Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

ja, das ist mir schon klar, der griff kostet ja auch über 300 Euronen :D, meine fresse, das ist verdammt viel, achja, noch ne frage, wenn ich das ding kaufe, kommt das mit so einem "Untersetzer" :D, also wo man das Design-mäßig draufstellen kann ?, thx
 
Ja die kommen mit was zum draufstellen.
Und wenn man ein FX bewegt dann summt es immer schön vor sich hin.

Ein griff kann man zu ner Con mitnehmen dazu ist das FX meiner meinung nach viel zu sperig.

Und die teile sind auch perfekt für Fan movies, denn sie sind das genau abbild der in denn filmen verwendeten griffen
 
jo, ein Video werde ich auch bald mal machen, jetzt brauch ich nur noch ne Cam, und ein Billigen griff, der annähernd echt aussieht, und dann saug ich mich noch das After Effekt 6,5, da ich nicht unbedingt 1500 ? für ein "kleines" programm ausgeben will ;)
 
Also ich hab mir das Darth Vader ESB FX Schwert bestellt, auf ner anderen Internet Seite.
Beim ANH Lichtschwert sieht der Griff besser aus aber das is dort nicht mehr lieferbar leider :(.
Naja das wird bestimmt auch gut hoffe es kommt bald!
 
und hat es dort wirklich auch diesen schwarzen strich drauf und die klinge sitzt nicht fest???

Schau mal auf der Seite vorbei: http://www.fx-sabers.com/ (die hat fosgate vorhin gepostet, ist wirklich sehr informativ)
Der "schwarze Strich" war ein Defekt. Die richtige Auführung hat diesen nicht.

PS: Anstatt zwei mal hintereinander zu posten, benutze bitte die "Edit" funktion, wenn dir noch was einfällt ;)
 
mir fehlen Qui Gonns Saber und mehr obi wan schwerter am besten sie stellen alle gezeigten Schwerter her das wäre so abartig gut :)
Und so ein Griff...hmh ich bin erst 15 und bin gleichzeitig auch Hdr Fan dh. ich weiß nich nen Griff für 300 euro oder Anduril aus Toledos für 400?
 
Also ich habe heute auch mein Lichtschwert bekommen :D :D :D aber ich habe da noch ein Frage. Laut Artikelbeschreibung sollte auch der "clash"sound vorhanden sein. wenn ich aber jetzt mal gegen die leuchtklinge drücke oder leicht mit dem schwert wo gegen schlage kommt die sound nicht.

Ist das Schwert defekt ??

Vielen Danke.

Gruß Flip
 
Also ich gehör wohl ehr zu der älteren Generation, kann aber jedem jüngeren, der keine 130 oder 300 Euro zur Verfügung hat empfehlen, sich ein Lichtschwert selber zu bauen, denn das hat viel mehr Klasse und sorgt unter den Fans für gutes Ansehen.
 
na k aber das is doch sack schwer oder? Und dann gibts auch nich immer die Teile dafür ich will ja Obi Wans lichtschwert ^^ oder Qui Gonn da es das aber nich gibt...
Achja noch ne frage wenn mann jetz seinen griff wie ein Jedi da an nen Gurt hängt und es runterfliegt geht das dann kaputt?
 
ich habe eins bestellt aber ich habe die mail immer noch nich bekommen wohin ich das geld senden kann, aber wen ich es bekomme werd ich es dir sagen wis ist
 
Zurück
Oben