Alles was wir ueber Bothan wissen

Nein... eventuell bei kleinen Hinterwäldler-Familien, die aus der Masse herrausstechen wollen, aber im Normalfall nicht.

Fellfarbe eh nicht... das ist so wie bei Menschen die Haarfarbe.
 
Für mich ist und bleibt Ackbar ein Bothan. An Drehbücher kommt ein Normalsterblicher überhaupt nicht ran und in Episode VI nicht gesagt, dass Ackbar ein MonCalamari ist. Da fällt das Wort Bothaner, Ackbar nickt und schaut traurig, also wird das wohl diese Rasse sein. Warum wird die Rasse sonst im Film erwähnt? Luca erfindet eine Rasse und nutzt sie dann nicht?

Beleidigen lassen muss ich mich deswegen nicht, Ackbar ist nicht nur für mich ein Bothan sondern auch für eine Hand voll andere komische Leute. Was ich in meinem Canon mache, ist meine Sache und Clonewars akzeptiere ich nicht dazu.
 
Wookie81 schrieb:
Für mich ist und bleibt Ackbar ein Bothan.

o_O

Das zählt dann unter FanFiction...

An Drehbücher kommt ein Normalsterblicher überhaupt nicht ran [...]

http://www.blueharvest.net/scoops/

[...] und in Episode VI nicht gesagt, dass Ackbar ein MonCalamari ist.

Wird gesagt, daß er ein Bothan ist? :rolleyes:

Warum wird die Rasse sonst im Film erwähnt? Luca erfindet eine Rasse und nutzt sie dann nicht?

Es werden in den SW Filmen noch viel mehr Spezies erwähnt, die nicht gezeigt werden. Das ist ganz normal!
 
also ich bitte dich, ackbar ein bothan *lol* !
schau doch einfach mal in den offieziellen datenbanken nach.

allein der name mon calamari passt zu einem meeresbewohner ^^.
 
Weißt du was? Mach einfach mal einen Test: gibt "Mon Calamari" in die google Bildersuche ein und dann gib "Bothan" in die google Bildersuche ein... du wirst nicht glauben, was dabei rauskommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wookie81
ich glaub jetzt willst uns aber echt ver*******. aber zum glück sind wir hier im EU forum und da hat ein waschechter mon calamari immer noch leicht rosafarbige haut und glubschaugen ^^.

aber ok dein canon ist dein canon.

edit: auf dem 2.ten bild ist ja auch ein mon calamari drauf nur eben der 2te von links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wookie81 schrieb:
Also bitte. Google ist nun wirklich kein Canon, auch wenn du mir das jetzt hundertmal weißmachen willst.

Sehr tolles Argument... ganz spitze.

Du willst einfach nicht verstehen. Das ist dein Problem... du willst um jeden Preis anderen ans Bein pissen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dann ist für dich Ackbar halt ein Bothan... schön.

Aber dann spam hier den Bothan Thread nicht mit deiner FanFiction voll...
 
Erinnerst du dich an den Satz von dir heute?
Minza schrieb:
Nein, das bin ich nicht... werde ich auch nicht sein. Ich werde weiterhin meine Meinung in die Diskussion mit einbringen.
Genau das gleiche werde ich tun. Ich werde mir von dir auch nicht verbieten lassen, meine Meinung zu sagen. Nur weil sie dir nicht gefällt, ist es gleich Spam.
 
Ja an diesen Satz erinnere ich mich... hier geht es aber um Bothans und nicht um Mon Calamari.

Wenn du über Mon Calamari wie Ackbar sprechen willst, mußt du einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Hier geht es um Bothans...


Wenn du weiterhin Ackbar als Bothan abtust und durch diesen wirklich dummen Fehler den Bothan-Thread mit Mon Calamari vollspammst, melde ich das den Mods, weil das einfach zu sehr off-topic ist :D
 
Minza schrieb:
Nein... eventuell bei kleinen Hinterwäldler-Familien, die aus der Masse herrausstechen wollen, aber im Normalfall nicht.

Fellfarbe eh nicht... das ist so wie bei Menschen die Haarfarbe.
Waren das nicht die Bothan, die auf ihren Clan und ihre Familie alles geben und stolz darauf sind und das auch zeigen? Und Verbindungen sind alles bei denen.
 
Na gut, dann ist Borsk auch sowas wie ein "Extrem-Fall" der auch seine "Freunde" und "Verwandte" in die Führung der Republik oder den Provisorischen Rat bringt. Es wurde doch gesagt, dass nur wegen Borsk dieser Bothan-General das sagen bei dieser Mission hatte und nur wegen Borsk wurden doch auch Bothan von Kessel mitgenommen, die dort in Gefangenschaft waren. ^^
 
Wookie81 schrieb:
Für mich ist und bleibt Ackbar ein Bothan. An Drehbücher kommt ein Normalsterblicher überhaupt nicht ran und in Episode VI nicht gesagt, dass Ackbar ein MonCalamari ist. Da fällt das Wort Bothaner, Ackbar nickt und schaut traurig, also wird das wohl diese Rasse sein. Warum wird die Rasse sonst im Film erwähnt? Luca erfindet eine Rasse und nutzt sie dann nicht?

Beleidigen lassen muss ich mich deswegen nicht, Ackbar ist nicht nur für mich ein Bothan sondern auch für eine Hand voll andere komische Leute. Was ich in meinem Canon mache, ist meine Sache und Clonewars akzeptiere ich nicht dazu.

Gott sei Dank wird nicht erwähnt, dass Luke ein Mensch ist. Damit kann ich meiner "Luke ist JarJars wirklicher Sohn-Theorie" weiterhin treu bleiben :)
 
Man sagt den Bothan nach, daß sie sehr machtgeil und clan-gebunden sind, was auch stimmt... aber das ist halt dennoch eine Verallgemeinerung *g*

Borsk und viele andere machen diese Machtspielchen und Zurschaustellungen mit und geben alles dafür, ihre Leute in guten Positionen zu sehen.

Es gibt aber genügend Bothan, die nicht so agieren :)
 
Ja, natürlich gibt es auch "normale" Bothan, das habe ich nicht bestritten. Asyr ist ja auch ein gutes Beispiel, die gegen des bothanische System rebelliert hat und der andere bothanische Rogue-Pilot schien auch ganz in Ordnung zu sein.
 
Minza schrieb:
Wenn du weiterhin Ackbar als Bothan abtust und durch diesen wirklich dummen Fehler den Bothan-Thread mit Mon Calamari vollspammst, melde ich das den Mods, weil das einfach zu sehr off-topic ist :D
Das brauchst du nicht tun, denn die lesen mit, wenn auch nicht simultan ;)
Deshalb möchte ich dich gleich um eine gemäßigte Tonart bitten. Jeder hat das Recht das zu glauben was man möchte, auch wenn man sich damit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein kleiner Tipp: Ignorierung ist der beste Weg einem Herzinfarkt vorzubeugen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben