Alles hat seinen Preis

SorayaAmidala schrieb:
Was haltet ihr von der These. "Alles hat seinen Preis"?

:confused: "Leben bedeutet Veränderung" und "Geld bedeutet Freiheit"
Geld ist manchmal Wertlos und ein anderes Mal Lebennotwendig. Man kann sogar Menschen kaufen :eek: Also machen wir uns nichts vor.

Eigentlich kenne ich mich ganz gut. Daher weiss ich das Geld nicht so ein hohen Stellenwert bei mir hat. Ich arbeite nämlich manchmal umsonst, also ehrenamtlich. Eigentlich machen die meisten Mensche heute für Geld zuviel, also ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.

Unter dem Deckmantel der Wissenschaft werden zuviel Verbrechen an der Menschheit begangen. Irgendwann bekommt der Forscher dann ein "Angebot" welches er nicht ablehnen kann. :mad:
 
Davon halten? Die These stimmt....
Fuer Geld wuerde ich nicht:
das uebliche hier(sexuelle Handlungen, Menschen toeten, der Rest der hiergenannt wurde)wems noch nicht kalr ist, ich schliesse mich Jedihammer an.
 
Also ich würde für Geld ne ganze Menge tun, falls der betrag stimmt. ich denke mal außer zu Mord kann man mit der richtigen Summe fast jeden zu fast allem bewegen!
 
Lord Kyp Durron schrieb:
Den Leuten Schaden die ich Liebe bzw. Gern hab oder mir selber Schaden.

dem kann ich mich anschließen , da es einige handlungen mit einschliesst.
ausserdem könnte ich nie absichtlich ein tier quälen. wenn ich jemanden sehe , der das macht..... argh......... is grad vor kurzem wieder vorgekommen und ich könnt mir immer noch in den hintern treten, dass ich mein maul net aufgekriegt hab. ( aber da ich weiß , wo die betreffende person wohnt, kann ich bei belieben immer noch den tierschutzbund vorbeischicken , sollte ich nochma anlass dafür bekommen)
 
Zurück
Oben