;-)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Bei mir ist die Schrift auf einmal aber auch so winzig! Ich muss Shmi zustimmen, sie ist wirklich echt brutal winzig!!!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Was meinte noch Freud über Größe...



    A.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    @Amidalus: Äh, keine Ahnung *ggg*

    Tionne (heute etwas ungebildet ;) )
     
  16. Guest

    Guest Gast

    LOL

    Hi ihr!
    Jaja, schon ein hartes Los, das ich da tragen muß :lol: Danke für euer Mitgefühl!! *ggg*
    Okay, entweder spinn ich oder auf einmal ist doch wieder alles ein Stück deutlicher erkennbar... also, besser ich frag net nach, was hier in den Tiefen des Nets so alles vor sich geht...;)
    Grüße aus'm Outer Rim,
    Shmi :cool:

    *ASTEROIDEN INTERESSIEREN MICH NICHT* - Darth Vader
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Hä? Bald peil ich hier gar nix mehr ... hab eben ein bisschen mit der Bildschirmauflösung experimentiert, hat mir aber alles net gefallen, da hab ich die alte (1024x76:cool: wieder hergestellt und auf einmal ist die Schrift wieder größer ... sehr, sehr merkwürdig ...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Alles auf einmal so winzig...????

    Schrift größer???
    Schrift kleiner???

    Oh ja stimmt, bei genauerem Hinsehen! :lol:
    Ich hätt das jetzt gar ned gemerkt!
     

Diese Seite empfehlen