Neue Republik - Outplay

@Ian Dice

Erst einmal Danke für deinen Input. Wenn du deinen Text bearbeitet hast, kann ich ihn gerne in die Sammlung aufnehmen und Tenia als Anhängerin eintragen.

@all

Wer sonst noch eine Eintragung wünscht, immer raus damit. :)

Grüße,

Aiden
 
Naturalisten

Naturalisten glauben an ein natürliches Gleichgewicht. Alles was in der Galaxis geschieht, hat seinen Sinn, so wie jeder Jahreszeit ihren Sinn hat. Auch wenn Naturalisten Gewalt nicht für gutheißen und diese eher ablehnen, sind sie doch überzeugt davon, dass der Stärke, der besser angepasst oder weiter entwickelt (was nicht mit Technik gleichzusetzen ist), gegen den Schwächeren oder weniger entwickelten gewinnt: ein natürlicher Kreislauf des Lebens. Auf diesen Kreislauf darf nur bedingt Einfluss genommen werden. Frei nach dem Motto: „Alles hat seine Zeit“, sind Naturalisten überzeugt davon, dass ein zu starker Eingriff in Geschehnisse, Natur und Kreisläufe, sich negativ auf das Gleichgewicht in der Galaxis auswirkt. Alles braucht einen Gegenpol um Bestand zu haben. Zwar können sich Wesen gegenseitig unterstützen, dennoch gibt es naturgegebene Vor- und Nachteile, die nicht ausgeglichen werden dürfen. Andernfalls würde der natürliche Kreislauf des Lebens und Überlebens gestört und aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
 
@Wonto Sluuk @Agustin Prada Dann wart ich noch. Abgesehen brauch ich für Turima auch noch einen Post von Satrek, ehe sie wirklich weiterschreiben kann. Aber immerhin schön, dass es keiner vergessen hat. :D

@Aiden Thiuro Mir ist auch nicht so leicht gefallen meine Chars bei den politischen Gesinnungen einzusortieren. Aber mittlerweile hab ich mich entschieden. Talery It'Kles soll eine Pazifistin werden, Sarid Horn passt am ehesten zu den Sozialen und Turima Belandri ist für mich eine Monarchistin.
 
Mein Senator Vares Mernarus kann bei den Konservativen, sowie der Centurion-Vereinigung eingetragen werden. Für die, die es interessiert: Ich habe die Bio gerade aktualisiert und einen neuen Abschnitt über seine politische Gesinnung geschrieben.
 
@Wonto:

Ich habe meinen Senator gestern schon mal vor den Saal gepostet und am Ende erwähnt, dass Vilnok auftauchen wird und es foglich vorher eine Absprache geben musste. Da Sarid auch schon kurz vor dem Absprung gewesen ist, hielt ich das gestern noch für die beste Lösung. Wenn du möchtest, könnte ich aber auch einen kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit machen und das Treffen mit dir gemeinsam noch mal ausspielen. Falls ja, würde dir ein bestimmter Treffpunkt in den Sinn kommen? Soweit ich es verstanden habe, wartet Sarid ja momentan auf Satrek.
 
Ok, so langsam bin ich jetzt so weit mit dem Untersuchungsausschuss zum Virus auf Coruscant zu beginnen. Satrek hat sich im Übrigen bereit erklärt einen NPC Senator zu spielen, der gegen extensive Hilfen für Coruscant argumentiert. :-)
 
Da ich außer im Bett zu liegen sowieso nichts tun kann, habe ich mich heute mal an einem Post versucht. Ist zwar recht knapp geworden, aber dafür kann es jetzt weitergehen ohne das ich den Verkehr aufhalte. Ist es in Ordnung, dass ich uns schon mal in den Saal gepostet habe, oder hättet ihr Satreks NPC gerne noch davor ins Spiel gebracht?
 
Ich bin an einem Post dran. Kommt noch heute. Aber selbstverständlich hätte auch nichts dagegen gesprochen, mir zuvorzukommen. Könnt ihr natürlich jederzeit machen, ich lege keinen Wert auf eine feste Reihenfolge und darauf, dass alle auf mich warten.

EDIT Post ist da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich würde gerne wieder mit meinem Flottencharakter einsteigen, nachdem ich so ohne große Ankündigung wieder in der Versenkung verschwunden bin. :roll: Gibt's grade irgendwo was, wo das Militär der Neuen Republik gebraucht wird?

Gruß
Obi
 
Hey und Willkommen zurück!

Ich sehe, dass dein Char Roku Sakana zuletzt bei Metellos aktiv war? @Renvick dümpelt da mit seinem Jawa noch herum, soweit ich weiß. Schließ dich doch mal mit ihm kurz. :)

Ansonsten ist von der Flotte noch Warblade auf Coruscant aktiv, allerdings fürchte ich, dass es da eher schwer wird, sich einzubringen. Für eigene Storyvorschläge sind wir natürlich nach wie vor offen. ;)

Falls es noch Fragen oder Redebedarf gibt, gerne PM an mich.

Best,
K
 
Hey,
ich hab mich schon mal ein wenig mit @Kael Reed kurzgeschlossen und in den Grundzügen meinen Charakter ausgearbeitet. Bevor ich aber gleich einen eigenen Thread erstelle, wollte ich vorher noch sichergehen, ob das so in Ordnung geht oder ob ihr vielleicht geeignetere Ideen hättet. Bin auch bereit mich anzupassen, falls gerade nach einem ganz bestimmten Herkunftsstaat o.Ä. gesucht wird.

Geplant ist auf jeden Fall ein Senator; vorzugsweise von Coruscant oder evtl. auch erstmal nur stellvertretender Senator von Coruscant, um noch ein wenig Aufstiegsmöglichkeit zu bieten und vorher Erfahrung zu sammeln. Wegen dem C-Virus und dem Senatssausschuss würde ich dann aber temporär in Mon Calamari starten.
Als Rasse schwebt mir ein Umbaraner vor; falls das mit der Fähigkeit des leichten Gedankenlesens aber erstmal zu mächtig ist, wäre ich auch bereit eine andere Spezies zu wählen.

Grüße,
Sion Tudor
 
Hallo Sion,

schön, dass du dich für den Senat interessierst. :-) Ich muss dich aber vorwarnen, dass die Politik nicht unbedingt das einfachste Betätigungsfeld für einen Neueinsteiger ist. Man muss sich selbst zu beschäftigen und Kontakte zu knüpfen wissen.

Ein Einstieg als Senator von Coruscant ist grundsätzlich möglich. Meines Wissens wurde im Rahmen der Virusstory noch nirgendwo ein bestimmter Senator erwähnt, noch gibt es einen Spieler als Amtsvorgänger. Ganz offen gesagt wäre ich aber nicht allzu glücklich damit, von heute auf morgen einen völligen Neuling in einer so zentralen Position in dieser für die Republik so elementaren Story zu haben. Daher würde ich eine Rolle als stellvertretenden Senator, oder Senator in spe, oder etwas ähnliches vorziehen.

Du kannst gerne einen Umbaraner spielen, musst aber natürlich in deinem Charthread erklären, wie es einen Angehörigen dieser neutralen Welt in die Coruscanter Politik verschlägt. Von den Gedankenlese und -manipulationsfähigkeiten, von denen die Jedipedia spricht, muss ich dich aber bitten abzusehen. In der Konstellation mit einem Politikchar halte ich dies für entschieden zu mächtig. Spielerisch tust du dir ohnehin keinen Gefallen, wenn du alle Intentionen deiner Mitspieler von vornherein kennst. Lediglich auf das Gerücht aufzubauen, die Umbaraner wären dazu in der Lage, wäre spielerisch viel reizvoller. ;-)

Gruß Wes
 
Ein Einstieg als Senator von Coruscant ist grundsätzlich möglich. Meines Wissens wurde im Rahmen der Virusstory noch nirgendwo ein bestimmter Senator erwähnt, noch gibt es einen Spieler als Amtsvorgänger. Ganz offen gesagt wäre ich aber nicht allzu glücklich damit, von heute auf morgen einen völligen Neuling in einer so zentralen Position in dieser für die Republik so elementaren Story zu haben. Daher würde ich eine Rolle als stellvertretenden Senator, oder Senator in spe, oder etwas ähnliches vorziehen.

Im Hinblick auf die "Grundidee" "Schmutziger Wahlkampf" könnte man mit dem Einstieg vielleicht sogar den Wahlkampf auf Coruscant eröffnen. So könnte Sion in die Rolle des Senators hineinwachsen, indem er entweder ein Parteigänger der zu wählenden Regierung ist oder per Direktmandat später den urbanen Planeten vertreten soll. Kontakt mit den helfenden Jedi und Militärs im Hinblick auf das Virus wäre bei diesem Grundszenario auch gegeben. Des Weiteren könnten sich "etablierte Senatoren" als Schützenhilfe, Mentoren oder Gegenspieler einbringen.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben