Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Warum sind in den Executor-Szenen Hintergründe anders oder Bilder gespiegelt? War das schon immer so wie in der Blu-Ray-Version, oder wurde das später geändert? Mir kommt das nämlich nicht bekannt vor, aber auf der anderen Seite habe ich noch nie von derartigen Änderungen gehört. Zudem leuchten sie mir auch nicht ein - vorallem die kurze Einstellung bei 1:21 wirkt ja völlig fehl am Platz. Weiß jemand, ob, wann und warum das geändert wurde?
Das Set für die Executor Brücke wurde nur halb gebaut, die andere Hälfte wurde dann einfach gespiegelt. Dies sieht man auch in der Kinoversion ganz gut, wenn die Imperialen in manchen Szenen ihre Rangabzeichen auf der anderen Seite tragen. Dies wurde dann in den Spezial Editions geändert. Auch im Audiokommentar der DVDs wird dies erwähnt.
Warum aber manchmal die Hintergründe geändert wurden, weiß ich auch nicht.
 

Ein vollmundiger Videotitel, aber in dem Fall kannte ich tatsächlich keine einzige der Szenen! Tolles Material, bei dem es zum Teil echt schade ist, dass es nicht im finalen Film drin war. Gerade einen Mon Cal-Jägerpiloten hätte ich echt gerne gesehen im Film. Ich weiß nicht, woher das Material stammt, womöglich von der Bluray, die ich bis heute nicht besitze.
 
Ein Interview mit Gold Eins, Angus MacInnes
über sein Rogue One-Cameo! Coole Sache :)


Der Mann wirkt sehr sympathisch :) Außerdem cool, etwas von Schauspieler-Seite zu hören über die Frage, ob man verstorbene Darsteller mittels CGI zurückbringen sollte oder nicht!
 
Mein Video zu Rey und Luke's Beziehung in Episode 8, anlässlich des neusten Interviews mit Rian Johnson. Wird ja hier viel diskutiert und kommt auch echt spannendes dabei raus, aber ich bin immer noch Vertreter der "einfachsten" Theorie
 
Zurück
Oben