Neue Republik - Outplay

Ähm ja, also bei den Crows passt alles, der Farbcode stimmt, und wir werden sehen, ob sich ne Krähe finden lässt (kann ja auch Gil oder so fragen, vielleicht weiß der was....)

Was den Rest des GD angehts, weiß ich keinen Farbcode.... vielleicht der, denn ich jetzt in meiner Sig hab, oder coral (wär vielleicht sogar das beste)
 
Ich bring die bisherigen Vorschläge morgen online, vorerst noch jeweils ohne Raumschiffe bis wir was anständiges gefunden haben. Die könnt ihr dann von mir aus auch schon in eure Sig machen. Das Hawklogo könnte sich noch gewaltig ändern aber das muss ich mit Seb absprechen.
Öhm... ja..

@Syal: Dann gib mir den Farbcode von Coral.
Ach.. und für den GD passt "Security Service der Neuen Republik" nicht ganz hin. ich könnte "Neue Republik" mit "NR" abkürzen oder schreibe nur "Security Service" hin
 
Also sach ich mal wieder was, von meiner Seite besteht immer noch großes Interesse die Logos wieder aufleben zu lassen, vor allem da unser Hawk-Logo mehr als gut aussieht. :D
 
Okay, dann mal Offiziell hier das neue HawksLogo:

NH.gif


wenn ihrs in eure SIg einbauen wollt benutz die URL: http://home.vrweb.de/big.klein/PSW/NH.gif

und das neue Goddess Logo:

SSDGoW.gif


wenn sonst noch jemand Logos haben will erbitte ich um Meldung.
 
Tja, ich hab ein Ravenslogo das halt so aussieht wie mein neues Goddesslogo.
Wenn ihr originellere Vorschläge habt wie die Night Hawks dann bitte... schlagt mir was vor.
 
Hi ihr Politikerinnen und Politiker,

ich habe gesehen, das es für uns noch gar keinen OP thread gibt. dachte ich mache deshalb mal einen auf. gerade im senat ist es bestimmt ganz ratsam, wenn wir einige abläufe im voraus hier besprechen.

ich nutze die gelegentheit gleich um mal zu fragen: was ist in der nächsten zeit eigentlich geplant außer essen zu gehen? wenn es sonst nichts wichtiges gibt, würde ich mich ganz gerne in mein büro zurückziehen um mich mal "einzuarbeiten" *g*

sun
 
Ich wüsste nichts, was sonst akut ansteht. Bis auf die Geschehnisse auf Byss und Corellia/Kothlis ist momentan eh nichts aktuell. Aber wenn du irgendwelche Ideen hast, dann raus damit. ;)

BTW, Turima ist der Zweitchar von Sarid Horn. ;)
 
So Leute, wie ihr in diesem Thread nachlesen könnt werden wir in nächster zeit ein paar Jedi mal beibringen was es bedeutet bei den Militärs zu sein ;) .
Auf der zur Zeit letzten Seite seht ihr eine Auflistung von Casta welche Jedi sich gemeldet haben. Die Ausbildungsgruppen teilen sich auf in:

- Ausbildung auf Kommandoebene
- Ausbildung als Bodeneinheit/ Nahkampf
- Ausbildung als Pilot

Ich brauche für alle Ausbildungsbereiche Ausbilder. Ein paar Dinge kann ich selbst übernehmen, aber nicht alles. Also meldet euch bitte falls ihr Interesse habt, ich wär euch sehr verbunden. Ihr könnt das entweder mit eurem derzeitigen Char spielen oder auch einfach nach Absprache mit mir einen Zweitchar machen.
 
*salutiert und Meldung macht* Ich meld mich denn mal freiwillig als Ausbilder für Bodeneinheit/Nahkampf und natürlich für die Pilotenausbildung. Falls ich nur in einem Gebiet ausbilden kann, so wähle ich die Pilotenausbildung.
 
also ich melde mich auch, und ich denke, dass die restlichen Hawks, auch helfen werden die Jedis bei diesem Vorhaben zu unterstüzen... mir ist eigentlich rech egal, welchen Bereich ich machen soll, aber ich denke ich wäre am besten für Bodeneinheiten/Nahkampf oder für Pilotentraining.
 
Danke Jungs ;)
Hatte heute Mittag mit Heuli geredet und der meinte dass wir es auch so aufteilen können dass die Leute für die Bodeneinheit zu den Ravens und die Piloten zu den Hawks gehen. Wärt ihr damit einverstanden?
 
moin, hab mich vorhin nochmal mitm Schnibba unterhalten. Also ich denke, wir teilen die Jedi einfach unter den Hawks und Ravens auf. Die Grundausbildung absolvieren die Jedi eh auf Borleias im Militärzentrum, danach nehmen die einzelnen Staffeln sie einfach mit auf Missionen
 
erstma: Huhu ich bins Silvie *fg*

Ich werde diesen Char direkt einsteigen lassen und zwar so das er schon seit längerem Senator ist.. Also ihr kenn ihn bereits.. er ist nicht ein neu dazu gekommener ok?

Ich denke mal das geht in Ordnung ^^
 
Zurück
Oben