Alles voll mit kopfgeldjägern!

tyber zanns sohn

Knecht Ruprechts Assassine
ich hätt' da mal ne frage in epV sagt han doch irgendwas mit :seit der sache mit dem kopfgeldjäger auf ord mantell...."wenn ich das richtig mitbekommen hab is er mindestens zwei mal einem kopfgeldjäger auf ord mantell begegent
1.einmal in swg wo boba sich auf tansarii port station befindet der erstellte charackter erzählt han davon.(also is ja auch ne sache)denn tansarii steht wenn ich genau aufgepasst hab in ord mantells orbit
2.in star wars battlefront renegade squadron begegnet han ig-88 zweimal einmal in der cantina und einmal in hans hangar.
meine frage ist welches er von beiden meint denn boba wird ja oft nur als "kopfgeldjäger" bezeichnet aber er sieht ihn ja nich deswegen könnte ja auch das mit ig-88 stimmen oder stimmt beides?
 
Nicht zu vergessen das Hörspiel "Rebel Mission to Ord Mantell" von 1983, geschrieben von Brian Daley.
Ist jetzt schon eine Weile, her dass ich es mir angehört habe, aber ich glaube fast, dass es inhaltlich nicht das gleiche ist wie der Comic "Bounty Hunters of Ord Mantell".
Dort trifft Han aber auch auf einen Kopfgeldjäger.
 
Jipp, andere Geschichte, andere Kopfgeldjäger, selber Planet... jetzt, wo du es sagst, glaube ich mich auch daran erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, daß Han wirklich diese Begegnung gemeint hat, als er über diesen Zwischenfall redete.

Aber Han ist das ja auch öfters passiert ^^
 
ich fasse kurz zusammen:meine beiden behauptungen waren falsch so jetzt sind aber zwei (oder drei)andere vorkommnisse auf ord mantell aufgetaucht und davon stimmen alle da stell ich mir jetzt aber die frage warum han so oft auf ord mantell war oder stimmt doch nur eine?
@trooper_01 als ich in star wars union nach skorr gesucht hab fand ich nur einen lakai dookus wäre nett wenn du mir einen info link schicken würdest
 
@trooper_01 als ich in star wars union nach skorr gesucht hab fand ich nur einen lakai dookus wäre nett wenn du mir einen info link schicken würdest

das habe ich doch in meinem ersten post hier im thread gemacht...;)
zudem hat minza ebenfalls einen link zum comic, in dem die geschichte drinsteht gepostet...
hier nochmal der entscheidende satz:
The StarWars.com Databank, however, confirms that Skorr, whose story was told first, is the hunter to which Han is referring in the film.
wir sind uns hier jetzt zwar auch nicht 100% sicher (wenn man den threadverlauf betrachtet), aber bisher gibts keine anderen infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fasse kurz zusammen:meine beiden behauptungen waren falsch [...]

...und zwar insofern, daß die Geschehnisse in BF nicht 100% als canon gesehen werden können, sondern immer einer sehr starken Korrektur unterliegen (siehe die Sache mit dem Todesstern im Roman "Death Star")... ein Computerspiel dieser Kategorie kann nie wirklich ernst genommen werden.

[...] da stell ich mir jetzt aber die frage warum han so oft auf ord mantell war oder stimmt doch nur eine?

Ord Mantell ist nunmal ein sehr "wichtiger" Planet, auf dem alle paar Zeiten mal wieder was los ist und die Rebellen haben da auch alle paar Zeiten was zu erledigen...

@trooper_01 als ich in star wars union nach skorr gesucht hab fand ich nur einen lakai dookus wäre nett wenn du mir einen info link schicken würdest

Über die SWU Datenbank lasse ich mich hier lieber nicht aus... sorry.
 
Zurück
Oben