Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laubi und ich haben uns gedacht das Treffen in der letzten Ferienwoche zu machen, sprich zwischen dem 9.9. und dem 15.9.
Also ich bin dabei! Und Blue Harvest ist da ned, weil's ja nicht der erste Samstag wäre...

@Spaceball : Ich hab gehört, da gehen mehrere ausm PSW hin... Wie ist das Blue Harvest Dinner denn so?
 
Am 28.9-30.9 geht schon, nur kann ich Freitags erst gegen Abend kommen, weil ich da glaub arbeiten muss. Aber das muss ich noch nachfragen. Ich wäre für Zelten!! Macht viel mehr spass. Mag mich doch nicht an irgendwelche dumme regeln halten. Meine Freundin hat, so viel ich weiss, ein Zelt.

Ich hab jetzt vorhin grad geschaut. Ich komme um 21.33 in Lindau HBf an. Könnte uns da dann jemand abholen kommen? Wir verlaufen uns sonst eh... LG


Maul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär prinziell auch dabei, solang ich Zeit und Geld hab. Außerdem ist München von mir aus auch nicht allzu weit... :D ;)
 
Ach ja. Und "derSithDarthMaul" kannst du von der liste abzählen. Das bin ja ich und doppelt kann ich nicht kommen. Wär dann auch für die anderen zu nervig... LG


Maul
 
Ok Also Leute wir Nehmen jetzt Nun den Gitzweiler Camping Platz.

Gitzweiler

Die Preise schaue wie Folgt aus damit ihr Nen Eindruck habt.

Personen:
Erwachsene (ab 16 Jahre) Euro 6,00
Kurtaxe lt. Satzung Stadt Lindau Euro 0,60


Kinder (3-9 Jahre) Euro 2,00
Jugendliche (10-15 Jahre) Euro 4,00
Kurtaxe lt. Satzung Stadt Lindau Euro 0,30


Hund Euro 2,50

Wohnwagen / Faltcaravan mit Auto,
Wohnmobil bis 7m, incl. Entsorgung Euro 8,00

Zeltplatz mit Auto Euro 8,00
Zelt für max. 2 Personen mit Auto Euro 7,00
Zelt für max. 2 Pers. mit Motorrad Euro 6,00
Zelt für max. 2 Pers. mit Fahrrad Euro 5,00


Strom (nur Pauschal-Verrechnung) Euro 2,00

Reisemobilplatz+ ; incl. Strom,
Wasserhahn und Abfluß im Sommer Euro 14,00

Zweitwagen / Motorrad / Anhänger Euro 2,00

Familienwaschkabine (Sanitär 5)
(Reservierung bitte schriftlich)
Euro 8,00

Übernachtungsplatz vor der Schranke für 1 Nacht
Incl. Personen, Strom und Entsorgung Euro 12,00

Tagesgäste (Kinder / Erwachsene) Euro 1,-/2,-

Warmwasserduschen und Poolnutzung inbegriffen.

Abreise bis 11.°° Uhr,
Bei Abfahrt nach 14.°° Uhr: Euro 5,00


Ich hab Mal das Wichtige Fett gemacht.

Der Termin ist ja Bekannt. Letzer Zusage Termin Bleib 1. September. Zusagen an Shiara.

Des weiteren Wer kommt alles mim Auto????
 
@shiara

ich war gestern auf dem Augsburger Dinner und da war so zu sagen Tote Hose. Auf dem Blue Harvest war trotz Urlaub/Ferien gut was los. Auf dem zweiten Dinner in München ist nie was los. Einfach mal vorbei schauen. Ich hab ja inzwischen schon mehrmals das Angebot gemacht, eingegangen ist bisher nur der Pätti und der Syndic.

cu, Spaceball
 
hi,

also bei mir siehts eigentlich ganz gut aus. das größte problem bei mir ist die Zugverbindung. Also ich werde dann höchstwahrscheinlich von Mannheim aus fahren. jetzt nur noch mal so zur info: wann ist das? weil ich habe ab dem 30.9 ferien. da habe ich logischerweise auch den 29. und den 28. frei ;)
und wo? das müsste ich wissen, ansonsten geht alles klar. achne nochwas: wenn ich dann angekommen bin unten, wie sieht es dann jetzt eigentlich aus mit zelten oder juh? das prob ist ich kann ja nicht irgendwohin ich habe ja noch kein auto......
 
Aaaalso... Nochmal alles für den Matt ;) :D (Habt ihr in der Schweiz keine Bahn??)
Bis jetzt hat niemand was gegen das Zelten einzuwenden gehabt, deswegen wird gezeltet (mir ist dir JuH einfach zu doof :rolleyes: )
Wir würden die Leutz dann vom Bahnhof einsammeln. Kommt ganz drauf an wie weit es vom Campingplatz weg ist, fahren wir mit dem Auto (Bus falls es einen gibt) oder gehen zu Fuß.
Termin (s.o.) ist immer noch der 28.9. - 30.9. (wo ist auch immer noch Lindau) je nachdem wer mag kann bleiben wie lang er will oder kann. Ich bleibe 2 Nächte, sollten nicht alle schon nach der ersten wieder verschwunden sein. Das wäre vor allem für die Leute, die aus Wien oder so kommen ein Vorteil, weil es dann nicht so eine Hektik wäre (ankommen, auspacken, zusammenpacken, wieder fahren)

Ich hätte Zelte für neun Personen. Es wäre also gut, falls noch jemand Zelte hätte. (Leute die sich angesprochen fühlen, bitte bei mir melden)
 
ok,

also wenn man dann abgeholt wird, also vom bahnhof, und zum campingplatz eskotiert wird, ist das kein problem. also ich werde dann aber trotzdem ab mannheim ab fahren.

ich denke das geht dann klar, muss noch abchecken wie das mit meinen eltern ist.
 
Ich stelle euch hier mal eine kleine Liste der Sachen zusammen, die man vielleicht dabei haben sollte:

ein warmer Schlafsack wäre sehr von Vorteil...
eine isomatte, oder eine luftmatratze
was warmes zum Anziehen
Regenzeug
vielleicht ne taschenlampe?
den Teddybär ned vergessen, wer noch einen braucht :D
und das ganze Zeug was ihr eben so braucht...
 
Nochmal die Liste der Teilnehmer (mich zähl ich einfach mal nicht mit :rolleyes: ) :

Kyp (feste Zusage)
Dorsk (feste Zusage)
DarthMenari (feste Zusage)
Darth Maul
Laubi
Matt
Padmé-Amidala
DaalaX
Drunken-Yoda
Sarid
Gil
Darth Boba Fett
Jar-Jar


Gebt mir Zusagen!!!

Noch was: Wer kommt mit dem Auto??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shiara: Sorry, aber das Beste, was ich dir im Moment geben kann, ist bestenfalls wahrscheinlich, da genau an diesem Wochenende ein Studienabschnitt von mir zu ende ist und daher erst mein Zeug zu mir heim fahr. In wie weit ich dann noch in der Lage bin bzw. wie's von der Zeit her aussieht kann ich noch nicht sagen. Das Datum ist halt nicht so optimal für mich. :rolleyes:
 
Ihr hättet doch alle was vorschlagen können...

Aber es stünde noch das WE danach zur Auswahl...
das wäre dann der 4.10. - 6.10.

Redet doch mit mir... :(
 
@Shiara: Das Wochenende wäre wesentlich besser für mich, aber ich weiß ja nicht, wie es da bei den anderen aussieht. Mir würd 4.-6.10 gut passen.

@Kyp: Ich geb mir ja Mühe, aber ich hab halt zur Zeit 'ne Menge Stress...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben