Alles!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Viper Cole

Ich habe Minza vor kurzen persönlich kennengelernt. Und sie ist vollkommen in Ordnung. Ich nehme mal an,daß du Minza nicht persönlich kennst. Also hast du kein Recht, über sie zu urteilen.
Von daher würd ich mal schön den Rand halten mit deinen Äusserungen.

:mad: :mad:
 
Viper Cole schrieb:
Hey ich muss jetzt hier mal den Dampf ablassen!
Also wenn jemand angibt alles zu wissen und über 400 Comics und Bücher hortet, den muss man einfach für einen voll bekloppten Idioten halten!!!
Minza und ein "Er" der angibt weiblich zu sein. ---> ab in Vader's Todeszelle!!!

Bleib mal auf dem Teppich. Schau mal lieber in eine Lexikon was Transsexuell bedeutet bevor du andere Leute persönlich beleidigst die du noch nicht mal kennst.
 
*seufzt* ich weiß dass ich diskrimierend bin.
Aber mich nur deswegen zu verbannen...ich glaube es hackt bei DIR,Owen Maar!
 
Jayce Nebline schrieb:
Ich habe Minza vor kurzen persönlich kennengelernt.

Ich hatte auch das große Vergnügen.
Minza ist eine liebe Person, die nie mit ihrem Wissen angibt.
Außerdem ist sie eine sehr große Bereicherung für das PSW und seine User.

@Viper: Nur weil es in deinem begrenzten Horizont, keine Transsexuellen gibt, musst du hier nicht zu Beleidigungen greifen.
 
Drüsling schrieb:
@Minza: Ich hab da so ne Vermutung... Bist du ein Grossrechner? :braue Sollen wir dich von jetzt an Multivac nennen?? :D
Das kann ich mir hier grad nicht verkneifen... Minza ist ein System Bot den Sparki hier hochgeladen hat, der sofort jede Frage beantwortet, sofern sie in Minza in ihrer Datenbank hat. :D
(@Drüsling Der Witz ist aber schon älter)

@Viper Cole

Was bildest du dir eigentlich ein?!? :mad:
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Minza ist eine sehr liebe Person, und geht auf alle User ob hier in dem Forum als auch in der Realität ein. Warum, Minza sich als Frau fühlt geht dich - wie auch jeden anderen mit dem sie nicht darüber reden will - absolut nichts an. Akzeptiere das einfach! Punkt!
Falls du damit ein Problem haben solltest, dann ist es dein Problem, nicht Minzas und auch nicht das eines anderen Users. Setz sie meinetwegen auf die Ignoreliste, wenn du damit nicht klarkommen kannst.
Desweiteren Stimme ich sogar Owen zu, nicht allein, wegen diesen Kommentars, sondern auch wegen einigen anderen, die du in anderen Diskussionen abgelassen hast. Dein Glück ist, das ich nicht Sparki bin! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh @Viper Cole :rolleyes:

Entschuldige Dich mal ganz schnell bei Minza.

Auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ich habe Minza vor kurzem persönlich kennengelernt und kann nur bestätigen daß sie eine sehr liebe und sympathische Person ist.

Aber sie gibt niemals mit ihrem enormen Wissen an. Allerdings beantwortet sie jedem interessierten User bereitwillig alle Fragen mit einem enormen Hintergrund an Details, um die Sache besser verstehen zu können.

Und wenn man nicht weiß wie das mit der Transsexualität ist, dann sollte man erstmal besser die Fresse halten. ;)
 
Viper Cole schrieb:
Hey ich muss jetzt hier mal den Dampf ablassen!
Also wenn jemand angibt alles zu wissen und über 400 Comics und Bücher hortet, den muss man einfach für einen voll bekloppten Idioten halten!!!
Minza und ein "Er" der angibt weiblich zu sein. ---> ab in Vader's Todeszelle!!!

Offizielle Verwarnung. Beim nächsten Mal gibt es eine Sperre.

Zusätzlich noch der gute Rat, einmal das eigene Sozialverhalten zu überdenken. Auch im Internet kann man sich nicht alles erlauben.
 
Viper Cole schrieb:
...ab in Vader's Todeszelle!!!
Sag mal hast du noch alle Nadeln ander Tanne. Dir gehts wohl zu gut. Wie schon gesagt geht dich Minza und ihr Privatleben einen Scheiß-dreck an, also Fresse halten. :mad: :mad: Und solche Todesdrohungen sind ja wohl das allerletzte egal zu wem und warum.
Ich hatte leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen Minza persönlich kennenzulernen, aber der Eindruck den ich in ihren Posts und der ein oder anderen PN von ihr bekommen habe ist ein sehr guter. Nur weil sie in dein engstirniges Weltbild nicht reinpasst gibt dir das noch lange nicht das Recht solche Sprüche zu klopfen.
 
Ich bin dafür, ihn sofort zu sperren. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass er Usern mit den Tod droht, wenn man zB etwas negatives über fiktive SW-Charaktere ablässt...
 
Ne, unsere Minza ist weder ein Idiot noch Verrückt.

Sich für tausende von Euro ein komplettes Airbus A320 in den Keller zu stellen, nur um "realer" mit dem Flightsimulator von Microsoft zu spielen, nenn ich verrückt. :D

http://sim.itra.de/

Links über Itra Cockpitbau und dann anschließend ober auf Projekt: A320 klicken
 
@Viper Cole:
DAS war unter der untersten Gürtellinie. Wie kann man so intolerant sein? Außerdem was geht dich es an wie jemand denkt/fühlt? Nur weil du voll dagegen bist, musste das nich unbedingt gleich sofort posten!!!! Und wie du an meinen Vorrednern siehst, bin ich nicht der Einzige der richtig sauer auf deine dumme, unütze und idiotische Bemerkung ist!!!
An deiner Stelle würde ich entweder mich schleunigst entschuldigen oder mich nicht mehr hier blicken lassen.
Dein Glück dass ich hier nicht der Webmaster bin, denn ich hätte dich ohne Vorwarnung gesperrt!!!





P.S.: Sry falls ich gegen die Netiquette verstoße, aber ich bin richtig sauer
 
So,also @Viper cool:Auch ich habe Minza persönlich kennengelernt und muss sagen,dass Sie eine total nette Person ist und überaus freundlich,was man von dir leider net behaupeten kann.Ich kann dir nur nahe legen dich bei Minza zu entschuldigen!Also für mich war dein Verhalten jetzt und hier das Allerletzte.Ich hoffe mal das Minza, Viper cool in diesem Fall ,nicht mehr für voll nimmt.In diesem Sinne........ :mad: :mad:
 
Ähm, Leute... kommt mal wieder runter... klar, es war nicht ganz okay, was Viper Cole geschrieben hat, zumindest die Formulierung hätte so nicht sein müssen... aber ich schätze mal, er hat's verstanden, zumal er ja verwarnt und sicher auch von diversen Usern und Mods privat angeschrieben wurde.
Wird Zeit, dass sich die Gemüter wieder ein wenig abkühlen. Und ich schätze - eure Bemühungen in Ehren - dass Minza sich auch gut dagegen zur Wehr setzen kann, falls sie sowas überhaupt erst einer Antwort würdigt. Ist doch wohl nicht das erste Mal, dass jemand recht unwillig auf ihre "Alleswissenheit" reagiert :)
Viper Cole hat sich doch einfach nur selbst ein Grab geschaufelt damit und dürfte es in Zukunft sowieso eher schwierig haben, toleriert/akzeptiert zu werden... also schlage ich vor, die Sache auf sich beruhen zu lassen... ich meine, wir wissen doch wenigstens, was wir an Minzi haben, oder? ;)
 
ui, hier geht es ja heiss her....


Aber ich bin jetzt mal tierisch verwirrt... Minza, bist du das da auf dem Foto [Zeitung]??
 
@Minza: ignorier Viper einfach! wenn der so weitermacht is der sowieso nicht mehr lange da ;)

Jenny schrieb:
Aber ich bin jetzt mal tierisch verwirrt... Minza, bist du das da auf dem Foto [Zeitung]??
dazu ein Zitat von Minza:
Minza schrieb:
für Fragen zu diesem Thema bitte PN oder mail, aber nicht hier.


schade das einige Threads, die ganz normal anfangen durch gewisse Personen, die immer Streit anfangen, kaputt gemacht werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben