Allyuen

- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -

Tara verstaute ihr zweites LS unter ihrer Kleidung. Dann drehte sie sich zu ihrem Padawan herum. Eine Weile sah sie ihn forschend an, doch da kein Mensch war fiel ihr das erforschen seiner Gefühle schwer.

"Manche Orte nehmen die negative dunkle Aura der Macht auf. Schwer zu sehen ob uns wirklich Gefahr bevorsteht. Deshalb bleibe entspannt und fahre mit deiner Übung fort. Die Macht kann uns warnen, wenn sich uns jemand in böser Absicht nähert."

Tara schritt zu Canwor zurück und setzte sich wieder. Ihr Gesichtsausdruck war gefaßt und keinesfalls besorgt. Sie atmete ein und aus und suchte wieder die Ruhe und Passivität zu erreichen, um in die Macht einzutauchen. Dennoch war sie auch aufmerksam, falls ihr Padawan noch etwas zu sagen oder zu fragen wünschte.

- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -
 
Allyuen - bei den Jedi

Sovara war ganz nahe bei den Jedi gewesen. Ihr war klar, dass die Jedi sie aufspüren konnten, genauso wie sie es konnte.
Was wollen die jedi eigentlich hier, wahrscheinlich Rache für den jedi meister, den Mion und ich getötet haben. Vielleicht wollen sie ja auch nur unserer Organisation ein Ende machen. wie auch immer, egal was sie vorhaben, es wird ihnen nicht gelingen.
Sovara war jetzt bei den Jedi und nun begann der Kampf


Ich werde nicht gegen euch kämpfen, jetzt noch nicht.
Ich möchte wissen was ihr hier wollt!
Wenn ihr es ernst meint...werde ich euch zu unserem Hauptquartier führen. Es ist eure lestzte Chance zu fliehen.
 
- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -

Tara musterte die Fremde, welche sich nun zwischen den Bäumen zeigte und näher trat. Die Jedi mußte sehr an sich halten, das sie nicht laut über die Worte lachte. Statt dessen schüttelte sie amüsiert den Kopf. Aber auch Ärger machte sich in ihr breit.

"Entschuldigt ... begrüßt ihr fremde Reisende immer so? Wir hatten nicht die Absicht euch zu bekämpfen. Wir sind auf einer Reise und gedachten uns hier nur eine Zeitlang aufzuhalten. Solltet ihr uns aber angreifen ... werdet ihr schnell feststellen welchen Fehler ihr damit begeht."

Die Jedi sprach die letzten Worte mit kalter Entschlossenheit. Auch ihre Augen verengten sich nun. Was nahm sich diese Fremde Sovara heraus, das sie es wagte Warnungen und Drohungen auszustoßen? Das kam ihr nicht zu. - fand Tara bei sich.

"Und wagt es lieber nicht noch einmal unterschwellige Drohungen auszusprechen." - zischte Tara aufgebracht.

Sith im Range eines Imperators oder Executors standen Drohungen vielleicht zu, aber dieser Frau dort sicher nicht. - war Tara der Meinung. Dieses Verhalten machte sie noch mißtraurischer, als es die aufgefangene unbestimmte negative Aura der Umgebung schon vermocht hatte.


- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -
 
- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -

Canwor schaute immer wieder von Tara zu Sovara um die beiden zu beobachten.Er merkte das Tara ,-wie hieß das wort noch gleich, recht ungehalten auf die "begrüßung" soweit man das so nennen konnte.Canwor hatte sich aber genug eingemischt und lauschte lieber still den worten der beiden.

- Allyuen - Planetenoberfläche - Am Rand zwischen Wüste und Wald -
 
Allyuen - bei den Jedi

Ich merke Ihr habt einen guten Riecher. Jedoch habt ihr euch mit dem bekämpfen geirrt. Vielleicht habt Ihr schon von der Organisation "Black Rage" gehört? Bald wird sie die mächtigste Verbrecherorganisation der Galaxie sein und ich bin zufällig der Kopf der Bande. Außerdem hättet ihr vielleicht Interresse euren Jedi Meister Freund zu rächen, der durch meine Hand fiel, auch wenn dies nicht im Sinne eines Jedi ist.

Doch ich bin es leid immer zu kämpfen, dafür ist mein Bruder zuständig. Ich werde euch nun zum Hauptquartier geleiten, dort können wir in Ruhe "verhandeln". Falls ihr euch weigern solltet, was nicht sehr klug wäresie schnippste mit den Fingern und es tauchten sehr viele Soldaten in ihrem Umkreis auf werdet Ihr und Euer Freund leider nicht so schnell zurückkehren können und ich täusche mich nicht, wenn ich vermute, dass es jemanden in der Galaxie gibt, den Ihr zu gerne wiedersehen möchtet.
Wie steht es, werdet Ihr mich begleiten?
 
- Planetenoberfläche - Tara, Canwor, Sovara u.a. -

Der leichte Anflug von Ärger schwand bei der Erklärung der Fremden. Was sie da sagte bestärkte sogar Tara`s ungutes Gefühl.

Allerdings hatte die Jedi nun auch einen Grund sich Selbstvorwürfe zu machen, da sie sich nicht ausreichend über den Planeten Allyuen informiert hatte.

Doch dies überspielte Tara sogleich, indem sie die Augenbrauen hochzog und ihre Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt richtete. Angelegentlich wanderte ihr Blick über die nun auftauchenden Männer, die sie in die Zange nahmen und jede Flucht erschweren würden, und zählte sie.


"Eure Argumente sind sehr stichhaltig ... Fremde die ihr euren Namen scheinbar nicht nennen wollt." - sprach die Jedi ruhig. - "Angesichts dieser überaus freundlichen Einladung ... habt ihr immerhin meine Neugier geweckt. So nehmen wir also eure Gastfreundschaft vorerst an."

Tara wandte sich darauf Canwor zu und trat nah an ihren Padawan heran.

"Es wäre durchaus machbar sich dieser Männer hier zu stellen und sich der Einladung zu entziehen. Doch ich bin der Meinung wir sollten uns ihre Verbrecherorganisation näher ansehen. Vielleicht hat die Macht uns deswegen hergeführt." - flüsterte Tara ihrem Padawan zu. - "Halte die Augen offen und achte auf deine sonstigen Sinne und bleibe nahe bei mir."

Sie vergewisserte sich mit einem tiefen Blickkontakt das er verstanden hatte. Sodann drehte sich die Jedi wieder der Frau (Sovara) zu und nickte auffordernd.

Die Männer hatten sich in Eskort-Formation begeben und ließen die Jedi nicht aus den Augen. Mit der Fremden an der Spitze und ihren "Gästen" in der Mitte machte sich der Zug auf den Weg und drang tiefer in den Wald ein.


- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen -
 
Allyuen - immer noch bei den Jedi :D

Sovara, ihre Soldaten und die Jedi begaben sich in die Richtung des Hauptquartieres.
Meinen Namen? Er lautet: Sovara Shinomori, zweitältestes Mitglied der Familie Shinomori.
Sovara überlegte, ob sie der Jedi mehr sagen sollte, doch es schien nicht zu Schaden, denn sie werden eh bald vernichtet werden.
Mein grosser Bruder, Mion, ist ebenfalls Boss der Firma. Er ist auch derjenige, gegen den ihr verlieren werdet.
Mein kleiner, nicht gerade schlauer, verabscheuungswürdiger Bruder, Marth, ist ein Sith. Er hat sich von der Familie getrennt und wandelt irgendwo in der Galaxie herum. Doch auch er wird bald seine Strafe bekommen und dann, erst dann, kann ich in Frieden ruhen.
Es folgte eine lange Redepause.
In ca. zwei Stunden werden wir beim Hauptquartier angelangen. Fangt lieber an zu beten, denn wir haben etwas schönes für euch vorbereitet....
 
- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen - Tara, Canwor, Sovara + Männer -

Die Jedi-Ritterin war in Schweigen versunken und zeigte kaum eine Reaktion. Es war ungewiss ob sie die letzten Worte von Sovara überhaupt gehöhrt hatte.

Scheinbar gelassen und sehr ruhig atment ging Tara des Weges. Doch ihre Sinne waren aktiviert und sie nahm viel Kraft und die Schwingungen der Macht in sich auf.

Ein Ohr hatte sie in Richtung ihres Padawan
Canwor offen und beobachtete ihn und seine Reaktionen heimlich und still.

- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen - Tara, Canwor, Sovara + Männer -
 
- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen - Tara, Canwor, Sovara + Männer -

Canwor verschränkte die Arme.Er fühlte sich garnicht wohl in der nähe dieser Soldaten und vor allem diese Sovara gab ihm persönlich einen Grund verachtung zu zeigen.Auftragskiller,oder irgendwie so etwas in der Art.Mehr schienen sie garnicht zu sein! Eine verbrecher Organisation,eine Gruppe nur dazu da jemandem mal so aus nichts als Geldgier ums Leben zu bringen!Ja,verachtung war wirklich das richtige wort dafür was Canwor für diese ganze Gruppe fühlte.Aber es war nicht nur das.Er fühlte sich von ihnen bedroht,so als würden sie ihm eine Waffe unter die Nase halten,und jeden Moment schießen,auch wenn er wesentlich größer und kräftiger war.Dieses bedrohte Gefühl lies sich Canwor aber nicht weiter anmerken,weiter hatte er die Arme berschränkt und schaute leicht grimmig umher.


"Beten... tze"

Zischte Canwor kaum noch kaum hörbar in die Stille.Für drohungen war Canwor seit langem nicht sehr empfänglich.


- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen - Tara, Canwor, Sovara + Männer -
 
- Planetenoberfläche - auf dem Weg zu den Höhlen - Tara, Canwor, Sovara + Männer -

Die Hitze unter den Bäumen mußte man schon gewöhnt sein. Doch das Grün war schön anzusehen und entspannend. Selbst die leicht düstere Ausstrahlung paßte irgendwie zu Tara`s Stimmung und wirkte nicht so sehr unangenehm. Für andere Wesen und Menschen hätte die Umgebung sicher Furcht und Pein geschürt, doch dies traf nicht auf die Jedi-Gäste zu.

Selbst
Canwor ließ sich keine Anspannung anmerken. So verfehlte der trübe Schatten seine Wirkung und die beiden Jedi schritten unverdrossen und scheinbar frohen Mutes ihrem Schicksal entgegen.

Derweil zeichnete sich bereits eine Lichtung im Walde ab. Diese befand sich am Fuße eines kleinen flachen Hanges. Beim Näherkommen erblickte die Gruppe auch schon einen dunklen Einlass im Hügel. Dort mußte sich eine Höhle befinden.


"Wir sind offenbar angekommen. Ist es schön kühl dort drinnen?" - fragte Tara Sovara als wäre es die nebensächlichste Sache von der Welt.

Was die Jedi-Ritterin keinesfalls nach Außen zeigte waren ihre gedanklichen und emotionalen Vorkehrungen. Jedoch war sich Tara sicher das Böses mit ihnen geplant war. Darauf hatte sie sich auf dem Weg vorbereitet. Nicht noch einmal wollte sie unverrichteter Dinge aufbrechen und eine kriminelle Organisation weiterhin Unheil stiften lassen.

Zu oft war der Tod in letzter Zeit ihr Begleiter gewesen, als das er sie jetzt noch schrecken konnte. Allein ihr neuer Padawan konnte Tara Sorge bereiten. War er wirklich schon so gut im Umgang mit dem LS? Wenn er es nicht war würde Tara ihn schützen müssen.

Im Angesicht ihres nahen Zieles jedoch drängte die Jedi-Ritterin alle stöhrenden Gedanken und Emotionen an den Rand ihres Bewußtseins zurück. Nichts durfte und würde sie jetzt ablenken. Sie war bereit und die Macht war mit ihr.


- Planetenoberfläche - am Eingang zum HQ von Savara & Co. - :cool:
 
~ Oberfläche - Irgendwo ~

MissingNo. stand zeitgleich mit Marth vor seinem Gegne rund begann mit ihm zu kämpfen.Sein Gegner war nicht wirklich dumm,er stellte sich nur nicht sehr schlau an.Zumindets nicht im vergleich zu MissingNo. der wirklich ausnahmslosalles was er konnte auch einsetze.Wofür waren die Technicken sonst da?

