Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Allgemeines zu FotJ ( = Fate of the Jedi = Verhängnis der Jedi-Ritter)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sir Threepio, 20. Oktober 2009.

  1. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das "Fate of the Jedi" wurde jetzt auf die Deutschen Bücher mit "Das Verhängnis der Jedi-Ritter" übertragen. Ich habe zwar noch nichts davon gelesen, aber ist "Fate" denn wirklich die negative Bedeutung gemeint? Wäre Schicksal nicht besser gewesen?

    Und die Cover gefallen mir im Großen und Ganzen wirklich gut, auch wenn ich Micah rechtgebe muss, dass ein schönes Blau-Grün noch in die Reihe gehört. Allies sieht aber von vorne imo auch sehr stark aus.

    Aber sind ja noch ein paar Bände:kaw:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  2. Denderan

    Denderan Senatswache

    Frage zu Sith in Fate of the Jedi [MI]

    Ich hätte da eine Frage. Inwieweit sind diese Sith nach der Fate of the Jedi Reihe noch relevant?
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Rund 86 Jahre nach "FotJ" (also 130 Jahre nach der Schlacht von Yavin) haut Darth Krayts "One Sith"-Orden nochmal kräftig auf den Putz. Das ist deswegen interessant, weil Darth Krayt Anakin Skywalker noch persönlich gekannt hat.
     
  4. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Naja die negativere Bedeutung des Wortes macht eigendlich schon Sinn!
    Da es dem Orden wirklich dreckich geht!
    Also meiner Meinung nach, ich will jetzt nicht spoilen, aber ein paar der Bücher sind ja schon raus, dürfte so etwas wirklich nicht mit dem jedi orden gemacht werden!
    In zeiten von Kriesen liegt ihnen jeder zu Füßen und will ihre Hilfe und ist in der GFFA mal nichts los, schmeißt man sie einfach in die Ecke!
     
  5. Denderan

    Denderan Senatswache

    Ich meine nicht die Sith allgemein sondern die Sith welche jahrtausende isoliert gewesen sind
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    tja die Fotj Reihe ist noch nicht vorbei, also kann man das nicht wirklich sagen!
     
  7. Denderan

    Denderan Senatswache

    schon klar aber es gibt ja Comics und dergleichen die nachher angesiedelt sind. Deswegen meine Frage
     

Diese Seite empfehlen