Imperium - Outplay

@mizuno: alles klar, ich schreibe dich auf die liste. kommt dein schüler setsuna auch mit?

@gorion/miles: der orden auf artek III wurde zerstört. es hat einen rein psychologischen effekt, dort nicht nochmal bauen zu wollen, nachdem die verräter dort gehaust haben. coruscant ist zwar noch unsere hauptstadt, allerdings ist der jedi tempel so oder so für uns sith nicht wirklich optimal gewählt, wohl auch psychologisch. und bastion bietet eine hohe militärische sicherheit und ist optimal für den bau des neuen ordens geeignet.

ich weiss, dass das alles nicht wirklich absolut ausschlaggebende begründungen sind, allerdings kann man sich damit vielleicht anfreunden :)
 
Ich finde die Gründe so gut und verständlich. Der Jedi Tempel hat auch gar nicht die Vorraussetzungen für die Sith, schon die Architektur allein :D

Mizuno, dann solltest du auch demnächst nach Bastion in den Konferenzraum, wo Marth und ich schon sind, und der Rest auch bald sein wird. Dort werde ich euch sagen, dass wir Wookies benötigen und ich schreib dann dass ihr euch freiwillig meldet oder ich geb euch den auftrag oder irgendwie so, keine ahnung :D kommt einfach erstmal hin *g*
 
@pholly: Ich würde echt gerne mitmachen, aber ich bin von Montag bis Freitag nicht da. Mache das gute, alte London unsicher.
Wenn ihr mich mitschleifen würdet, dann würde ich mitmachen, wenn ich wieder da bin, aber das verlange ich nicht von euch! Das müsst ihr entscheiden. Wäre nett, wenn ihr mir dann per PN oder hier bescheid sagt.


PS: Hiermit melde ich mich dann mal von sonntagabend bis samstagmoren ab!
 
@miles; geht klar. nur wie soll mein char wissen das er in den konferenzraum soll? ;) (gelandet sind wir ja schon)

@setsuna; kein problem. wofür hat man ne meisterin wenn die einen nicht mitschleppen kann? *rofl*
 
@Sith/Flotte/GD: Hallöle ihr :) Mir ist gerade ne tolle Idee gekommen für kleinere Storys. Ich bin ja gerade am Verhandeln mit dem Großmoff von Bastion, und der hat keine finanziellen Mittel, Ressourcen und Material für den Bau des neuen Ordens.

Ich habe deswegen Miles schon eine Com Nachricht geschickt, der ja mit einigen anderen auf Wookie-Jagd gehen wird, um sie als günstige Arbeitskräfte für den Bau des Ordens zu engagieren.

Wenn jemand will und Lust dazu hat, könnte man Materialien und Geld für den Bau auch noch besorgen gehen, eben in kleineren Storys (z.B. irgendwem nen Arsch voll Geld klauen; irgendwo jemanden um Materialen zum Bauen ärmer machen). Hat jemand Lust oder bessere Ideen?
 
Also ich würde mich dafür melden, allerdings hätte mein Charakter für so etwas erst Zeit, sobald er die Wookiees sibitzt hat und ich glaube, bei der Suche nach War wollte er sich auch noch beteiligen.^^ Also prinzipiell Lust dazu, aber voller Terminkalender. Aber es lässt sich bestimmt noch wer anderes finden.
 
Eine gute Idee, das wird alles eine interessante Story. Mal eine wo man nicht immer kämpft oder so, sondern eher auch politisch und ums nackte Überleben :D

Bei der Wookiesache bin ich aber nicht dabei, pholly das weißt du eigentlich *g* Ian muss auf Bastion bleiben, der hat private Dinge zu klären. Zumal wir ja noch den Bounty Hunter jagen müssen. Der kommt ja auch noch dazu.
 
Mhh, zur Info für die Wookiee-Sache: Ich habe auch schon ein paar kleine Jedi für die Sache "arrangiert".:D Also Sith: Meldet euch!;) Bis jetzt hätten wir Mizuno, die mitkommen würde und ihr Padawan, wobei der ja eine Zeit inaktiv ist. Also einen Sith könnten wir noch locker gebrauchen.
 
also

MissingNo. und ich erklären uns auch bereit bei einer Mission mitzumachen, am Besten dort wo jemand gebraucht wird :D
 
@Miles und Orakel:

Sorry, dich hatte ich vollkommen vergessen. :(

@Marth:

Dann zähle ich euch beiden jetzt einfach mal dazu. Ich denke, das sollte dann aber auch genug sein.

2 ausgebildete Sith
3 Schüler

Wir werden es nämlich mit zwei Jedi und ihren Padas jeweils zu tun bekommen, da sollte vollkommen ausreichen.
 
´Moinchen,

ja ich wär´ auch bereit ein wenig zu helfen, wo und was ist egal. Habe ich ja auch nicht zu bestimmen. Sollte mir dann aber auch einer bitte über icq, etc. bescheid sagen.

Mfg
 
@Niemand

Ich bin sicher du kannst da auch mitmischen.
Es wird bestimmt nen bisschen langweilig bei Bastion werden mit der Zeit, ich denke du könntest dich Screeds Verband anschließen. Komm aber erstmal auf die Flottenstation. Dort können wir Inplay noch einiges besprechen bevor wir uns mit den Sith auf Bastion treffen.

@Miles

Also wenn ihr Niemand nocht mitnehmen könnte wäre es super.
 
@Pellaeon Willkommen zurück :D

@Needa darum kümmert sich Gorion, is seine kleine Story *g*

nochmal Needa: beeilt euch mal auf dem Stützpunkt, ohne euch imps kann ich mit der Besprechung nicht anfangen, weil ich die Aufgaben verteilen will -> Wookies usw.

Wir brauchen dringend Leute die sich um die Ressourcen kümmern, ich denke das kann "Niemand" erledigen. lol, klingt lustig der Satz :D
 
@Admiral Pellaeon

Hmm... Ich denke du springst mit deinem Schiff am Besten nach Bastion. (Zwar haben wir dich vorerst auf Yaga Minor stationiert, weil wir befürchtet haben, deine Abwesenheit würde nocht ein wenig andauern.) Doch wäre es natürlich ganz gut, wenn du ebenfalls nach Bastion kommen könntest. Dort wollen wir eine kleine Flotteninterne Besprechung starten, bevor wir uns später mit den Sith auf Bastion auseinandersetzen.

P.S.: Ich glaube am einfachste wäre es, wenn du einfach so tust, als sei dein Char schon auf der Flottenstation XQ6. DAnn kannst dir das ganze Fährengeposte sparen :D

EDIT:

@Miles

Ok dann setze ich vielleicht Pellaeon und Niemand drauf an. Dann sind sie wenigstens nicht alleine unterwegs.
 
Ok alles klar, aber beeilt euch mit eurer flotteninternen Unterhaltung, sonst wirds noch ewig dauern bis alle ihre Aufträge bekommen. Versteh eh nicht den Sinn eurer Besprechung, zumal ich ja davon nichtmal was wusste und net dabei bin :-/
 
Zurück
Oben