Neue Republik - Outplay

Ich hab die Mitgliederliste des Senats mal wieder auf Vordermann gebracht. Ich glaube nicht, dass ich was übersehen hab, aber wenn doch dann meldet euch.
 
Hallo! Ich bin neu auf Projekt Star Wars und wollte zur neuen Republik. Dafür hab ich auch schon meinen eigene Charakter hochgestellt. Danach kam mir aber die Frage: darf ich das, oder muss ich erst um Mietgliedserlaubnis fragen? In den Regeln steht ja, man soll seinen Charakter erst erstellen und sich dan im Outplay- Thread melden, oder habe ich das was falsch verstanden?
Hier ist übrigens mein Charakter: http://www.projektstarwars.de/thema/tiberius-redbar.58684/

würde mich über Feedback freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe jetzt meinen Fregattenkapitän halbwegs fertig. Kennt einer von euch einen Flottenverband, dem ich beitreten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe jetzt meinen Fregstttenkapitän halbwegs fertig. Kennt einer von euch einen Flottenverband, dem ich beitreten könnte?

Bei der NR-Flotte sieht's im Moment ein bisschen düster aus. Soweit ich weiß sind bloß @Warblade und @Renvick aktiv. Für den Einstieg kannst du dich ja mal mit dem für das NR-Militär zuständigen Organisationsleiter, @Kipf, in Verbindung setzen oder ein Einstieg mittels unserer Militär-Paten @Volo Crescent, @Kael Reed und @Scytale Mentel probieren. Vielleicht fällt denen eine passende Möglichkeit ein, damit du schnell Anschluss an andere Spielercharaktere findest.

Grüße,

Aiden
 
Danke, ich versuche es mal!
PS: Ich glaube, wären alle Jedis gleichzeitig auch noch in der Flotte, hätten wir das größte Militär in der Star Wars- Geschichte;-)
 
Mensch, geht ja doch wieder ganz gut ab in der Flotte. Bin auch erst vor kurzem dazugekommen. Wenn du einen Einstieg suchst, wende dich am besten an Kipf, der ist der verantwortlich für das republikanische Militär. Im Forum "Organisation und Mitglieder-Neue Republik" findest du noch weitere Ansprechpartner. Du kannst dann einfach über den Reiter "Unterhaltungen" ein Gespräch anfangen.
Viel Erfolg!
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne bei eich im Rollenspiel einsteigen. Ich liebäugle mit dem Militärischen Arm der Neuen Republik. Dazu hätte ich neben den Leitfäden, durch die ich mich gerade gewissenhaft arbeite die eine oder andere Frage:

Zum einen, in welchem bereich des Militärs wäre der Einstieg am leichtesten? Wo würde noch Unterstützung gebraucht werden? Und gibt es gerade überhaupt etwas zu tun für Berufssoldaten? Oder wäre man zum Training und Kasernendienst "verdonnert"?
 
Beim stöbern durch alte Charaktere habe ich Davin Towani entdeckt und gesehen, dass ich mir einige Parteien überlegt hatte. Vielleicht könnten die ja als Inspiration für weitere politische Strömungen in der NR dienen?

Grüße,
Mile
 
Hey Leute,
Ich werde mich demnächst mal wieder an die Mitgliederliste für das Militär setzen und sie aktualisieren. Ich habe zwar schon ein paar Namen auf dem Zettel, aber es wäre dennoch hilfreich, wenn jeder von euch, der sich hier noch nicht wiederfindet, eine kurze PN an mich schreibt.
Danke! :)
 
Zumindest hatte ich die Idee, dass es doch bestimmt vom Imperium finanzierte Parteien gibt, die ein wenig ... autokratischer, konservativer eingestellt
 
Ich hab jetzt mal wieder den Statusthread in den Bereichen Senat und NRGD aktualisiert. Wenn noch jemandem etwas einfällt, was ich vergessen habe, dann nur raus damit.
 
Ich hab jetzt mal wieder den Statusthread in den Bereichen Senat und NRGD aktualisiert. Wenn noch jemandem etwas einfällt, was ich vergessen habe, dann nur raus damit.
nur Sachen zu denon: erste demokratische Wahl seit Befreiung. Koalition von sozialen und liberalen, drittstärkste kraft ist pro imperiale menschenliga. Planet hat immer noch Probleme mit ssd Absturz. Regierung hat Forschungsinstitut für galaktische pandemien gegründet. Diskutiert höheren zoll und stapelrecht um imperiale Schiffe zum bezahlen zu zwingen ^^

Weiß ja nicht was davon notwendig ist :-)
 
Gibt es irgendwo eine Aufzählung der Gründungplaneten der Neuen Republik oder kann mir, wenn es die nicht gibt, jemand sagen, welche Planeten dazugehören?
 
Ich dachte, innerhalb der Spielleitung hätte man mal mit der Benennung möglicher Gründungsmitglieder gespielt und in den Senatsleitfaden eingepflegt, aber auf die Schnelle habe ich dazu nichts gefunden. Könnte somit auch nur eine fruchtlose Diskussion gewesen sein. In den "Legends of Iceman"-PDFs dürfte wahrscheinlich nichts dazu stehen.

Somit gibt's dazu wohl keine Informationen. Wozu brauchst du eine Auflistung denn? Eventuell kann man ja etwas kurzes hier im Outplay erarbeiten.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben