Imperium - Outplay

@ Orakel/Eldar: Silvie meldet sich gar nicht mehr. Sie war auch nicht beim PSW-Centro-Treffen, wofür sie eigentlich zugesagt hatte. :rolleyes: Am besten geht ihr beide einfach mit Phollow nach Bastion. Denn je mehr Leute sich schon im neuen Hauptquartier einfinden umso besser oder nicht? ;)
 
Original geschrieben von phollow
Info:

-> Janem ist diese Woche nicht da, er ist bei seiner Mutter zu besuch. Dementsprechend wird er nicht posten können. Ich habe ihn in meinem letzten Post von der Brücke gehen lassen. @Icebär, ForceHobbit, Skie: Ihr könnt ihn ja irgendwie einsammeln und mit ihm ins Chiss Empire aufbrechen, da muss er nämlich hin. Dort wollte er auch die Ausbildung von FH "beenden" und Skie und Icy könnten dort auch trainieren. Ist auf jeden Fall euch überlassen, nur eine Info und Idee :)



Aye Pholly, wird beim nächsten Posting erledigt ;)
 
Original geschrieben von Skie
Aye Pholly, wird beim nächsten Posting erledigt ;)

merci du :)

@orakel/eldar: Ihr beide könnt gerne mit nach Bastion kommen. Was genau wir dort machen ist noch nicht wirklich festgelegt (Also welche kleineren Storys wir spielen etc.). Fest steht allerdings, dass wir dort gemeinsam mit dem I-GD und der Flotte einen neuen Sith Orden und andere HQ's aufbauen werden. Dort werden einige Leute sein, auch einige Sith. Diese können dann sogar eure Ausbildungen übernehmen. Ihr könnt alleine mit einem Raumschiff dort hinfliegen oder ihr postet euch flott in den Hanger der Colossus, wo Miles, Elia, Mako und ich sind :)
 
Original geschrieben von Exodus
Denn je mehr Leute sich schon im neuen Hauptquartier einfinden umso besser oder nicht? ;)

Eigendlich shcon. Solange das neue Hauptquatier nicht eine ähnliche entwicklung wie die "Bruderschaft" macht, was dann Leute wie Miles dazu veranlaßt sich wieder aufzuregen. :D

*Schon mal in deckung geht*

Original geschrieben von phollow
Ihr könnt alleine mit einem Raumschiff dort hinfliegen oder ihr postet euch flott in den Hanger der Colossus, wo Miles, Elia, Mako und ich sind :)

Hmm, ob der hyperraumantrieb meiner Klaue soweit reicht?... Och, bestimmt. :cool:
Das Gespräch mit Arthi muss nur noch eben zu Ende gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Croon

Ich bin schon mal rüber geflogen. Ich hatte Bock drauf und es wird bestimmt auch ganz lustig, wenn ich erfahre, dass du (ein Sith, igitt) mich begleiten sollst.
Mein Schiff könnte ich noch einen Moment im Orbit halten (Reparaturen), also für das Gespräch mit der frechen Cindy *g* ruhig noch zuende. :)
 
Original geschrieben von Ian Miles
@Orakel, das kriegst du zurück :D wirst den Mako füttern :D :D ne ne nur spaß ^^

Schade :-(( :D

*gierig guckt*

Gruß Mako

*sich davonschleicht, weil Herrchen bestimmt wieder schimpft, wenn er sieht, daß ich hier so rumspamme**duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mako
Schade :-(( :D

*gierig guckt*

Gruß Mako

*sich davonschleicht, weil Herrchen bestimmt wieder schimpft, wenn er sieht, daß ich hier so rumspamme**duck*

es lebt :D schön das du wieder da bist *freu* auf bastion werde ich dir direkt neben dem regierungsgebäude eine rießige vornskr-villa bauen mit integriertem service-team, eingebauter jagdlangschaft und schönen vornskr-damen zum pflegen und paaren :D
 
Uhoh, kaum macht der Kerl strafexpeditionsweise Kariere, schon wird ihm langweilig und er macht auch noch'ne Vornskr-Zucht nebenbei auf. :D
 
@Orakel: Juchu, wenn du so weitermachst, kommen endlich wieder Zeiten mit Lebendfutter auf mich zu :D

Gruß Mako
 
Original geschrieben von mako
@Orakel: Juchu, wenn du so weitermachst, kommen endlich wieder Zeiten mit Lebendfutter auf mich zu :D

Gruß Mako

Wo er Recht hat, hat er Recht, der alte Vornskr :D

@Orakel: So deutlich hättest du es nicht formulieren müssen :rolleyes: :D
 
@pholly; irgendwas dagegen wenn ich mit meinem schüler hinterher komme? :D
war leider etwas "zu langsam", da wart ihr schon weg. wollt auch noch nach bastion ;)
 
Ich hab mir mal Gedanken über unsere neue Basis auf Bastion gemacht. Und da hatte ich eine Vision. :D

Wäre es nicht cool, die Basis von oben gesehen so aussehen zu lassen:
bastionbasis.jpg


Jede Abteilung hätte dann einen Teil des Imperialen Logos. Außen herum gibt es einen Hauptgang von dem man schnell und einfach überall hinkommt. Natürlich kann es noch andere Gebäude geben, und wie das innen aufgebaut ist ist mir auch herzlich egal. :D

Aber ich fänds cool wenn man dann beschreiben kann, dass man im Landeanflug schon groß das Imperiale Logo sehen kann. ;) :rolleyes:

Also was haltet ihr davon? :p
 
Mir gefallen die Proportionen nicht... *räusper*:D Wo sollen denn da die neuen Flottenchefbüros hinpassen? Naja, auch egal... darum wird Lorth sich kümmern müssen...:rolleyes: :D
 
Dem stimme ich zu. Besonders die Flotte dürfte das X-Fache an Platz benötigen, weil wir mehrere Millionen Soldaten und Offiziere zu verwalten haben und deshalb sollte ganz klar die Flotte den größten Komplex bekommen.

Aber nochmal zum Mitschreiben: Welche Funktionen soll das Gebäude denn erfüllen?
 
Die Idee finde ich klasse. Ja, wie schon gesagt die Proportionen stimmen net *g*. Ist das schwarze die neutralen Räume, wie Kantine?
 
Meine Güte, meine Güte, dann bekommt die Flotte halt mehr Platz. :rolleyes: :p

@ Bru-Th: Es ist doch einfach unser gemeinsames Hauptquartier. Und wenn man vorher einfach mal den groben Aufbau festlegt ists einfacher sich mal über den Weg zu laufen. ;) Ansonsten beschreibt einer das alles in einem großen Gebäude ist, der nächste das es viele verschiedene Gebäude sind etc.

@ Niemand: Jep schwarz ist für alles da. Aber auch in den anderen Bereichen kann natürlich sein was auch immer ihr wollt. ;)
Mir ging es hauptsächlich darum, dass alle in einem großen Gebäudekomplex sind das von oben aussieht wie das Logo des Imperiums. :p
 
Also ich finde die Idee einfach klasse! :) Und Tatsache ist wohl, dass die Sith den wenigsten Platz brauchen, weil sie gerademal ca. 20 Leute sind. Sie kriegen einen schönen protzigen Tempel und das wars. Flotte und GD teilen sich den Rest.

Ich würde aber auch sagen, dass diese Anlagen innerhalb des imperialen Logos NUR für die "höheren Klassen" bestimmt ist, also Offiziere, Sith, etc. Normale Truppen und Soldaten sind irgendwo nebenan stationiert oder so.
 
@Exo Die Idee ist nicht übel.. wegen dem Platz:
Man kann das Ding ja beliebig groß machen, und auch Teile in den Kellergeschossen lagern.

Aber Platz brauchen die Sith auf jeden FAll viel. Erstens lieben sie es protzig und zweitens brauchen sie viel Raum zum Spielen..ähhh... zum Trainieren :D

@Phollow Wehe Dir, wenn ich da runterkomme und Dich ohne eine Maurerkelle in der Hand erwische :D
 
also mir gefällts auch ganz gut ^-^. mir ists eigentlich egal ob die sith nun viel oder wenig platz haben. mein char ist ein "naturtyp" *rofl* hauptsache das HQ ist nicht mitten in ner stadt.
wie kommt man nur auf so eine idee? ;)
 
Zurück
Oben