Alles versaut...

Natürlich will ich noch was von ihr, ich bin nur von diesem plötzlichen Stimmungsumschwung etwas verwirrt, auch wenn es sehr schön ist wieder mit ihr reden zu können. Ich werd sie dann nächste Wochen hoffentlich endlich mal ansprechen...
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
st..st..otern? hab ich was verpasst? Wusste ga...ar n...n...nicht das ich sto...sto...stotere!

Na ja. Es hat sich nur so angehört, als du ihr sagen wolltest, dass du sie liebst. Nicht dass ich dabei war, nein. Ich meinte, so, wie du's beschrieben hast. Aber ich hab dem nach was falsch verstanden. Sorry. LG


Maul
 
Off Topic:
Wisst ihr was ich so unglaublich toll an diesem Forum finde???
Egal was man für ein Problem hat: man kann immer zu euch lieben Leuten kommen und um Rat fragen! Das is nicht selbstverständlich im Netz, vor allem wenn das Hauptthema ned "Love&Sex", sondern Star Wars ist!
Mal ein ganz fettes Respekt an alle von euch :)
 
So, jetzt ist wirklich alles vorbei:

Die Claudia, die ich 2 Jahre lang geliebt habe, gibt es nicht mehr, sie is jetzt genau so ein eingebildetes selbstverliebtes Mädchen wie viele andere(Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein). Jedoch dachte ich, ich könnte diese Enttäuschung überwinden, da Kristin ja immer noch was von mir wollte, und ich sie mitlerweile wirklich sehr nett finde.
Dummerweise, ging auch das in die Hose, da sie auch die Schnauze voll hatte, und sich wen anders gesucht hat, so ziemlich Zeitgleich, mit meinen wiedergutmachungs versuchen.
Zur Erinnerung: Kristin wollte schon längere Zeit was von mir, aber da ich mich von Claudia nicht lösen konnte, musste ich sie sitzen lassen, was ich im Nachhinein mehr bereue als alles andere.

Und nun sitz ich hier, hab es mir mit 2 (ehemals) wirklich netten Mädchen verdorben(claudia geht mir ganz aus dem weg so weit wie möglich, und kristin macht auf mich den eindruch, als wär sie auch nicht gerade gut auf mich zu sprechen, da ich sie scheinbar wirklich verletzt habe).
Ich hab mich auch schon bei Kristin entschuldigt, schon öfters, auch damala als ich noch was von Claudia wollte, da hatte sie gesagt es sei nicht so schlimm, aber jetzt is sie scheinbar doch recht sauer auf mich.

Ich weis wirklich nich, wie es jetzt weiter gehen soll, ich hab jegliche Hoffnung verloren, das ich noch jemals eine Freundin finden werde, wenn ich es nicht mal schaffe mit einem Mädchen zusammen zu kommen, das mir gut 1 Jahr hinterher läuft...
 
Achja, bei mir ist auch was in den Arsch gegangen... Du bist also nicht allein. Diese Erfahrungen gehören leider zum Leben, aber dafür werden wir irgendwann belohnt. Jeder bekommt was er verdient.... irgendwann :)
 
Was mich vorallem ziemlich ankotz ist meine Eigene Blödheit.
Kristin hat mich teilweise gegen Mitternacht noch auf dem Handy angeklingelt und ich hab es ignoriert, weil ich Angst hat Claudia könnte denken ich will was von Kristin. Und als Claudia mir dann gesagt hat, dass sie nichts von mir will, hatte ich schon vermuttet Kristin hätte mir absichtlich die falsche Handynummer gegeben/sich mit Claudia abgesprochen. Und so ziemlich Zeit gleich mit meiner Erkenntnis, das Kristin vielleicht doch nicht so schlecht ist, hat sich Kristin, nach gut einem Jahr dann doch wen anders gesucht...

Und jetzt plötzlich komme ich wieder auf die dumme Idee, das Claudia vielleicht doch noch zu retten sei, da ich denke, das die nette Claudia die ich geliebt habe, immer noch in ihr steckt, und sie nur durch ihr Umfeld(ich mag ihre Freundinnen nicht so, die sind alle etwas...naja)etwas negativ verändert wurde.

Ansonsten werd ich mich wohl doch nach einer anderen Umsehen müssen, auch wenn ich Angst hab, nie wieder 2 so tolle Mädchen zu finden wie die beiden.
 
Mal ehrlich, Claudia hat dich enttäuscht und Kristin hast du nie geliebt. Also so toll können die beiden schon mal gar nicht sein, oder?

Ich sag dir jetzt was: Vergiss die beiden! Schau nach vorn, denk nicht zu viel darüber nach. Geh unter Leute, lerne neue Leute kennen, lenk dich ab.
 
Claudia hat mich enttäuscht weil sie sich verändert hat, aber früher, war sie wirklich DER Mensch, mit dem ich zusammen sein will. Und ich weis, das dieser Mensch immer noch in ihr steckt, und ich werde wenigstens noch einen letzten Versuch unternehmen um sie "wiederzuerwecken". Sollt ich bis dahin doch wen anders kennenlernen...
 
@Essen mit Sosse- Hör nicht auf TC_Alejnu! Er kann deine Situation nicht einschätzen, keiner von uns kennt die Beiden, also
kannst du nur auf dich selbst hören!
 
Oje, das scheint ja echt schlimm geworden zu sein... aber philiboy hat recht, du kannst nur das tun, was du richtig findest, denn nur du kennst die beiden richtig.
Allerdings hören sich deine Beiträge wirklich so an, als sei Kristin nur sowas wie eine "Notlösung", weil du wohl immer noch an Claudia hängst.
Und es ist sehr schwer, sich von jemandem zu lösen, man kann nicht einfach sagen, dass man es jetzt lässt und damit ist es gut.
Wenn dir Claudia wirklich immer noch so viel bedeutet, dann versuch halt, sie wieder zu ändern, viel Glück dabei, wenn es klappt, dann ist es gut, wenn nicht, weisst du wenigstens, dass sie wirklich nicht mehr diejenige ist, in die du dich verliebt hast.
 
Hab in den letzten Tagen viel nachgedacht, und bin zu 2 Ergebnissen gekommen:

1.Es bringt mir nichts, wenn ich jetzt in Selbstmitleid verfall, das wäre noch größere Zeitverschwendung, als jemanden hinterherzu laufen der nichts von mir will.
Und es scheint zu funktionieren, mir gehts eigendlich zur Zeit so gut wie lange nicht mehr(was die Stimmung angeht).

2.Wenn ein Mädchen was von mir will, sollte ich sie nicht gleich ignorieren, nur weil ich sie nich mag oder zur zeit wem anders hinterher lauf, den dann kommt sowas bei raus wie mit Kristin. Man kann sie sich ja zumindest mal genauer ansehen, mit ihr reden oder sich einfach mal treffen und dann immer noch entscheiden.

ICh werd jetzt einfach erstmal abwarten wie sich alles entwickelt, vielleicht mal mit Claudia über alles reden, sollte es zwischen Kristin und ihrem jetzigen nicht laufen kann ich ja auch mal probieren ob ich mich vielleicht doch noch in wen anders verlieben kann und ansonsten kann ich ja auch die Augen nach anderen Mädchen offenhalten...
Das soll jetzt natürlich nich heisen, das ich ein One-Night-Stand nach dem anderen haben will, ich bin nachwie vor an einer langen, festen Beziehung interesiert mit einer Person, die ich wirklich liebe, nur ichwerde mich nicht schon vorher festlegen wer diese Person sein soll
 
ich kann dazu nur eines sagen:


Some things in life are bad they can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you've chewing an life's gristle
Don't grumble give a whistle
And this'll help things turn out for the best

Ref.: And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

If life seems jolly rotten there's something you've forgotten
and that's to laugh and smile and dance and sing.
When you've feeling in the dumps don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle - that's the thing

Ref.: Always...

For life is quite absurd and death's the final word
you must always face the curtain with a bow
Forget about your sin - give the audience a grin
Enjoy it - it's your last chance anyhow.

Ref.: So always look on the bright side of death
just before you draw your terminal breath

Life's a pice if shit when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show
keep'em laughing as you go
just remember that the last laugh is on you

Ref.: And always look on the bright side of life
Always look on the right side of life
(Come on guys, cheer up)
Always look on the right side of life
Always look on the right side of life ....
 
Ok, die ganze Vorgeschichte is eigendlich egal, zur Zeit sieht es so aus:
Da ist ein Mädchen(Kristin), das lange Zeit was von mir wollte, ich aber nicht, da ich was von einer anderen(Claudia) wollte, da sich nun rausgestellt hat, dass ich mich sehr in Claudia geirrt habe, habe ich von ihr abgelassen. Hatte mir vorgenommen ab jetzt netter zu Kristin zu sein. Dummerweise hatte Kristin zu diesem Zeitpunkt seit ein paar Tagen einen neuen Freunde.
Das Problem ist nun, das ich mich scheinbar in Kristin verliebt habe, bzw das schon vor langem getan hab aber erst jetzt mitgekriegt hab. Das wird nun auch noch dadurch verstärkt, das Kristin immer noch sehr nett zu mir ist(obwohl sie weis das ich was von ihr will)und wir verstehen uns eigendlich im großen und ganzen wirklich super. Sie kuckt mich auch regelmässig "so" an. Nur sie hat halt nen Freunde, auch wenn sie teilweise mit dem weniger redet als mit mir. Manchmal hab ich so das Gefühl sie ist jetzt zwar mit ihrem Freund glücklich hat mich aber noch nicht so ganz vergessen, da sie mir bestimmt 1 Jahr lang nachgelaufen ist.
Ich weis echt nich, wie ich mich jetzt verhalten soll, soll ich Kristin sagen das ich sie wirklich liebe und die Freundschaft gefährden oder soll ich abwarten? Oder was soll ich tun???
Edit:
DAs wir uns gut verstehen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es ist eher so, das Kristin eigendlich versucht mir aus dem Weg zu gehen aber irgendwie kommen wir dann immer wieder ins Gespräch und verstehen uns echt klasse. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde das sie mich ignorierit
 
Zurück
Oben