Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Okay, eigentlich wollte ich dieses Video in den Humorvollen Star-Wars-Thread posten, denn dieses Video ist nicht ganz ernst gemeint, wie eigentlich alle Videos auf dem YouTube-Kanal, aber ich kann immer wieder darüber lachen:-D

 
Naja für mich gehört der Lauftext (mit entsprechender Musik) einfach dazu. Ich bin mir sicher das viele Fans und Gelegenheitsgucker sich sehr drüber aufgeregt hätten, wenn dieser fehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt nicht, er legt dar warum es ihm nicht gefällt und warum der Lauftext überhaupt erst in den Filmen aufgetaucht ist. Er findet es nicht mehr Zeitgemäß und jeder darf seine Meinung haben und diese auch ausdrücken.

Natürlich, aber mit dem Titel "Warum der Anfang von Star Wars so schlecht ist [...]" und der Aussage, dass man auf Fans nicht Rücksicht nehmen muss, da die ja eh nicht wissen was gut für sie ist (Bevormundung anyone?) disqualifiziert sich der Herr selbst.
 
Natürlich, aber mit dem Titel "Warum der Anfang von Star Wars so schlecht ist [...]" und der Aussage, dass man auf Fans nicht Rücksicht nehmen muss, da die ja eh nicht wissen was gut für sie ist (Bevormundung anyone?) disqualifiziert sich der Herr selbst.

Ähm, da muss ich vermittelnd eingreifen, ich verfolge die Videos des Herrn ja schon etwas länger und er hat einen etwas absonderlichen Humor, den nicht jeder teilt. Von daher, diesen Satz kannst du in die Kategorie "Humoristischer Kommentar" ablegen. Wie gesagt teilt nicht jeder, ich auch nicht, aber nachdem ich schon einige seiner Videos gesehen habe kenne ich die Art seines Humors recht gut. Ist halt nicht jedermanns Sache, kann ich gut verstehen das man damit anderen Leuten auf den Fuss treten kann, aber nimm es auf die leichte Schulter, böse meinte er es garantiert nicht.:nope: Was den Titel betrifft, er hat gemerkt, je kürzer der Titel desto höher die klicks und genau darauf zielt dieser Titel ab.
 
Zurück
Oben