Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alltägliche Situationen, die echt abgefuckt sind !!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Matt, 28. September 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    :angry

    - zuviele grafiken in diesem thread, deswegen musste ich die ganze scheisse nochmal neu schreiben...*arrrggghhh*

    - vor einiger zeit ging ich in eine bar und sah ein mädchen, dass ich ansprechen wollte, doch als ich es gerade tun wollte kommt schon ein anderer....

    - gestern im bus auf der heimfahrt von rom: zwei sitzten hinter mit und reden seit 5 stunden um 3 uhr nachts und quietschen mit ihren arm-lehnen rum und schmatzten wiederlich, wegen ihrem kaugummis; die eine pienst rum, weil sie noch jungfrau ist und die andere weil sie hässlich ist.....

    - scheiss nachbarn, also früher

    - tram fährt vor meiner nase weg

    - zickige weiber :rolleyes:

    - dumme leute

    - schnorrer

    - nazis

    - punks

    es gibt eigentlich noch mehr, was mich tierisch aufregt, aber das sind die meisten sachen, die für mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ärgerlich sind !!

    gibt es denn bei Euch auch so Sachen, bei denen Ihr ausflippen könntet ? :angry
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Anstatt uns über die Dinge aufzuregen, die uns zuwider sind<p> und die uns das Leben schwer machen - und wegen denen<p> wir noch gereizter werden, umso mehr wir uns über sie<p>ärgern - sollten wir lieber für die Dinge danken, die unser<p> Leben lebenswert machen und die uns Freude in unseren<p> Alltag bringen.




    *ches*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  3. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    *castazustimm*

    ach ne ^^ :D

    <font size="-3">*cheszustimm*</font>:p
     
  4. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja klar, das stimmt, trotzdem wollte ich das von Euch wissen !!!!
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Bounty: Ob du's glaubst oder nicht, auch ich sage hin und wieder mal schlaue Sachen.

    @Matt: Lies mein Posting nochmals und du wirst die Antwort erhalten. Denk gegebenenfalls mal drüber nach.
     
  6. Matt

    Matt Dark Jedi

    @ches anscheinend kapierst du es nicht: ich weiss, was du damit sagen willstt, trotzdem will ich es von EUCH wissen; ist mir doch jetzt egal, ob du so drüber denkst es gibt ja noch andere oder ;)
     
  7. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Langsam wirds echt langweilig.

    Und es nervt.

    Und es kostet Speicherplatz.

    :o :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nur scheinbar scheinst du nicht zu kapieren, dass die anderen keine Lust haben, auf solche Depri-Topics zu antworten, in denen Du Dich sowieso nur zur Schau stellst.
     
  9. Matt

    Matt Dark Jedi

    jetzt langt es mir echt !!!!!

    ich wollte doch nur fragen, ob einer hier auch mal was erlebt hat, wo er/sie echt verzweifelt war, weil das so genervt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    - Im Kino wenn einer Die ganze Zeit mit seiner popCorn Tüte rum Kruscht.

    - Leute die zu blöd sind zum autofahren.

    - leute die sich cool finden wenn sie was rassisitsches sagen

    - Punks

    - voll deppen die aber trotzdem so tun als wüssten sie alles besser

    - Besoofene Penner die mich ansprechen

    - ältere Leute die einen dumm anmaulen ( so ala "in unsere zeit war... )

    und noch einges.

    p.S. ich finde nix schlimmes an diesen Thread dieses mal. Es ist nur eine Frage was euch Aufregt.
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @ches und matt: Was habt ihr für ein Problem? Ches hat gesagt, dass ihr deine Depri Threads auf die Nerven gehen, was auch der Sinn dieses threads ist, zu sagen was einem nervt.
     
  12. Matt

    Matt Dark Jedi

    naja, der thread ist ja auf alle bezogen und nicht auf mich. ich wollte halt nur sehen, ob ihr auch manchmal so situationen habt usw.....
     
  13. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    *zu ches schiel*
    -nix sag-
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Was mich aufregt:

    -Latein in der Schule (Wozu?)

    -"Diskussionen" über Dinge (z.B. SW) mit Leuten, die davon null Ahnung haben, aber trotzdem glauben, dass sie besser sind.

    -Wenn man mich anlügt

    -Wenn man mich anlügt, und ich merke es (eigentlich eh immer) und muss mir das noch anhörn

    -Wenn ich Arschlöchern sage was sie falsch machen, sie die Wahrheit verdrehen oder einfach nur scheiße reden, weil sie ihnen nichts mehr einfällt und mich runter machen. (ARRRRRRGH!!! *abdrück* *blutspritz*)

    -Die schon angesprochenen "coolen" Rassisten

    -Zicken, Tussen, Schlampen, Nutten (wegen denen gibts HIV)

    -chello Broadband

    -Alte verkalkte Männer die besoffen auf der Straße rum rennen und junge Frauen und Kinder erschrecken (Die heutige Jugend...die schrein so laut, die alten Säcke, ich hab schon mal überlegt ob ich einen treten soll)

    -Britney Spears (Was ist Australien?)

    -George Bush

    Mist und jetzt bin ich total agressiv
    :mad: :mad:
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Was habt ihr alle gegen Punks?????
    Wieso sind wir in eueren Augen alle so schlimm?????????
     

Diese Seite empfehlen