-->Allianz<--

Wir findet ihr solche Browser-Games ?

  • Finde ich gut !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich gut und spiels selber

    Stimmen: 1 50,0%
  • Naja geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer hat denn son schei** erfunden !?!

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Jet

? Apprentice ?
Hi,
Also ich habe mir mal gedacht das es ein paar warscheinlich spielen und habe gleich dazu eine umfrage gestartet.

Also wer von euch spiel War of Galaxy oder Galaxy Wars oder so was ähnliches Droidwars zum Beispiel ?

Also ich spiele seit einer Woche begeistert War of Galaxy und ich habe auch schon eine Ally gegründet aber leider sind wir erst 2 nun möchte ich euch bitte das ihr euch mal das anseht und ihr evtl. meiner Allianz jionen wollt ;)

Allianz-Name: National Security Allianz
Allianz-Tag: [N-S-A]

link zum spiel --> War of Galaxy

Ciao
Saito
 
Zurück
Oben