Allgemeines zu FotJ ( = Fate of the Jedi = Verhängnis der Jedi-Ritter)

Sir Threepio

Protokolldroide
Das "Fate of the Jedi" wurde jetzt auf die Deutschen Bücher mit "Das Verhängnis der Jedi-Ritter" übertragen. Ich habe zwar noch nichts davon gelesen, aber ist "Fate" denn wirklich die negative Bedeutung gemeint? Wäre Schicksal nicht besser gewesen?

Und die Cover gefallen mir im Großen und Ganzen wirklich gut, auch wenn ich Micah rechtgebe muss, dass ein schönes Blau-Grün noch in die Reihe gehört. Allies sieht aber von vorne imo auch sehr stark aus.

Aber sind ja noch ein paar Bände:kaw:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Frage. Inwieweit sind diese Sith nach der Fate of the Jedi Reihe noch relevant?

Rund 86 Jahre nach "FotJ" (also 130 Jahre nach der Schlacht von Yavin) haut Darth Krayts "One Sith"-Orden nochmal kräftig auf den Putz. Das ist deswegen interessant, weil Darth Krayt Anakin Skywalker noch persönlich gekannt hat.
 
Naja die negativere Bedeutung des Wortes macht eigendlich schon Sinn!
Da es dem Orden wirklich dreckich geht!
Also meiner Meinung nach, ich will jetzt nicht spoilen, aber ein paar der Bücher sind ja schon raus, dürfte so etwas wirklich nicht mit dem jedi orden gemacht werden!
In zeiten von Kriesen liegt ihnen jeder zu Füßen und will ihre Hilfe und ist in der GFFA mal nichts los, schmeißt man sie einfach in die Ecke!
 
Zurück
Oben