Neue Republik - Outplay

Warum solltet ihr nciht auf mich verzichten koennen? Koennen doch alle. Oh sorry so soll cih ja nciht mehr denken. Also ih seh da kein prob ich bin eh kaum bis garnciht mehr dabei und ob ich wieder einsteige weis ich auch nciht mehr. Das PSW macht zuviel Stress. Wir reden in Koeln.
 
Ich habe grade gesehen das der Jedi und der Sith Orden je ne HP haben. Ich könnte auch eine für die Republik(flotte) machen...
 
Sowas hatten wir quasi mal fuer die hawks, aber ich hatte weder zeit sie zu vollnden noch hab ich Zeit dazu, also wenn es wer anders macht, der zudem mit sicherheit erfahrener darin ist wie ich, und mehr Zeit hat, waere das schon nciht schlecht
 
AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH

Ich bin doch nicht dabei,(wobei ich selbst den 27.ten vorgeschlagen habe; *SCHEISSE*) ich habe vergessen das ich an dem Abend auf die Disco gehe, naja kann man nix machen so wichtig bin ich ja nich.
@War: Snappy,Fyre,Snake werden dann auch nicht kommen,.


@War+Syal: Ihr könnt mir dann ja erzählen was abging
 
Gut...ich habe schon nen kleines Konzept vor Augen...
Näheres können wir ja morgen Abend im Chat bereden...
 
Hmm... verlegen kann ich das wohl jetzt nicht mehr, also bleibt's trotzdem beim 27ten um 20 Uhr.
Ich erwähne nochmals dass wir uns im Chatraum http://centerpoint.mainchat.de

treffen.

TOP1: Neue Flottenkomamndanten + Kommandanten der 3 neuen Großkampfschiffe

TOP2: Verteilung der Republikschiffe auf die verschiedenen Flotten + Namens und NSC Kommandantenzuteilung: Wer hilft dabei?

TOP3: Stories: Hawks und Ravens Stories sowie eventuelle neue Ideen was unsere Flotte mal unternehmen könnte damit uns nicht langweilig wird.

TOP4: HP für die Republikflotte

TOP5: Neue Logos/Wappen?

TOP6: Weitere Fragen

Falls noch jemand Ideen hat oder ich was vergessen habe, sagt bitte bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@War: Also bei Topic 2 würd ich dir gern bei der Einteilung und so helfen (sofern das möglich ist)

Sonst kann ich ja bei den Topics ja eigentlich nicht mithelfen..... Es betrifft mich zwar (wegen dem was wir gestern ausgemacht haben) indirekt, aber bei einigen Sachen kann ich vielleicht Vorschläge machen, aber mehr nicht.

EDIT: Aja, ich kann ja auch Protokoll führen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab wie gesagt keine Zeit, und ich habe heute Nacht meinen Urlaub bei den Hawks quasi angefangen ich bin zwar noch au dem Schiff aber ncihtmehr lange. deswegen braucht ihr mich auch nciht wirklich.
 
@Peshk: Okay.. wir reden in Köln ;)

@Syal: Danke für das Angebot, aber Protokoll führen müssen wir in diesem Fall nicht.
Aber du könntest den Chatlog mal kopieren und mir dann schicken. Ich flieg nämlich öfters mal aus'm Chat... Sicher ist sicher *g*
bei TOP2 geht es mir hautpsächlich darum wer noch ein paar Namensideen usw. hat.
 
also ich müsste eigentlich auch dabei sein.

wo ich mich gerne beteiligen würde, ist an der HP der Republik Flotte. Das wär was für mich als langjähriger Webmaster...

Aber das können wir ja morgen besprechen...
 
Ok ich bin wirklich dumm, (jetzt bitte keine "JA biste" Posts!!!!!!!) mir fällt gerade ein das ich mich im datum geiirt habe, und das die disco ja am 26. war ;D.
Naja dann bis morgen ;D

Ok ich bin doch nicht da, ich mach bei mir ne kleine Party :D


Bis bald


DAnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal vorne an. Dies ist eine ganz knappe Zusammenfassung, die die Dinge enthält die ich für am wichtigsten halte:

Zunächst haben wir einheitlich abgestimmt, dass wir einen engere Zusammenarbeit mit den Jedi wünschen um sowohl unseren Spezialeinheiten als auch unseren Kommandanten die Langeweile auszutreiben. Die Ravens und Hawks sind zwar zur Zeit durch Stories beschäftigt, aber das wird auch nicht ewig so sein. Bitte versucht möglichst viele unserer Spieler mit einzubeziehen.
Für Vorschläge in dieser Hinsicht sind wir sehr dankbar. Inplay wird mein Charakter eventuell mal beim Jedi Rat vorbeischauen und fragen, ob es für Jedi nicht möglich sein könnte einige Zeit Militärdienst zu absolvieren.

Unsere genau Flottenverteilung steht noch nicht fest. Was feststeht ist, dass und 4 Großkampfschiffe sowie 130 Schiffe über 1km Länge zur Verfügung stehen. Die kleineren Schiffe werden normalerweise nicht festgeschrieben.So weiß ich noch nicht, ob sich die Flotte in 5 oder 6 Unterflotten gliedern wird.
Auf jeden Fall wird die erste Flotte von mir kommandiert. Die zweite Flotte von Battlestar, falls er nichts dagegen. Und letzendlich die dritte Flotte von zekk.
Jeder erhält ein Großkampfschiff. Entweder SSD oder einen gleichstarken Mon Cal, was ihr euch selbst aussuchen dürft. ich warte auf Namens- und Typenwünsche. Das vierte Großkampfschiff wird Rogriss erhalten. Er darf sich die Flotte aussuchen, welcher er dient. dem Rang nach würde dieses Schiff auch Snipe, Heuli oder Snappy zustehen. Aber Snipe und Snappy haben abgelehnt und ich gehe davon aus das Heuli das auch un wird. Wenn nicht, klären wir das.

Zu unserem proekt "Namen für die Raumschiffe" haben sich glücklicherweise einige Leute gemeldet. Ich benötige für unsere Raumschiffe einen Namen, sowie den Namen des Kommandanten. Natürlich alles Nichtspielercharakter. Alle Ideen werden mir bitte is zum 10. Januar per Pn zugeschickt. Ich freue mich über (fast) alles *g*.

Des weiteren hat das Thema "Neue Logos" einigen Anklang gefunden. Damit es nicht so viel Ärger gibt wie beim letzten mal können sich alle personen die Interesse daran haben Logos für die Flotte der neuen Republik zu gestalten bei mir per PN melden.

Was mir gerade noch einfällt ist er Punkt Beförderungen. ich hätte gerne von Snipe und Heuli eine Auflistung aller ihrer Staffelmitglieder mit Rang. Um die Kommadnanten werde ich mich kümmern. So erstellen wir ein neues Flottenupdate und ich werde mal Überlegungen anstellen, wen wir befördern könnten. Falls jemand denkt, dass er es verdient hat darf er sich von mir aus auch per PN melden . ;)

Letzter Punkt der mir einfällt ist die Flotten Homepage. Die Arbeiten daran werden etwa Anfang bis Mitte januar beginnen. Rogriss und ich werden uns darum kümmern und hier immer wieder einige neue Dinge bekannt geben. Kritik könnt ihr natürlich gerne loswerden.


Leider ist unser Chatlog verloren gegangen, deshalb kann es sein dass ich einige Dinge vergessen habe. So gut ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. *g*

Danke, dass ihr mir so lange zugehört habt! :rolleyes:
 
Zu dem Punkt Beförderung: Ich bin der Meinung, dass wir mal mit den Beförderungen ein bisschen langsamer machen sollten, um
a) das alles ein wenig realistischer zu halten
b) is dann in 3 monaten ned gleich jeder Yuppie Captain
 
Zurück
Oben