Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Batou: ich hab auch an dich gedacht und alle gefragt wie man dich kontaktieren könnte... -.-


@all: am besten ich verschick nochmal an alle meine DVD Liste bezüglich Ausleih-Wünschen... PNt mir einfach wenn ihr sie haben wollt... isn Word-Doc... :)
 
*mal anmerkt, dass er sammy gesagt hat, er soll batou anrufen* :rolleyes: :p

@Dys.... wasn ding?

und sonst... muss ich ma schaun, wies ausschaut *g*
 
so Jungs und Mädels... bei euch ist es wohl ziemlich konfus zugegangen... aber egal.
Am 15. Feb müsste ich Zeit haben:D
Also ich wäre dabei... wenn es niemandem was ausmacht;)

Och hilfe ich muss weg... ih 20 min schreib ich Messtechnikprüfung.
cu
 
@Laubi:

Pf - hab mir schon am Vortag aufgeschrieben und aufn Monitor gepappt Batou ne SMS zu schreiben - hatte aber keine mehr bei Arcor... jeden 1. gibts da 3 frische! :D

@Minza:

Anmeld!
 
Also am 15 muss ich arbeiten. Wie währe es mit dem Sa. 21. bzw So 22. Da muss ich definitiv ned arbeiten.

@dyesce & Minza

Joa das hört sich gut an. Hoffentlich denk ich auch dran das ich noch ne Gaskartusche für den Wassersprudler besorge.

War auf jedenfall toll euch kennengelernt zu haben. Auch wenn der Monoke ned auf meinem DVD Player abspielbar. :mad: Das merk ich mir! :D

@batou

Sorry, ich konnts ned früher absagen.

cu, Spaceball
 
@Spaceball: mir wär der Sonntag, der 22. um einiges lieber...

warum läßt der sich nicht abspielen? is dein DVD net umgebaut?
(die CW DVD funzt übrigens auf meiner PS2 ;) :D)
 
@minza

ja laufen tut die DVD schon aber ausser Artefakte krieg ich nix zu sehen. Das ist mir schon bei ein paar DVDs der Zeitschrift Widescreen passiert da gehen manche Trailer ned. Wir haben nen Yamakawa der kann eigentlich alles.

cu, Spaceball
 
hm.. hab die DVD aus Amerika (glaub ich)... is nichtmal n Billigprodukt... seltsam...

schauen wir uns einfach mal bei mir an, okay? :)
 
*vorsichhinflucht*

*warlosgegendosentritt*

*grmmlll*

Ok, am 15 könnt ich, könnt 2 wookies mitbringen, wenn darthbane kommt bring ich sogar 3 mit

@spaci: geh du mal schön arbeiten und lass uns den spaß haben.

@sami: yoda genügt, weiß dann schon wer gemeint ist, oder auf die hwc art, aber die is net ganz so nett ;-)
 
@minza

Kana hier Kanada. Steht auf dem "FSK" drauf.

@yoda0

Ja genau, ich darf schuften und du hast Spass mit Wookies! Oh sorry Wookiees!

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben