Neue Republik - Outplay

Gäbe es denn momentan einen freien Senatsspieler, der Lust und Interesse hätte, auf Fondor beim Stapellauf zu erscheinen? Tom und ich haben uns überlegt, ob es nicht vielleicht interessant wäre, wenn ein NR-Repräsentant eingeladen wäre. Noch während der Phase des Kalten Krieges könnte man da aus imperialer Sicht womöglich einen Versuch starten, den momentan geschwächten Zustand des Imperiums mit der Vorstellung der Allegiance zu kaschieren und den großen Feind damit zu verunsichern und einzuschüchtern.

Das ist nur mal eine Frage nach grundlegendem Interesse, Details können wir ja klären, wenn sich jemand meldet. Oder vielleicht erst mal überhaupt; was haltet ihr denn von der Idee?
 
Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Senatoren von kleineren Mitglieder des NR-Militärs begleitet werden können. Leider habe ich jetzt nicht 100% aufen Schirm wie aktiv dieser Teil der Republik bespielt wird.
 
@Renvick Da jetzt noch unterwegs Verhandlungen reinzuquetschen ist schwierig, da Turima ja sehr bald auf Fondor sein sollte. Wenn müsste der Char sehr zügig abreisebereit sein von Mon Cal...
 
@Sarid Horn

Falls sich niemand findet (oder die Gruppe eine bespielte Transportmöglichkeit benötigt), kann ich gerne meinen Navara Ven entmotten. Im Zuge der Story rund um die Rückkehr nach Coruscant bzw. dessen friedliche Übernahme hat er ja schon diplomatische Erfahrungen sammeln dürfen.

Möglicherweise ist @Kipf sogar so spendabel und erlaubt dem alten Twi'lek-Commodre etwas mehr Schlagkraft als eine einzelne Kampfgruppe. Immerhin hat Fondor eine ordentliche Militärpräsenz vorzuweisen.

Grüße,
Aiden
 
@Aiden Thiuro Vielen Dank für das Angebot, aber Renvick und ich haben uns besprochen und jetzt alles gedeichselt, dass sein Politiker mitkommen kann und es inplay einigermaßen passt. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht freuen würd, wenn wir zu dritt kommen statt zu zweit. :-)
 
Ich bin zwar schon mit meinem Verwalter Horatio vor Ort, aber solange sich Navara und er nicht zwingend über den Weg laufen, kann ich schon mitmischen.

Mein Vorschlag, um die Sache nicht unnötig kompliziert zu machen und nicht in die Länge zu ziehen, wäre, dass sich Turima und ihre diplomatische Delegation (inklusive Renvicks Charakter) kurz vor dem imperialen Raum mit dem Begleitservice rund um Navara trifft und man dann von Punkt X aus gemeinsam nach Fondor springt.

Mit Navara würde ich dann einfach im Fondor-Thread einsetzen, sobald ihr bereit seid. Dabei kam mir vorhin als kleine, provokante Idee, dass der Geleitschutz ausschließlich aus Corellia-Teilnehmern besteht (gerne um eine hapanische Eingreifgruppe erweitert). *g

Grüße,
Aiden
 
Das freut Agustin und mich wirklich, das der Vorschlag so gut angenommen wird!
Klingt fast schon ein wenig nach kalter Krieg :) Habe nichts gegen eine kleine Flotte der Neuen Republik, wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt :D
 
Kleine Flotte der Neuen Republik? Hier, ich! :D Joya No ist auch ein Denon- und Corellia-Veteran und ehemaliger imperialer Kriegsgefangener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das wäre ein Wiedersehen, wie man es nicht alle Tage erlebt! Ihre gemeinsame Geschichte ist ja, sagen wir... von leichten Konflikten geprägt! :D

Konflikte, stimmt, aber leicht? :-D Auch wenn es mich ärgert, dass ich mit Mile nicht bei Fondor dabei sein kann (@Volo Crescent wäre sicherlich auf die Orden bei Mile neidisch gewesen :P), bin ich doch froh, dass du, Wonto, nun langsam aber sicher wieder deine Charas reaktivierst :)
 
Zurück
Oben