Alles versaut...

NA GUT! Dann mach ich's halt. Irgendwie. Ist ja wirklich egal. Du hast ja recht. Aber auf die frage was dieses P... Weiss doch schon nicht mehr, was es war, hast du mir noch nicht geantwortet... LG


Maul
 
Ach so. Hier lernt man ja mehr als in der Schule! Ich denke auch nicht, dass du geistesgestört bist. Sonst würdest du hier wohl den grössten Unsinn posten, so wie ich :) LG


Maul
 
Wie gesagt war falsche Wortwahl, aber ein bissel Verfolgungswahn hab ich glaub ich schon, zumindest bin ich unglaublich misstrauisch...so sehr das ich manchaml schlechte Sachen da vermutte wos eigendlich nett gemeint war...
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Wie gesagt war falsche Wortwahl, aber ein bissel Verfolgungswahn hab ich glaub ich schon, zumindest bin ich unglaublich misstrauisch...so sehr das ich manchaml schlechte Sachen da vermutte wos eigendlich nett gemeint war...

Na ja. Ich bin manchma lauch etwas misstrauisch... Aber was solls. Muss halt auch sein. Wäre ja auch nicht gut, wenn man al zu anhänglich ist, finde ich. LG


Maul
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Bei mir hängt das glaub ich auch damit zusammen, das ich Probleme hab,die Wahrheit zu akzeptieren und mir alles schön rede...

Mir geht's genau so. Wahrscheinlich haben wir so ziemlich den gleichen Charakter... Ich stelle mir auch immer schöne sachen vor und vergesse des öfteren mal die knall harte Wahrheit... LG


Maul
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Ich denk das ist weniger eine frage des Charakters als vielmehr der einstellung.
Aber das passt irgendwie garnicht zu deiner negativen einstellung:D

Aber die Einstellung ist abhängig vom Charakter. Jemand, der einen freudigen Charakter ist doch nicht Tagein, Tagaus schlecht gelaunt! Und wieso soll das jetzt nicht zu mir passen, das ich sowas schreibe? Erklär mir doch mal! LG


Maul
 
Das warn Witz. Ich meinte es passt nicht zu deiner negativen einstellung das du dir schöne Sache vorstellst und die wirklichkeit vergisst.
Und ich denke schon, das es kaum was mit dem Charakater zu tun hat ob man sich alles schön redet oder nicht.
 
Ich habe nur eine solche Einstellung, weil ich mir zu viele schöne Sachen vorstellen und sie dann doch nie wahr werden... LG


Maul
 
@Essen mit Sosse und Darth Maul:
Ihr seit mir schon ein Paar!!!
Wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf?
Ihr hört euch nämlich an, als wärt ihr schon ende 30 und habt Angst keinen Partner mehr abzukriegen! Oder als ob ihr schon sooooo viele schlechte Erfahrungen gemacht hättet.....kleine Info an euch.....je älter man wird, desto größer die Probleme...grade was Beziehungen betrifft.....
Im Moment mag es euch alles so furchtbar vorkommen, aber glaubt mir, später werdet ihr zurückblicken und euch an den Kopf greifen......oder lachen!
Es gibt so viele Singels auf der Welt....da ist bestimmt auch einer für euch dabei.....ihr dürft euch nur nicht so schnell in Dinge reinsteigern! Lasst es locker angehen....und vor allem nicht gleich das Herz an die/den erst Besten verschenken, die/der halbwegs gut aussieht und nett zu einem ist *Blick zu Essen mit Sosse*!
Vor allem wenn sie nichts von einem wollen....lasst los....so schwer es auch fallen mag......
Es macht Menschen uninteressant, wenn sie zu anhänglich sind vor allem Hilft es einem selbst auch net weiter!

Lieben Gruß
Daala
 
1.Ich gehs doch locker an. Wenn ich mich die letzten 2 Jahre absolut fertig über das Thema gemacht hätte, wäre ich vermutlich schon verrückt!
2.Ich hab mich nicht nur in sie verliebt, weil sie mich net ankuckt, ich hab mich in sie verliebt, weil ich mich lange nicht mehr (noch nie) so gut mit einem menschen verstanden hab, und mich so wohl bei jemanden gefühlt habe.
Andererseits denke ich, das ich mich schon um einiges mehr in sie verliebt habe, als es bei gleichaltrigen normalerweise der fall ist...

Edit:
Ausserdem versteh ich nicht richtig, was daran schlimm sein soll, sich in etwas ein bissel reinzuversteifen? Denkst du es ist besser wenn jeder so denkt:
"Mh...ich glaub sie will nich, naja...hab auch keinen Bock ihr meine Liebe zubeweisen, such ich mir halt ne andere...die werd ich dann zwar nicht wirklich lieben, aber zum...reichts trotzdem."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass meine ich nicht damit....von wegen beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Flinte ins Korn zu werfen!
Aber sie fühlt sich schließlich belästigt von dir....und das soll doch schon was heißen....ihr scheint es zu viel zu sein....was immer das heißen mag (die einen fühlen sich schneller Belästigt, als die anderen!)!
Das einzige was man in so einer Situation noch Ernten kann, wenn man weiter bohrt, ist Zorn.....ich weiß es aus Erfahrung....mein Ex war auch etwas zu anhänglich als es vorbei war.....!!! Und ich gehör noch zu den toleranten Menschen, die net so schnell am Rad drehen, wenn ihnen jemand auf den Senkel geht.....
Ich will dich doch nicht angreifen.....auch wenns dir so vorkommen mag, wollt dir doch nur zu helfen.....

Gruß
Daala
 
Hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt:D

Nur was mir jetzt mal aufgefallen ist:
Meine Angebetet verhällt sich mir gegenüber ziemlich genauso, wie ich gegenüber dem Mädchen, das was von mir wollt. Ja ich weis ich hab scheise gebaut! Das dumme ist nur, wie ich da jetzt wieder rauskomme. Andererseits, würde das heisen, das sie sich nicht wirklich von mir terrorisiert fühlt, sondern nur sauer auf mich ist, weil ich so gemein zu ihrer Freundin war...
Hoffentlich nehmen beide meine Entschuldigung an, aber ich glaub, ich habs mal wieder verbockt:(
 
Wenn es wirklich nur (oder unter anderem) daran liegen sollte, dass sie es scheiße fand, wie du mit ihrer Freundin umgegangen bist, dann geh doch erst zu ihr um dich zu entschuldigen...bevor du zu deiner Angebeteten gehst!!!! Vielleicht glättet das die Wogen wenn sie ihr erzählt, dass du dich entschuldigt hast!
Aber leider glaube ich nicht, dass du den Urzustand, der vor deinem Liebesgeständnis herrschte, nicht wiederherstellten kannst! Da sprech ich leider auch aus Erfahrung....ein Kumpel...mit dem ich mich super verstanden habe, hatte mir mal seine Liebe zu mir gebeichtet....wir habe dann darüber gesprochen und ich habe ihm erklärt, dass es von meiner Seite aus nur Freundschaft ist.....er hat das auch akzeptiert. Seit dem Tag war das Verhältnis zwischen uns beiden total im Arsch....immer wenn wir zusammen trafen war es als ob jeder von uns n Stock im Hintern hat....
Man hat sich dann immer seltener getroffen.....und irgendwann dann gar net mehr!
Aber.........vielleicht machst du ja ganz andere Erfahrungen als ich! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!!
Hältst du mich auf dem Laufenden?

Gruß
Daala
*drück ganz fest beide Daumen*
 
Klar mach ich das. Ist irgendwie immer so befreiend, wenn man das alles irgendwo niederschreiben kann, und sogar wer drauf reagiert. Naja, muss ich aber mit allem bis Montag warten, bis das dumme Praktikum vorbei ist.
Ich hab schon versucht mich bei ihr zu entschuldigen (per Handy, jaja ich weis)aber sie dachte irgendwie ich hab mich für das "Terrorisieren" entschuldigt. Muss ichs ihr wohl in echt von Mann zu Mädchen sagen...
 
Sehr seltsam, die die was von mir will(ich sags jetzt mal: die heist Kristin)behauptet jetzt, das es sie nicht stört, wie ich sie behandelt habe(entschuldigung angenommen?). Aber das ist nicht das eigendlich seltsame.

Sie behauptet auch, das meine Angebettete(Claudia) in wirklichkeit total fies wär. Irgendwie glaub das aber nicht so richtig.
1.Ich kenne Claudia seit 3 Jahren, und fand sie eigendlich schon nett, bevor ich mich in sie verliebt habe. Kein Mensch kann sich 3 Jahre so verstellen.
2.Behauptet Kristin sie könnte Claudia auch nicht leiden, und würde ihr aus dem Weg gehn und so, seltsamer weise, gehen sie immer zusammen nach Haus, reden in der Schule miteinander, stehen an der selben Stelle aufm Schulhof etc. -> sind meiner Meinung nach befreundet

Vielleicht will Kristin Claudia einfach nur schlecht machen(vielleicht hilft ihr claudia sogar dabei, dass Kristin besser dasteht).
Vielleicht bin aber auch einfach nur bekloppt und hab mich die letzten 2 Jahre geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier mal ein kleines Update zur derzeitigen Lage:

Nachdem Claudia in den letzten Tagen scheinbar immer sauerer auf mich wurde(auch wenn ich garnichts gemacht habe) und ich schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben habe, sie überhaupt auch nur ansprechen zu könne, kam heute plötzlich die Wende:

Nachdem sie mich in Sport schon sehr lange so angekuckt hat(und ich sie) hatte sie mich in Geo darum gebetten ihr eine Aufgabe zu erklären, die so ziemlich jeder in der Klasse verstanden hat, und sie bestimmt auch, da man eigendlich nur ein paar Zahlen einsetzen sollte. Und jedesmal wenn ich dachte, sie hätte es jetzt verstanden, fragte sie nochmal nach. Alles in einem in letzter Zeit oft vermissten sehr freundlichem Ton.(Man muss dazu sagen, das sie in den Tagen zuvor jedem Gespräch mit mir aus dem Weg gegangen ist und lieber über 2 Bankreihen gefragt hat statt mich anzusprechen). Zumindest kam es mir fast so vor, als ob sie einfach ein Gespräch mit mir anfangen möchte...
Ausserdem lacht sie jetzt wieder über meine Witz, statt mich böse anzukucken.

Was sie zu dieser plötzlichen Stimmungsänderung gebracht hat, weis ich net(schlechtes Gewissen?), aber ich halt euch auf dem laufenden.
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Ok, hier mal ein kleines Update zur derzeitigen Lage:

Nachdem Claudia in den letzten Tagen scheinbar immer sauerer auf mich wurde(auch wenn ich garnichts gemacht habe) und ich schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben habe, sie überhaupt auch nur ansprechen zu könne, kam heute plötzlich die Wende:

Nachdem sie mich in Sport schon sehr lange so angekuckt hat(und ich sie) hatte sie mich in Geo darum gebetten ihr eine Aufgabe zu erklären, die so ziemlich jeder in der Klasse verstanden hat, und sie bestimmt auch, da man eigendlich nur ein paar Zahlen einsetzen sollte. Und jedesmal wenn ich dachte, sie hätte es jetzt verstanden, fragte sie nochmal nach. Alles in einem in letzter Zeit oft vermissten sehr freundlichem Ton.(Man muss dazu sagen, das sie in den Tagen zuvor jedem Gespräch mit mir aus dem Weg gegangen ist und lieber über 2 Bankreihen gefragt hat statt mich anzusprechen). Zumindest kam es mir fast so vor, als ob sie einfach ein Gespräch mit mir anfangen möchte...
Ausserdem lacht sie jetzt wieder über meine Witz, statt mich böse anzukucken.

Was sie zu dieser plötzlichen Stimmungsänderung gebracht hat, weis ich net(schlechtes Gewissen?), aber ich halt euch auf dem laufenden.

Vielleicht hat es jemand gemerkt und es ihr gesagt. Jetzt will sie es wieder gut machen? Vielleicht versteht sie dich ja jetzt? Wäre doch toll für dich, oder? Oder willst du nichts mehr von ihr wissen? Dein Text birgt schweigen! LG


Maul
 
Zurück
Oben