MissingNo. hatte wie früher schonmals gesagt mehr Theorie als Praxis im peto,dafür ersteres aber reichlich.Bei seinem Gegner war es ziemlich umgekehrt.Dieser hatte scheinbar reichlich Kampferfahrung aber so gut wie keine Taktik.

MissingNo. parrirte geschmedig das erste Sai welches auf ihn zuraste,das zweite wehrte er simpel ab in dem er seinem Gegner mit dne Schweren Stiefeln in den Magen trat.Das hielt dank der Panzerung aber nicht lange vor.MissingNo.parrirte wieder einen Angriff,drehte sich an seinem Gegner vorbei und schlug ihm mit de rHandkannte in dne Nacken.Marths Gegner hatten anscheinend mehr drauf.

MissingNo. schluckte einen treffer mit den Griffen des Sai Paars und schlug seinen Gegner mit dem griff seines LS zurück.Dann ging alles recht schnell,der Soldat schlug sehr schnell auf MissingNo. ein,dieser sprang zur seite,schlug erneut auf das Genick des Gegners,so das dieser zu Boden ging,MissingNo. schlug zu,sein Schlag wurde Pariert,bis MissingNo. erneut Beinarbeit betrieb undseinen Schwertschlag mit seinem Fuß verstärkte,in dem er dait auch auf die Hand trat und drückte.

Das dauerte auch nur wneige sekunden,dne ein Knacken beendete die gegenwehr,die Hand war entweder ganz oder zumindest angebrochen und ein Rai fiel auf denBoden.Das andere stellte keine Konkurenz mehr da und wurde von MissingNo,einfach weggedrückt.>>So...und jetzt?Was machst du jetzt?<< fragte MissingNo. grinsent und sein gegner versuchte nur sich zu wehren.>>Wir habne ja noch andere die wir befragen können,also hast du ja nichst dagegen wenn ich dich um dein Leben erleichtere?<< fragte MissingNo. den Soldaten der versuchte mit seiner schmerzenden Hand nach dem anderen Sai zu greifen.Lautstark donnerte aber MissingNo.'s zweiter Fuß auf die verletze Hand,deshalb Laut weil der Soldat ein schmerzgeräusch von sich gab.>>Nichts dagegen?Dachte ich mir!<< Sagte MissingNo. und schnitt dem Gegner der sich immenroch wehrte mit einem schnellen Schnitt die Kehle durch.

Ende.Kampf war vorbei.Sieger war MissingNo.Allerdings war das bei diesem Ma an selbstüberschätzung was die Soldaten verstrahlten,wohl nicht überraschend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allyuen - Oberfläche, Kampfplatz

Nachdem MissingNo. seinen Gegner besiegt hatte, fiel Marth auf, dass der letzte Soldat nicht mehr zu sehen war

Wir beeilen uns lieber, bevor hier noch mehr Soldaten auftauchen.Marth wandte sich dem Gefangenen zu So, du wirst uns jetzt schön zu deinem Hauptquartier führen, sonst gibt es Ärger.

Und so begannen die Sith wieder zu wandern.
Es war ein kurzer Weg bis zum Hauptquartier doch ohne uhre Führung hätten sie sich sivher verlaufen.
 
Allyuen - Im HQ

Ja drinnen ist es kühler, ansonsten könnte man nicht überleben, auf diesem Planeten kann die Temperatur auf 60° kommen.
Soldaten, Ihr könnt euch verziehen. So meine Gäste fühlt euch ganz wie zu Hause.
Sie gingen tiefer und itefer in die Höhle hinein und plötzlich wurde aus der Höhle ein Hauptquartier. DOrt sah es viel normaler aus, als man es sich vorstellen kann.

Ich werde euch jetzt in euer Zimmer führen. Morgen früh komme ich um euch zu hohlen, doch macht euch keine Hoffnungen auf eine Flucht. Wenn ihr es trotzdem versuchen solltet, werden euch die Laser daran hindern. Morgen werdet ihr kämpfen also bereitet euch lieber seelisch darauf vor
Sovara konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Nachdem sie die Jedi in ihr Zimmer gebracht hatte ging zu rüber zur Zentrale um Mion zu treffen. Morgen konnte es endlich losgehen.
 
Allyuen - HQ

Ein Soldat kam in Mions Zimmer.

Herr Mion! Die Sith haben uns besiegt! Ich konnte mich gerade noch retten, doch sie werden herkommen!Stammelte der Soldat

Ausgezeichnet. Schick die 12 Schwerter her. Sie sollen sich bereitmachen! Jetzt ist es an der Zeit ihre Kraft zu testen.

Anhi, Rusui, Fuju, Jamatari, Sojiro, Ivanbo, Hojo, Yuni, Saisuchi, Hemya, Cho und Shishio sollen sich bereit machen für ihre letzte Aufgabe!

Eine Meldung kam ins Zimmer
Sehr gut jetzt sind auch die letzten Gäste angekommen. Marth und ein weiterer Sith sind hier. Ich werde seinen namen bald herausfinden...
 
- Planetenuntergrund *g* - HQ der bösen Kriminellen :D -
- in einem Raum - Tara, Canwor -


In der Höhle und später in den Gängen des Hauptquartier der Kriminellen war es wirklich deutlich kühler. Tara begann zu frösteln, doch dies lag nur an ihrem leichten Kleid, das sie trug.

Nun war sie wieder allein mit
Canwor und es gab noch einiges zu besprechen. Die Jedi Ritterin nahm sich eine Decke von der Schlafpritsche und legte sie sich um. Dann nichte sie ihrem Padawan sich zu setzen.

"Es ist offensichtlich das sie uns als Feinde ansehen und irgendetwas vorhaben. Deshalb ist es nun dringent notwendig das ich mich über deine LS-Kampf-Fähigkeiten vergewissere.

Darum zeige mir wie gut du mit dem LS umgehen kannst. Stelle dir einen unsichtbaren Gegner vor, gegen den du kämpfst. Ich möchte zunächst zusehen und vielleicht kämpfen wir später etwas gegeneinander."


Tara blickte Canwor auffordernd an und wartete. Und sah ihm zu wie er sein LS aktivierte und begann mit dem Schattenkämpfen.

- Planetenuntergrund *g* - HQ der bösen Kriminellen :D -
- in einem Raum - Tara, Canwor -
 
- Planetenoberfläche - HQ of the Evils ;) - Einsamer Raum - Tara, Canwor -

Canwor blickte kurz mit leicht zögerndem Blick zu dem Rs welches er immernoch aus dme alten Jedi-Tempel hatte!Dann ergriff er es schnell und aktivirte es.Wieder zögerte es etwas.Ihm war es irgendwie peinlich gegen einen Schatten zu kämpfen aber gesagt getann führte er sein können vor.Ziemlich schnell war er trotz seiner größe und war ziemlich geschmeidig,was aber wenn an bedachte wie lange er trainirt hatte vermutlich standart war.Fixe einzelne schläge demonstrierte er,auch wenn natürlich keiner davon irgendwas traf.Ein dreher nach Links,einer nach Rechts und ein spontaner Stich nach vorne.

Canwor strengte sich wriklich sehr an und bemühte sich in diesem Schattenkampf nicht lächerlich zu machen.Wie ein fechter ging er an vielen stellen vor.So ging der Schatten kampf eine weile weiter und Canwor versuchte wirklich jedne Trick umzusetzen damit er vorführbar war.Am ende drehte er sich ein weiteresmal und schlug für einen Padawan ziemlich schnellin eine richtung um dann einen kräftigen Stich zu landen.Dann deaktivirte Canwor das Trainingsschwert und seufzte,da es doch etwas anstrengender war als erwartet.Ohne Kommentare drehte er sich zu seiner Meisterin und hoffte sich durch einen kleinen Sturtz den er aus übermut in seinem Schattenkampf gemacht hatte nicht lächerlich gemacht zu haben.

- Planetenoberfläche - HQ of the Evils ;) - Einsamer Raum - Tara, Canwor -

[OP:Du Tara?Vor Wochen bevor das mit dme Padawan sein klar war hab ich mich bei einer Story von Phollow und Menari eingeschrieben!Ich wollte dich fragen ob du wenn die vorbei ist vielleicht bereit wärst da mitzumachen da ich nicht ohne meine Mastress gehe :D ]
 
- Planetenoberfläche - HQ of the Evils - Einsamer Raum - Tara, Canwor -

Tara nickte erfreud zu Canwor hinüber.

"Sehr gut. Ist das ein Trainingslichtschwert? Gegen Ende deiner Ausbildung wirst du die Gelegenheit haben dir ein eigenes echtes zu bauen. Vorerst ... wenn es notwendig sein wird ... erhälst du ein echtes LS von mir. Achte gut darauf und lass es dir nicht wegnehmen."

Tara`s Stimme war mahnend, als sie den letzten Satz sprach. Zu gut erinnerte sie sich noch an ihr eigenes Mißgeschick. Hier und in diesen Zeiten würde es sehr schwierig sein die Komponenten für einen neuen LS-Bau zu bekommen.

Doch es würde zweifellos höchstwahrscheinlich notwendig sein, das sich die Ritterin von einem ihrer zwei LS trennte und es ihrem Padawan überließ. Dennoch stimmte die Vorstellung Tara nicht gerade froh.


"Es ist schon spät geworden. Morgen erwartet uns Unbekanntes. Besser wird es sein sich jetzt auszuruhen und zu schlafen. Wärend der Nacht droht uns keine Gefahr. Schlafe jetzt." - meinte Tara noch.

Die Jedi selbst schlang die Decke fest um sich und lehnte sich zurück, um eine bequeme Position zu finden. Sie hoffte
Canwor möge ihrem Beispiel folgen und sich zu einer zweiten Pritsche begeben, um ebenfalls zu ruhen.

- Planetenoberfläche - HQ of the Evils - Einsamer Raum - Tara, Canwor -
 
~ Planetenoberfläche - auf dem weg zum HQ der anderen Bösen Jungs ~

Nach langer wanderung kamen die beiden endlich vor einem Gebäude an.Es war recht gut versteckt und da zumindest MissingNo. nicht wusste wonach sie suchten war er nicht sicher ob sie da waren.

>>Und nun?Ist das dieses Hauptgebäude von diesen Soldaten?Ich möchte nur ungern meine Zeit verschwendet haben!<<

Sagte er zu Marth der neben ihm stand.
 
Allyuen - HQ der "Black Rage"

Nun jetzt wo wir im Hauptquartier sind können wir uns unseren Feind suchen. Hm? Da kommt jemand auf uns zu.


Guten Tag ich bin ein Diener des ehrenwerten Herrn Mion. Ich bin unbewaffnet, ich möchte Sie nur zum austragungsplatz der Kämpfe führen, bitte folgen Sie mir.

Die Sith folgten ihm, auch wenn es eine Falle sein könnte.
Nach einem langen Marsch kamen sie zu einem Zimmer, dass ganz schwarz dekoriert war.


Das is Jamatari, er kämpft mit einer Kettensense, einer der Elitekrieger von Herrn Mion. Jeder von euch wird gegen drei kämpfen müssen bevor ihr dann zu Herrn Mion gelangen könnt, es darf immer nur einer kämpfen ansonsten, werden automatisch Laserstrahlen aus dem Boden geschossen und Ihr werdet atomisiert. Ich werde euch jetzt verlassen und zu den andern gehen. Hier wird es mir zu heftig, na dann auf Wiedersehen.

MissingNo. mach du den Auftack, dann kann ich sehen was du alles kannst. Aber pass auf ich glaub der ist stärker als die mikrigen Soldaten von vorhin. Wen er wohl mit den Anderen meint?
 
Allyuen - HQ der bösen Bösen

Sovara ging zu den Jedi. Die zwei waren schon aufgewacht und meditierten.

Los Jedi die Zeit ist gekommen !
Ihr werdet jetzt nacheinander gegen unglaublich starke Gegner kämpfen! Ihr dürft euch nicht gegenseitig helfen, denn sonst werden Laserstrahlen aktiviert denen ihr nicht entgehen könnt, folgt mir!

Die Jedi standen auf und folgten ihr lautlos. Sie bertaten jetzt einen Raum, der etwas komisches in sich hatte

Das ist Saisuchi, er ist einer unserer Elitekrieger, einer von euch muss ihn bekämpfen, ich würde vorschlagen der Erfahrene beginnt...


Allyuen - HQ der kriminellen Kriminellen

[op: schaut mal in den OP-Thread rein[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben