Alles über Jedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja...du stellst eine Frage aber bekommst keine Antwort,das könnte draufhin deuten dass die Leute hier sowas ignorieren oder keine Seite darüber existiert.
Versuch's mal mit Star Wars-Union.
 
@Viper Cole... warum unterstellst du uns, daß wir eine Anfrage eines User ignorieren, nur weil innerhalb von einer (!) Stunde noch keine Antwort gekommen ist? Sorry, aber du übertreibst es gerade gewaltig (nicht nur in diesem Thread)...

@Dirrtyioo: ich empfehle dir das Buch Die Ultimative Chronologie oder du gehst auf darth-sonic.de, der auch eine Abhandlung über die Sith online hat.
 
Viper Cole schrieb:
Tja...du stellst eine Frage aber bekommst keine Antwort,das könnte draufhin deuten dass die Leute hier sowas ignorieren oder keine Seite darüber existiert.

Du machst dich mit jedem weiteren Post von dir hier immer unbeliebter. Entweder besserst du dein Benehmen hier gewaltigt, oder ich sag deinen Eltern, dass sie dir das Internet wieder wegnehmen sollen...
 
ToNIC schrieb:
Du machst dich mit jedem weiteren Post von dir hier immer unbeliebter. Entweder besserst du dein Benehmen hier gewaltigt, oder ich sag deinen Eltern, dass sie dir das Internet wieder wegnehmen sollen...

Ja das wäre ne Idee aber ich glaube das ist nur weil er seine Tage hat (wie manch andere User auch ;) ) also ohne Witz, bessere dich deine Post sind einfach nur noch feindlicher Gesinnung.
 
@ToNIC und K-Vader

Ich glaube,ich rufe eher eure Eltern an!
Wie wollt ihr sie erreichen?!Ihr habt nicht mal meine Addresse!
 
Viper Cole schrieb:
@ToNIC und K-Vader

Ich glaube,ich rufe eher eure Eltern an!
Wie wollt ihr sie erreichen?!Ihr habt nicht mal meine Addresse!

Du weisst doch gar nicht, wie man ein Telefon bedient... Und selbst wenn, dann wären deine Baby-Finger zu klein, um überhaupt den Hörer zu packen. Denn so wie du dich hier aufführst, könnte man echt meinen, du wärst eins.
 
mod_boese.gif


Ich dulde hier keine Userbeleidigungen.
Jeder der nochmal einen User persönlich beleidigt bekommt mit mir Ärger.


@Tonic
ToNIC schrieb:
Du weisst doch gar nicht, wie man ein Telefon bedient... Und selbst wenn, dann wären deine Baby-Finger zu klein, um überhaupt den Hörer zu packen. Denn so wie du dich hier aufführst, könnte man echt meinen, du wärst eins.
Das war unterhalb der Gürtellinie und ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
 
Gut, ich ziehe meine Aussage zurück und entschuldige mich. Sorry Viper Cole.

Wird halt immer schwieriger hier im Forum, sich nicht provozieren zu lassen...
 
Reißt Euch doch bitte alle einen kleinen Tick zusammen, alright? Wer älter als acht Jahre ist, sollte sich auch zumindest zeitweise so verhalten.

Davon abgesehen: User-Beleidigungen sind was für die allgemeinen Foren. Wir sind hier im EU, wir sind hier brav... :)
 
Tut mir wirklich leid Dirrtyioo, aber anscheinend will/kann hier keiner auf deine Frage antworten. In meiner umfangreichen Favoriten-Liste finde ich leider auch keine Seite die dir weiterhelfen kann. Wenn du spezielle Fragen zu den Jedi/Sith hast bin ich mir sicher, daß sie dann das nächste mal besser beantwortet werden können als es diesmal geschah.

Und damit wir wieder zum eigentlichen Sinn dieses Forums zurückkehren können - der Diskussion über das Star Wars Universum - schließe ich hiermit diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben