Imperium - Outplay

Du hast schon irgendwie recht, die Besprechung macht nicht soo viel Sinn. Ich denke, dass wir uns auf der Flottenstation von Bastion versammeln und dann gemeinsam zur Planetenoberflächereisen reisen.
Und die Besprechung mehr oder weniger wegfallen lassen
 
Wieso das? Die Sith zerfleischen sich gegenseitig und missbrauchen die Flotte als Spielball, und da wollen wir uns vorher nicht besprechen und die Höhe der Schadensersatzforderung diskutieren?:D

Zusatz: Außerdem sollte die Einberufung der neuen Flottenleibwächter im flotteninternen Rahmen abgewickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das finde ich gut, dass die Besprechung nicht soo lange dauern wird. Irgendwie habe ich nämlich noch nie den Sinn darin gesehen, aber ist ja auch egal. Und außerdem wäre es dann auch mal schön, wenn irgendwer, irgendeiner der Flotte, nur ein einziger wenigstens sich mal dahin bewegen würde. Sonst werden wir nie fertig...

Gorion
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Du hast schon irgendwie recht, die Besprechung macht nicht soo viel Sinn. Ich denke, dass wir uns auf der Flottenstation von Bastion versammeln und dann gemeinsam zur Planetenoberflächereisen reisen.
Und die Besprechung mehr oder weniger wegfallen lassen

:confused: Ja watten jetzt? Sollen wir eine Besprechung abhalten oder werden unsere Aufgaben dann so entschieden? Bekommen wir ne Nachricht oder was?
 
1. Vorschlag: Die Player Char Offiziere treffen sich auf der Flottenstation XQ 6. Wir treffen uns im Besprechungsraum erhalten aber kurz darauf eine Nachricht von den Sith sofort nach Bastion überzusetzen.
Wir kommen den Gesuch wiederwillig nach und fliegen gemeinsam, mit der Fähre zum Planeten.

(Vorteile: a) Wir können Nereus Ideen, mit den eigenen Sturmtrupplern ansprechen. b) Wir kommen alle gemeinsam bei der Sith Besprechung an. c) Wir können uns auch IP absprechen wie wir uns gegenüber den Sith verhalten d) Mein Hauptchar würde dann auch rechtzeitig zu dem Sithtreffen ankommen.)

2. Vorschlag: Die Player Char Offiziere setzen jetzt direkt nach Bastion über. Und wir besprechen den Rest vom Flotteninternen Kram nach der Besprechung mit den Sith.

(Vorteile: a) Miles müsste nicht zu lange warten b) Die Besprechung würde verkürzt werden und wir würden so ein wenig von der Langeweile ersparen.)

[Naja ich bin auf jeden Fall für Punkt 1. Wir müssen die Besprechung ja nicht ewig dauern lassen. Ich denke nur, dass eine kleine Flotteninteren argumentation IP sowie OP angebracht wäre.]

@Niemand
Ich habe dir schon ne NAchricht mit einem NPC geschickt zur Flottenstation überzusetzen.

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17520&perpage=15&pagenumber=12
 
Original geschrieben von phollow
@Sith/Flotte/GD: Hallöle ihr :) Mir ist gerade ne tolle Idee gekommen für kleinere Storys. Ich bin ja gerade am Verhandeln mit dem Großmoff von Bastion, und der hat keine finanziellen Mittel, Ressourcen und Material für den Bau des neuen Ordens.

Ich habe deswegen Miles schon eine Com Nachricht geschickt, der ja mit einigen anderen auf Wookie-Jagd gehen wird, um sie als günstige Arbeitskräfte für den Bau des Ordens zu engagieren.

Wenn jemand will und Lust dazu hat, könnte man Materialien und Geld für den Bau auch noch besorgen gehen, eben in kleineren Storys (z.B. irgendwem nen Arsch voll Geld klauen; irgendwo jemanden um Materialen zum Bauen ärmer machen). Hat jemand Lust oder bessere Ideen?

Also ich weiß nicht... wie sieht das denn aus, wenn wir die Materalien für unseren neuen Protzbau zusammenklauen? :-/
 
Mhh...der Orden braucht Geld? Stehen net einige Räte oder meistgesuchte Jedi auf der Liste, die viel Geld bringen? :D

Achja, es gibt ja verschrottete Schiffe, wie wär es, wenn man die als Baumaterial verwendet?
 
Ja, ich weiß, bin ja eh selbst drauf gekommen aber dann müssen wir ein paar wichtige Jedi fangen und Lösegeld einfordern...muahaha
 
Original geschrieben von Skie
Ja, ich weiß, bin ja eh selbst drauf gekommen aber dann müssen wir ein paar wichtige Jedi fangen und Lösegeld einfordern...muahaha

Oder wir liefern unsere eigenen Leute aus. Ein Dark Jedi z.B. bringt doch schon ein paar Credits bei den Jedi. :D :p
 
Original geschrieben von Exodus
Oder wir liefern unsere eigenen Leute aus. Ein Dark Jedi z.B. bringt doch schon ein paar Credits bei den Jedi. :D :p

Achja...ich denke, ein gewisses Exolein, bringt mehr ein, als eine Dark Jedi, die Dir mal den Hintern versohlen wird :p :D
 
Was ist denn plötzlich aus der berühmten Porto-Kasse geworden ? Konnte die etwa nicht aus den Trümmern des Sith-Orden gerettet werden? :D Vielleicht finden sich in den Trümmern aber noch die ein oder anderen wertvollen Einrichtungsgegenstände, die verscherbelt werden könnten.

Und wenn das nicht hilft ... könnten ja die imperialen Unkosten gesenkt werden, in dem z.B. Naboo aufgegeben wird, nachdem es natürlich zuvor noch gründlich geplündert worden ist, um noch mehr zum Verscherbeln zu haben. *in Deckung geht*
 
@Cindy

Keine Angst, Naboo können sie haben, aber wenn Ga'lor da wech geht, steht da kein Stein mehr auf dem anderen. Alles was nicht nied- und nagelfest ist, wird mitgenommen. Ist bestimmt lustig, wenn man mit Turbolasern in eine Fußgängerzone schießt *ggg*
 
Ich kann ja einen Spendendose im Jedi-Tempel aufstellen. Aufschrift: "Helft dem Imperator, sonst verhungert er!" :D


Gruß Tommy

---spammende---
 
So Leute.

Sorry, dass ich euch unterbreche, aber jetzt ist genug gespammt und wir dürfen uns wieder auf das wesentliche konzentrieren, okay?

mfg, Yendan

EDIT: @alle Flottenheinis:

Die vier Angriffsflotte haben nun neuerdings alle Namen. Die 1AF heißt nun Sakura Flotte, die 2AF Avenger Flotte, die 3AF Coruna Flotte und die 4AF Overlord Flotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben