Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Allg. Anmerkung zu Spoilern

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Keiran Antilles, 24. Februar 2002.

  1. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Ich fände es wäre sinnvoll bei einem Spoiler auch zu schreiben aus welchem Buch der Spoiler ist. Insbesondere bei der NJO ist es meines Erachtens sogar notwendig, da die NJO Serie schon viele Bücher umfasst und manche noch nicht alle gelesen haben, aber gerne über die gelesenen diskutieren würden.

    Dadurch, das nur geschrieben wurde "Spoiler, NJO" wurden mir leider schon einige sehr wichtige Sachen aus Star by Star verraten.

    Also bitte schreibt insb. bei den NJO Büchern im Betreff um welches Buch es sich handelt. Danke.

    Keiran Antilles
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wenn da nur 'NJO' da steht, betrifft es die ganze NJO, was heißt, dass alle möglichen Spoiler mit eingebracht werden können. Wenn's nur um ein vorheriges (und die davor) geht, änder ich (oder Jeane, oder möglicherweise macht der Verfasser den Fehler gar nicht) den Betreff schon. Nur ist das halt meistens nicht der Fall (wegen Fragen der Sorte "Wie geht's denn jetzt nun weiter mit blablabla?")...
    Drum *NJO Spoiler*-Beiträge am Besten grundsätzlich vermeiden, wenn du nichts wissen willst.
    Oder natürlich 30 ? aufbringen und SbS endlich lesen ;)...

    Nehmen wir doch z.B. Jainas Zwillinge-Thread. Da wird etwas angesprochen, was in SbS passiert, das aber gleichzeitig zu Spekulationen aufruft, die auch den nächsten Band, DJ, betreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2002
  3. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Im allg. vermeide ich auch NJO Threads, aber manchmal möchte man doch wissen, um was es geht. Am besten warte ich dann ein paar Tage, bis ihr das Topic gegebenenfalls bearbeitet habt.

    Aber 30? sind mir nun wirklich zuviel Geld für ein Buch.

    Keiran Antilles
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dir ist bewusst, für wieviel manche Bibeln über den Ladentisch gehen...?
    Aber dann besteht die Bibel ja auch aus mehreren Büchern, gell ;)?
     
  5. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Manche kaufen sich auch Autos für mehrere Hunderttausend DM :)

    Leider fehlt einem armen Student dafür das Geld, besser gesagt sehe ich es einfach nicht ein.
    Sponsorst du mir SbS?

    Ich würde auch immer mit einem netten Gedanken an dich denken wenn ich das Buch sehe :D
     
  6. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen:
    Aber 30? sind mir nun wirklich zuviel Geld für ein Buch, das es bald als Paperback geben wird.

    Außerdem passt das HC auch nciht so gut zu den PB der anderen Ausgaben.

    Die Bibel ist da meineserachtens ein ganz anderer Fall.

    Ich habe mir auch schon Bücher gekauft, die mehr als 30? gekostet haben, aber da gab es auch keine Aussicht, das es die als Taschenbuch gibt (Es handelt sich dabei um Bücher zum Star Wars Rollenspiel).

    Keiran Antilles
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Soll das heißen, es gibt die Bibel nicht als Taschenbuch? *verwirrtist*
    Nun ja, egal, aber ich stimme Dir zu: 30 EUR sind a bissal ville für ein einziges Buch. Wobei Cloak of Deception auch so viel gekostet haben dürfte, aber das war in der guten alten Zeit, als ich, aus mir unbekannten Gründen, über Geld verfügte.
    Ich glaube, ich mache mir den Episode II Hype zunutze, und verschachere ein bißchen Merchandise. Vermutlich gibt es dann wieder genug pubertierende Kinder mit zu viel Taschengeld, die meinen, unbedingt alles von Star Wars haben zu müssen... um dann drei Wochen später wieder zu Pokemon überzugehen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen