Alles!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuups. Ich glaub mich trifft der Hammer!

Minza ist also männlich? Hätte ich mir nicht gedacht!

Er/Sie hält sich also für eine Frau/Mann? Na ok, seltsam. Aber soll so sein.
 
Okay... jetzt reicht es mir aber echt langsam -.-

Ich habe schonmal gesagt, daß diese Sache nicht hier besprochen werden soll. Das schließt solche Kommentare mit ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods
Schließt den Thread doch besser. ;)
Wen auch immer das interessiert, der soll Minza eine PN schicken. Zum eigentlichen Thema werden wir hier ja eh nicht mehr zurück kommen, befürchte ich.
 
*Talon zustimm*
Zum eigentlichen Thema is eigentlich alles gesagt (huuu, was'n Satz) und das worums im Moment geht, das geht doch echt kein Schwein was an. Also am besten ab mit dem Ding in die Müllpresse. Sonst kramt den alle paar Tage wieder einer raus...á la "Was? Aber das wusste ich ja garnet, bla, bla, bla, ich glaubs ja net, bla, bla, bla *dumme Fragen stell*" :rolleyes:
 
Loki schrieb:
*Talon zustimm*
Zum eigentlichen Thema is eigentlich alles gesagt (huuu, was'n Satz) und das worums im Moment geht, das geht doch echt kein Schwein was an. Also am besten ab mit dem Ding in die Müllpresse. Sonst kramt den alle paar Tage wieder einer raus...á la "Was? Aber das wusste ich ja garnet, bla, bla, bla, ich glaubs ja net, bla, bla, bla *dumme Fragen stell*" :rolleyes:
Na hierlassen - aber schließen - ist imo besser, es sind ja gute Informationen drin, und kann jedem anderen als mahnendes Beispiel dienen. :braue
Aber was schreib ich hier? Das wie ist ja Mod-Sache. :konfus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben