Allyuen

~ Alluyen - Hauptquartier der Bösen bösen schwarzen Männer ~

MissingNo. ging einiege schritte nach vorn und nickte auf Marths hinweiss nur bestätigend,ohne ihn aber anzusehen.>>Mhhm!Kann ich mir denken!<< antwortete er dann leise und zog sein Laserschwert erneut vom Gürtel.Dann ging er an seinem Gegner vorbei,also um ihn herum und betrachtete ihn.Dann blieb er stehn und verschränkte skeptischen Blickes die Arme. >>Was ist los?<< fragte Jamatari und verfolgte MissingNo.s blicke.

Dieser grinste dann etwas fies und aktivirte sein Laserschwert.>>Nichts weiter ich war mir nur nicht sicher ob du auch wirklich'n Kerl bist!<< sagte er um seinen Gegner zu ärgern,obwhol er sich durchaus im Klaren war das man jemanden der möglicherweise stärker war lieber nicht reizen sollte.>>Nette Waffe üprigens!Recht Inovativ!<< sagte MissingNo. darauf und lachte bevor er dann ausnahmsweise mal ohne taktik losstürmte und erst dann sein gehirn benutzte.

~ Alluyen - Hauptquartier der Bösen bösen schwarzen Männer ~
 
- Allyuen - HQ der Teufel - Arenaraum - mit Sovara u.a. -

Tara maß die Frau mit einem vorgegeben mißbilligenden und auch belustigten Blick. Dann verschränkte sie die Hände locker vor ihrem Bauch und schüttelte den Kopf.

"Irgendwie habe ich heute gar keine Lust zu kämpfen. Wie wollte ihr uns denn bitte überzeugen es doch zu tun?" - sprach sie.
 
- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor -

Canwor stand wieder still neben seiner Meisterin und machte wieder so ein verärgertes Gesicht!Schon wieder hatte diese "schnäpfe" ihnen mit Tot und Teufel gedroht wenn sie nicht machen würdne was sie wollte.Dafür hätte Canwor sie am liebsten gebissen.Bei dme Gedanken schliff er mit seiner Zunge an seinen Zähnen entlang.Dann legte er die Verschränkten Arme in seine Rippen und sah sich kurz um bis dieser Saisuchi die Bühne betrat. Das beobachtete er genauso wie Meisterin Angelus's reagtion.Er fragte sich in diesem Moment wie sie es schaffen konnte nicht einfach einzuschnappen oder sich wenigstens etwas aufzuregen.

- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor,Sovara,Saisuchi -
 
- HQ der ... - Arenaraum -

Da trat Saisuchi mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen vor Tara hin.

"Wenn ihr nicht kämpfen wollt ... werdet ihr jetzt sterben." - sagte er verächtlich und aktivierte seine Droiden.

Bei diesen beiden Dingern - genannt Droiden - handelte es sich um große kugelförmige fliegende Dinger, die mit vielerlei Ausstülpungen und Waffen versehen waren.


Sovara wich zur Wand des Raumes zurück und meinte dabei noch kurz zu Canwor das sein erster Gegner schon warten würde.

Tara nickte ihrem Padawan kurz zu.
"Denke daran das ein Jedi die Macht zur Verteidigung nutzt. Nur Sith greifen von sich aus an." Dann bedeutete Tara Canwor er möge sich aus der Kampfzone entfernen.

Die beiden fliegenden Droiden, die den Anweisungen ihres Herrn folgten, versuchten Tara zwischen sich in die Mangel zu nehmen. Die Jedi allerdings wich geschickt aus und suchte sich einen Kampfüberblick zu verschaffen. Ihre eigentlichen Gegner schienen zunächst die Kampfmaschinen zu sein, obwohl ...

Es war doch eigenartig das sich dieser Großkopf
Saisuchi hinter den Maschinen verbarg und sich von ihnen schützen ließ, anstatt selbst zu kämpfen. Aber er führte eindeutig die Droiden, obwohl nicht leicht zu erkennen war auf welche Weise.

Tara hatte nun ihr LS gezogen und aktiviert. Sie suchte dem Beschuss der Droiden auszuweichen oder die Geschosse zu returnieren. Doch eigenartigerweise erziehlte die Jedi mit ihrer Taktik nicht sehr viel Erfolg. Im Gegenteil reagierten die Droiden fast so schnell wie es ein Jedi- oder Sith-Gegner getan hätte.

Etwas stimmte hier eindeutig nicht. So sehr Tara versuchte die Droiden auszutricksen und an ihren Herrn heranzukommen ... es mißlang ihr. Ständig mußte sie ausweichen und drohte die Kampfübersicht zu verlieren. Schlimmer noch: die Strapatzen begannen langsam an ihrer Kondition zu zehren.

Sie war aus der Übung. - wie sie sich eingestehen mußte. Lange schon (über ne halbe Stunde) dauerte der Kampf bald. Tara hatte es an der rechten Schulter, am linken Oberschenkel und am linken Rippenbogen erwischt. Sie blutete aus mehreren kleinen Schrappel-Wunden ... doch noch war sie nicht geschlagen.

Die Möglichkeit das der Großkopf
Saisuchi über Machtbegabung verfügen konnte hatte die Jedi schon erwogen. Es gab jedoch keinen spührbaren Hinweis darauf. Dennoch mußte er über ähnlich geartete Fähigkeiten verfügen ... sonst war kaum möglich was sich hier abspielte.

Irgendwie mußte jemand Tara`s Gedanken lesen können. Die einzige vielversprechende Taktik dageben war nicht zu denken, sondern nur zu handeln. Die Jedi konzentrierte sich auf eine völlige Lehre: Wasser das einen Wasserfall hinunterströhmt. Sie überließ sich, in einer letzten Kraftaufwendung völlig der Macht.

Für einen Augenblick schien Tara geschlagen und besiegt, hilflos den Droiden ausgeliefert und so gut wie tot. Dann jedoch geschah unglaubliches: Tara wurde wie von einem unsichtbaren Staubsauger (*gg*) nach oben gezogen. Beide Droiden blieben unter ihr zurück und das tödliche Feuer, das sie gerade noch auf die Jedi abschossen, vernichtete sie gegenseitig.


Saisuchi aber, den nahen Triumpf schon vor Augen, reagierte zu spät. Er brachte seinen großen Kopf leider nicht rechtzeitig genug in Deckung und wurde von Teilen der explodierenden Droiden getroffen. Ein Splitter bohrte sich wie ein Geschoss tief in seine Stirn. Vor Schmerz schrie er auf. Nie wieder würde er die Gedanken eines Gegners lesen können.

Tara jedoch schwebte nun wieder zu Boden. Der Kampf war beendet.
:p

- HQ der ... - Arenaraum - Ende von Kampf Nr. 1 -
 
Zuletzt bearbeitet:
- HQ der ... - Arenaraum -

Die verletzte Jedi-Ritterin Tara schwebte sacht wieder zu Boden und sah sich die Bescherung recht emotionslos an. Dann richtete sie ihren Blick auf Sovara.

"Auch der stärkste Kämpfer hat Schwächen. Euer Streiter hat sich überraschend gut gehalten, doch jetzt ist der Kampf beendet. Habt ihr noch weitere Überraschungen zu bieten? Oder ist die Sache damit erledigt?"

Innerlich und auch äußerlich bebte die Jedi. Der Kampf hatte sie Kraft gekostet. Auch mochte sie die Vorstellung nicht das nun ihr neuer Padawan ebenfalls kämpfen sollte. Tara war sich bewußt das sie eine Erholung brauchte, doch sie mußte auch einen Weg finden Canwor notfalls beistehen zu können.
 
~ Alluyen - Hauptquartier der Bösen bösen schwarzen Männer ~

MissingNo. war mitten im Kampf mit Jamatari und war alles andere als an der führung.Er musste zu 90% blocken oder abwehren!Was anderes blieb ihm garnicht üprig da Jamatari recht schnell mit dieser Sense zuschlagen konnte.Eilig war er denn er musste schnell irgendwie seinen Gegner aufs Eis Legen!

Auf jede. schlag von MissingNo. kamen etwa fünf von Jamatari,welcher MissingNo. aggresiv in die Ecke drängte.MissingNo. war nicht dumm aber er hatte trotzdem keine Ahnung was er machen sollte.Immernoch blockte er und war fast in der Ecke eingekauert,als Jamatari die sense versehentlich in die Wand donnerte und dort hängen blieb,MissingNo. nutze dann den erlernten Machtsprung um hinter Jamatari auf dne Boden aufzukommen.Ein Angriff von hinten erwies sich aber als völlig sinnlos da auch hier die Sense wieder einen Tick schneller war als MissingNo. und seinen besitzer gekonnt verteidigte.

Duie Sense war viel zu lang als das MissingNo.s einfaches Laserschwert ihr irgendwie entkommen konnte.Der Winkel der lichtklinge sorgte darüber hinaus dafür das jeder schlag irgendwie einrasstete.So kam es gelegentlich zu verharkungen der beiden lichtstrahlen.

Diese "Prügelei" dauerte an und egal wie stark MissingNo.s Körper auch gebaut worden war,lange hielt er das nicht mehr aus.Immer umherspringen,die schweren schläge Blocken,zuschlagen,ausweichen.. all das kostete in so kurzen Abständen einfach kraft.Nach einer halbe Stunde gab es wieder eine art ruhepause,wo sich die beidne Kontrahenten für einiege sekunden gegenüberstanden und sich nur anblickten. >>Verdammt was mach ich nur?Der Kerl ist viel stärker mti seiner Sense!Das ding hat dann noch so ein Gewicht der kann es umherschwingen als wäre es ein Propeler!Wenn ich ihn die irgendwie abknüpfen könnte,oder ihn irgendwie unfähig machen könnte die Waffe zu nutzen!Wenigstens für einen Moment um ihn zu treffen!<< MissingNo, grübelte umher.>>Was ist los?Hast du Angst?Gibst du auf?<< fragte Jamatari der ebenfalls etwas geschafft war,aber natprlich ncihst im vergleich zu MissingNo.. In dem Moment wo Jamatari MissingNo. ansprach blickte dieser ihn natürlich an!

Wie ein Blit donnerte es nun aufeinmal in den Apprantice.Er endeckte den einschnitt in der Wand!Die sense war doch hängen geblieben!Was e rnun vorhatte war nicht abzusehen!Wie ein geölter Blitz rasste MissingNo. nun auf Jamatari zu,griff an,lies sich aber zurück stoßen und landete auf dem Boden.Verloren?

Jamatari hollte mit der Sense aus und donnerte auf MissingNo. nieder.Dieser hielt sich aber unbemerkt an Jamatari Hose fest und zog sich so in windeseile weg!Das ziel war erreicht!Die Sens ehing im Boden und Jamatari war damit beschöftigt sie rauszuziehen.MissingNo. war da er sich doch recht viel schwung gegeben hatte weggerutscht und sorang nun eilig auf,er rannte nun so schnell er konnte ein weiteresmal auf Jamatari zu,trat diesen im Sprung in den Rücken so das er über die feststeckend eSense weg,auf den Boden flog.MissingNo. landete nach seinem sprung genau auf ihn und versenkte noch in de rLandung das Laserschwert im Bauch das völlig überraschten Gegners,der durch dne Aufprall auf dem Rücken gelandet war,und nun genau in MissingNo.s verschitztes aber schadenfrohes grinsen blicken konnte.>>W-Wie...ich...<< stotterte Jamatari doch MissingNo. grinst enur und steckte das KLaserschwert wieder an seinen Gürtel.>>Spars dir und denk die letzten sekundne lieber nach!Hast gut gekämpft...für einen Mann mit Weiberfrisur!<< sagte MissingNo. lachend und während Jamatari nach einem schmerzensschrei dne geist aufgab,ging er recht geschafft zu Marth.

~ Alluyen - Hauptquartier der Bösen bösen schwarzen Männer ~
 
- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor,Sovara -

Canwor blickte recht beindruckt was man ihm weiss gott nicht verübeln konnte. Als der Kampf vorbei war stürtzte er zu Tara und stellte sich neben sie. "Alles okay?" fragte er einfach so heraus und blickte dann zu Sovara die recht überascht zu sein schien. "Und nun?Wollt ihr etwa noch einen von diesen Typen hier reinschicken?" fragte er wütend,und hätte ihr ma liebsten den Hals umgedreht.

- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor,Sovara -
 
Allyuen - HQ Ende vom 1sten Kampf

Absolute Fassungslosigkeit
Nun gut da du hast Saizuchi besiegt hast darfst du dich ausruhen, dein Padawan wird nun kämpfen und zwar gegen Ivanbo!
Folgt mir bitte in den nächsten Raum.
Sie gingen in den nächsten Raum! Er war lustig ausgestattet, mit einer Schweinetapette

Ivanbo, du der du mt deinen Speckschichten Lichschwerter abwehren kannst, besiege deinen Gegner!
 
Allyuen - HQ der Marth Familie - Kampfplatz

MissingNo. ging nach seinem Kampf zu Mart

Gut gemacht, du darfst dich jetzt ausruhen, ich werde jetzt kämpfen.

Plötzlich riss ein Teil der Wand ein und es öffntete sich ein Tor. Die Sith überlegten nicht lange und gingen hinein. Ein grosser Raum mit japanischer Tapete. Vor ihnen stand ein Mann mit einer Besenfrisur. Er hatte vier Lichtschwerter, zwei am Rücken, eines an der Hüfte und eines in der Hand. Er hatte ein Auge zugekniffen.

Hoho ohr seid also meine Gegner. Ziemlich schlapp für Cho, der Schwertjäger, ich dachte ihr seid mördergefährlich, naja kann man nichts machen.

MissingNo. ruh dich aus, ich werde diesem Besenkopf mal zeigen was ein Sith so alles kann, denn mit einem Lichtschwert kämpfen können viele.

Besenkopf! Ich zeig's euch. Was nur einer? Von mir aus, ihr habt eure Chance vergeben. Ein schönes Lichtschwert hast du da, ich werde es mir gleich holen.

Cho zündete sein Lichtschwert in seiner rechten Hand. Er hielt es legär und nur einhändig. Marth tat es ihm gleich. Plötzlich veränderte sich der Blick von Cho. Er öffnete sein zweites Auge, doch man konnte keine Pupile erkennen. Dann rannte er auf Marth los. Mit seiner linken Hand schien er die Macht zu benutzten, doch es hatte keinen Effekt, denn Marth hüpfte seinem Angriff entgegen, parierte schnell den Schwung des gegnerischen Schwertes und schlug Cho schnell ein paar mal in den Bauch. Dann sprang er nach hinten und wartete auf den nächsten Zug seines Gegners.
Cho schien etwas beleidigt. Er sog das zweite Schwert aus seiner Hüfte und zündete es. Er rannte wieder auf Marth zu doch dieser wich dem Ertsen aus, das zweite parierte er schnell und er schaffte es, Cho mit dem Knie in den Bauch zu rammen. Cho musste sich daraufhin bücken um sich an der Wund zu fassen worauf in Marth mit Lichtschwert auf dem Rücken schlug, sodass seine anderen zwei Schwerter zersplitterten und ihn dann mit der Macht an die Wand schleuderte.


Komm zeig mir deine Geheimtechnik bevor ich dir die Eingeweide zerquetsche:D !

Grr, und dabei dachte ich, ich wäre ein Saddist. Nun gut du hast es so gewollt!

Cho löste den Griff seiner Lichtschwerter, oder so ähnlich, denn Marth konnte nichts geaues erkennen. Das Resultat Cho's Aktion ließ Marth doch wundern. Cho Kombinierte irgendwie seine zwei Lichtschwerter und es wurde eines, doch als er es zündete, Kamen zwei Klingen auf einer Seite raus.

Die Doppelklinge verursacht wunden die Nicht genäht werden können, das heißt selbst wenn die Wunde nicht tödlich ist kann sie nicht versorgt werden. Sie entzündet sich und man verreckt elendig!

Daraufhin stürmte Cho los. Marth wusste nicht recht wie er die Klingen parrieren sollte, also blieb ihm vorerst nur das Ausweichen. Er konnte sich immer rechtzeitig in Rettung bringen, denn es war im Grunde genommen, nur eine gefährliche Situation: Wenn Cho versuchen würde ihn aufzuspiessen. Doch Chol ließ sich Zeit. Vorerst schwang er sein Schwert hin und her, doch dann machte er ernst. Er begann das Schwert vertikal auf Marth zu richten und Marth konnte knapp ausweichen. Doch Cho drehte sein Schwert so geschickt, dass es wieder auf Marth gerichtet war. Marth konnte nur eines tun: Sein Lichtschwert zwischen das Schwert von Cho werfen um es so zu zertstören. Cho würde es sicher bemerken, doch es blieb nur dies Hoffnung.
Als Cho auf ihn zurannte. Er benutzte die Macht um Cho zu sich heranzuziehen, der Besenkopf war sichtlich überrascht, und er benutzte die Macht nocheinmal um sein Schwert schneller fliegen zu lassen, nachdem er es geworfen hatte.
Glücklicherweise verfehlte Marth's Lichtschwert das Ziel nicht, jedoch konnte Cho sich rechtzeitig ducken. Nachdem sich Cho wieder waagrecht gestellt hatte, konnte er nicht mit Marth's Ellbogenangriff rechnen, der Cho in die Stirn traf und dieser bewusstlos zu Boden fiel.


Es hat Spass gemacht gegen dich zu kämpfen, Cho, doch ich muss jetzt weiter, ich lasse dich ausnahmsweise am Leben.

Es öffnete sich wieder eine Tür in der Wand und die sith gingen weiter, nachdem Marth sich sein Lichtschwert geholt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor,Sovara,Ivanbo -

Canwor schreckte sichtlich zurück als er Ivanbo erblickte.Sowas hatte er ja noch nie gesehen!Er hatte nichts gegen Schwergewichtige aber das?Das war Bizzar!Canwor zog sein Laserschwert,und sah e sin seiner Pranke an.Laserschwert abwehren?Das dürfte wohl ein richtiges Problem darstellen!Der gigantische Fußballartige Schweinemensch wie Canwor dessen rasse anhand Nase,Körperbau und Geischtsausdruck einstufte,stand mit seinem ebenso breiten Grinsen vor Canwor und schien auf einen Angriff zu warten.Canwors Blick veärnderte sich von staunen in Entschlossenheit,und deutete an das Canwor sofort losrasen würde.

Das geschah auch schnell und die Echse stürmte mit dem Laserschwert in angriffshaltung auf Ivanbo zu,der irgendwie nichts zu machen schien.Canwor traf,dachte dabei nichts.Dann öffnete er die Augen die er im Angriff geschlossen hatte.Ivanbo
stand immernoch vor ihm und grinste genauso doof wie vorher.Dann wanderte Canwors Blick zum Laserschwert,es war tief in Ivanbos Körper.Aber: Nichts!"Achja... Lichtschwert abwehrend!" sagte Canwor und bevor er,durch seine verwirrung gelähmt,irgend ewtas machne konnte donnerte Ivanbo seine Faust genau in Canwors Gesicht so das dieser nach hinten flog und auf dem Boden lag,fix stand er wieder auf und hielt sein Laserschwert leicht nervös vor sich.

Erneut ging er zumAngriff über.Er wusste zwar das es nichst bringen würde,tat aber trotzdem einen versuch.Diesmal Taktischer und wesentlich ausgeklügelter.Er schnitt Ivanbo einmal vorne über die Brust und über den Rücken,das in einer Rolle.Er drehte sich rum.Ivanbo
stand nur da.Drehte sich dann um und betonte sein grinsne noch mehr. "War das schon alles?" fragte er mit tiefer stimme und wollte erneut zuschlagen.Canwor wollt eihm das Laserschwert endgegen halten.Ivanbos mächtige Hand knallte auf das Laserschwert von Canwor,rutschte unter die Klinge und Traf Canwor,zwar abgeschwächt aber mit ordentlich wucht in den Bauch.

Canwor rutschte einiege Meter zurück,und konnte sich grade so auf den Beinen halten.Gut das Canwor einen Bauchpanze rhatte.Das Lag in seiner Natur.Andernfalls hätte der Schlag Canwor wohl die Rippen gebrochen,so wie es beim letztenschlag fast mit Canwors Kiefer passiert wäre.So Blutete er nur leicht aus dem Mund. "Wenn ich eine andere Waffe hätte!Was weiss ich...eine Vibro oder so.Eine Klinge!Vielleicht wäre das ja effektiver!Ich meine egal wie dick seine schicht ist seine Haut ist sicherlich doch irgendwie verletzbar!Wieso verushce ich ihn überhaupt zu verletzen?Kann ich ihn nicht mit irgendwas KO schlagen!?Man Canwor streng dich an!Du hast so lange trainirt,da musst du doch irgendwas für solch eine Situation drinnen haben!" murmelte er leise.Ivanbo hingegen:Grinsen.

- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - Tara, Canwor,Sovara,Ivanbo -
 
Allyuen - HQ der bösen, eifersüchtigen Geschwister

MissingNo. und Marth betraten das nächste Zimmer. Dort stand ihnen ein etwas kleinerer Kerl gegenüber, der die ganze Zeit lächelte. Ein Hänfling

Guten Tag werte Sith, ich freue mich, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Ich werde jetzt mit einem von Ihnen kämpfen, mit wem habe ich die Ehre?

MissingNo., der sieht stark aus. Wenn du nichts dagegen hast knöpf ich ihn mir vor.

MissingNo. sagte nichts, er nickte und Marth ging in den Kampf

Sojiro Seta, es ist mir eine Freude Sie kennenzulernen

Marth Sagara, die Freude ist ganz meinerseits.

Die Zwei starrten sich eine Weile an, dann zogen sie ihre Lichtschwerter und aktivierten sie. Marth ging in die Abwehrstellung. Sojiro bewegte kurz sein Schwert hin und her, dann rannte er auf Marth zu und schwang Lichtschwert auf den Kopf von Marth, doch dieser parierrte schnell. Dann verschwand Sojiro plötzlich und man konnte kleine Splitter im Boden sehen, die sich auf Marth zu bewegten. Dann wurden die Splitter stärker, denn Sojiro stampfte so stark und so schnell auf den Boden, dass dieser zerstört wurde und zwar dort wo Sojiro mit seinem Fuß den Boden berührte.
Marth musste sich konzentrieren. Er konnte Sojiro nicht sehen, doch er konnte ihn sicherlich mit der Macht spüren. Marth schloss seine Augen doch auch mit der Macht war es schwer Sojiro zu erkennen. Doch er konnte plötzlich eine rote Klinge sehen, auch wenn seine Augen verschlossen waren. Die Klinge bewegte sich verdammt schnell auf Marth zu. Marth konnte den schlag mit Mühe parieren, doch die Wucht des Angriffs warf ihn um. Sojiro war jetzt wieder sichtbar.


Die Technik heißt Shukuchi, ich bewege mich so schnell, dass das Auge meine Bewegungen nicht erfassen kann. Jedoch ist es Ihnen gelungen mit der Macht meine Bewegungen doch zu erkennen, ich bin beeindruckt.

Marth kam kaum zu Atem. So etwas hatte er noch nie gesehen. Dieser Sojiro ist stärker als er dachte, jedoch gibt es keinen Grund aufzugeben. Er stand auf und ging in die Angriffsstellung. Er sprang los und schlug mit seinem Lichtschwert auf Sojiro ein, der jedoch seinen Schlag parierte. Marth nutzte die Wucht der Abstossung um noch einmal zu springen. Mit Hilfe der Macht schaffte er es bis zur Decke. Von dort stosste er sich ab. Er schwang sein Lichtschwert wild herum um Sojiro zu verwirren, doch er zielte auf die Beine. Jedoch konnte sich Sojiro in letzter Sekunde retten und warf sich auf den Boden um dem Angriff von Marth zu entkommen. Marth verschwand keine Zeit und stand auf, jedoch griff er nicht an.

Interressant deine Shukuchi Technik. Doch für mich ist sie nichts. Ich hatte 7 Monate Zeit um die Grundprinzipien der Sith, ihrem Kampf und der Macht zu begreifen, doch ich lernte viel mehr. Eines Tages steigerte sich meine Wut und mobilisierte sich in Kraft. Doch es war nicht leicht es unter Kontrolle zu bringen. Jedoch meisterte ich dieen Kraftzuwachs und wurde stärker. Im Moment benutzte ich diese Technik nicht, denn wenn ich diese Technik benutzt gerate ich leicht außer Kontrolle und vergesse mich. Ich werde komplett böse und werde zum Mörder. Du bist sicher stark doch ich möche meine Technik gegen dich nicht anwenden. Darum beenden wir am Besten den Kampf und du lässt uns weiter ziehen.

Du kannst also noch stärker werden, aber dann köntest du mich töten, das möchtest du aber nicht. Es tut mir leid Herr Marth, doch ich kann auch noch etwas, etwas viel schnelleres als Shukuchi. Und diese Technik wende ich jetzt auf an! du wirst meine Shuntensatsu technik zu spüren bekommen

Sojiro lächelte nicht mehr und ging in die Battojutsu Haltung, die Kunst des Schwertziehens. Marth ging schnel in die Abwehr, doch bevor irgenetwas passieren konnte sah Marth einen Blitz und nach einer sekunde war Sojiro hinter ihn. Plötzlich spürte Marth Schwerzen, so wie Seitenstechen nur viel stärker. Er sah hinunter zu seinem Bauch und er bemerkte, dass er an der Seite blutete. Marth hielt die Schmerzen zurück, auch wenn es schwer war. Gottseidank ging er, nachdem er den Blitz sah ein Stück nach links, sonst wäre das Lichtschwert von Sojiro jetzt in seinem Bauch. Marth musste niederknien.
Sojiro stand jezt wieder vor Marth. Marth konnte aufstehen, auch wenn er viel überwinden musste. Marth griff wieder an. Er versuchte alle Stellen, der Schwertkampfkunst zu treffen, doch Sojiro war ihm einen schritt vorraus und parierte alle Schläge. Marth blieb nur noch eine Möglichkeit. Er musste die Macht benutzten.
Er ging jetzt auch in die Battojutsu Haltung. Sojiro griff an. Er benutzte wieder Shuntensatsu. Doch Marth war vorbereitet. Er schloss wieder die Augen und jetzt benutzte er die Macht um Sojiro an sich heranzuziehen Sojiro war überrascht und konnte nicht rechtzeitig agieren. Er wurde in Marths Richtung herangezogen, nein, in den kleinen Bereich vor Marth. Marth benutzte den Griff seines Lichtschwertes und donnerte es gegen den Kopf von Sojiro, der zu Boden fiel. Dann hob ihn Marth, dank der Macht, an die Decke und ließ ihn dann fallen.


Wenn du mal Zeit has komm in den Sith Orden, dort kannst du garantiert stärker werden.

MissingNo. stand auf und ging zu Marth. Sie gingen in den nächsten Raum...
 
- Alluyen - HQ der bösen Leute - Arena -

MissingNo. warf sein Laserschwert in seine rHand immer wieder hoch und fing es wieder auf.Er wusste das er jetzt drann war,zwar wusste er das es eventuel noch schwerer werden würde,aber das machte ihn keinesfalls nervös.>>Also gut!Jetzt bin cih wohl wieder dran!<< meinte MissingNo. und verschränkte die Arme,während er in einer Hand das Laserschwert aktivirte.

Doch MissingNo. und Marth sahen so keinen Gegner.>>Wo ist er?<< fragte MissingNo. Er war sich sicher das hier ein Gegner lauerte. Zwischen MissingNo. und Marth landete aufienmal ein unglaublich dürer Kerl auf seinen Füßen.Er war über sie drüber geflogen.>>Was zum Teufel...<< fragte MissingNo. nur.

Ein Fligender Gegner!Das fehlte MissingNo. grade noch.>>Ich heisse Hemya!<< meinte der Kerl der eben Hemya hieß.>>Hier beende ich deine Reise,kleiner!<< meinte er und flog in die Luft hinauf an die Decke. MisingNo. sprang weg und drehte des Laserschwert Demonstrativ hin und her.

Hemya lachte nur und sauste gleich wie eine Biene auf MissingNo. zu und verushcte ihn mit dem kurzen Dolch zu stechen.der Dolch war mit dme LS so gut wie garnicht zu blocken,dafür war er einfach zu kurz,da blieb nur ausweichen!

MissingNo. konnte wie beimletzten kampf nicht angreifen und hatte es schwer ein timing zu finden.MissingNo. rannte wie ein Blitz eine Wand hoch und sprang zurück,so das Hemya der ihm folgte an der Wand stand,doch als MissingNo. angriff war Hemya bereits verschwunden.

Als diese Situation ein weiteresmal zu stand ekamp,hielt MissingNo. sich an Hemya Jacke fest und riß ihn zu Bodne,so das er ihm den doclh aus der HAnd treten konnte.Hemya flog schienab runbewaffnet wieder nach oben.>>Los!Aufhören!Du hats ekine Waffe!<< meinte der junge Sith und knurrte nach oben,da Hemya nur ein amnüsirtes Gesicht zog.>>Du denkst ich bin unbewaffnet?Na das du dich damal nicht täuschst!<< meinte er und lachte.MissingNo. konnte agrnicht fragen was er meinte,als aufienmal eine Bombe vor ihm auf dem Bodne sauste,und ihn nach der Expolosion voll and ie Wand schleuderte.Bumms!

Das hatte gesessen.MissingNo.,lag benommen am Boden.Blut lief über sein Gesicht,denn als er gegen die Wand gedonnert war,hatte er sich dne Kopf aufgeschlagen.>>Wenn ich eisn von meinem Ebenbild habe,dann dessen Zähigkeit!<< murmelte MissingNo. leise.Das schlimme war war das er sich nicht nur die wunde,sondenr auch einen Bruch seines Armes zugezoggen hatte!Das ershcwerte alles um ein vielfaches.

Wieder sauste eien Bombe hinunter,diesmal konnte MissingNo. aber ausweichen und laushcte an eine Säule gepresst Hemyas hirnlosem lachen.Wieder sauste eine Bombe zu boden,und sprengte die Säule in die Luft!MissingNo. konnte gerade noch wegspringen bevor sie ihn zerquetshct hätte.

Hemya drehte nun derbe auf und warf an jede Säule an der MissingNo. vorbeirannte eine Bombe die die Säule umwarf.MissingNo.musste rennen wie ein Blitz um nicht erwishct zu werden,doch am ende des gerennes,traf er unverhofft auf eine Wand,er donnerte dagegen,taumelt ezurück und fand sich auf dme Bodne wieder.Sein Bein unter einer der Säulen begraben!ZWar nicht gebrochen!Aber begraben!

Wieder feuerte Hemya eine Bombe!NEin viel mehr eine ganze salbe!MissingNo. brüllte voller entschlossenheit und strecke den nicht gebrochenen arm in richtung der Bomben aus die Bomben bleiben in de rLuftstehen.Hemya bemerkte das erst nicht,stellte das dann aber mit einem shock ausdruck fest. >>W-w-was!?<< fragte er genervt und flog zurück doch die Bomben schossne aufienmal los,und erwischten ihn voll.BUUUMS.

Als sich der staub lichtete lag Hemya ziemlich zerfetzt am Boden,und alchte in richtung MissingNo. >>Denkst du vielleicht... ...das bringt mich um?NA?HAST DU GEDACHT DIESE BOMBEN WÜRDNE MICH TÖTEN?DU HATS MICH JA MIT DEIENM LÄCHERLICHEN MACHTSTO? NICHTMAL GETROFFEN!<< meinte er lautstark lachend und griff am Bodem liegend nach seinem Dolch den er nach MissingNo.,der immernoch velrtzt und unbeweglich am Boden lag,werfen wollte.


>>Ich hab ja auch nichta fud ich gezielt!<< meinte dieser und zeigte mit dem Finger nach oben.Dort zu sehen:Der hin und her schwingende Schwerkraftgenerator der Hemya die ganze Zeit unterstützt hatte.Mann hörte das ächtzen und stöhnen des Metals.>>Nein!<< meinte e rmit zugender Augenbraue.Es kragte und der Generator sagte ein stück nach unten.

>>DEINE ZEIT LÄUFT AB HEMYA!NALOS!FLIEG DAVON ODE RHAT DER GENERATUR ETWA DEINE FÄHIGKEITEN HALBIRT?<< fragte MissingNo lachend.Dann krachte es nochmal udn wieder rutschte der Generatur runter.>>NEEEIN!< meinte Hemya und mti eienm endgültigen kreishcne riß das Metal auseinander,und der Generator rasste ungebremt auf Hemya welcher zerquetshct wurde und unter dne Trümmern starb.>>hehe...Idiot!<< meinte MissingNo. leise!Er hatte richtiges Glück gehabt,das er das gelernt hatte!

>>Marth!Hilf mir!Ich...komm hier nicht weg!<< rief er Marth hilfesuchend zu und verushcte sich vergebens selber unter dem Balken weg zu ziehen.Alleine rkiegte er sien Bein da nicht drunter weg.
 
- Planetenoberfläche - bunter Kampfraum im HQ -

Die Jedi verfolgte klaren Blickes und Verstandes den Kampf ihres Padawan. Auch sie selbst war im Moment einigermaßen ratlos, was gegen solch Gegner auszurichten sein könnte.

Derweil nutzte ihr Körper schon die Erholungspause zur Regenerierung. Allein Tara`s Verstand suchte auf Hochtouren zu arbeiten.

Dieser Gegner ihres Padawan mußte doch irgendeine Schwäche haben. - dachte sich Tara. Allerdings hatten alle Einfälle, die ihr kamen, irgendwie den Haken eines Beigeschmacks der dunklen Seite der Macht.

Letztlich würde ihnen allerdings nicht mehr viel Zeit bleiben, höflich zu bleiben und vor zweifelhaften Mitteln zurückzuschrecken. Tara`s Mine verfinsterte sich und ihre Augenbrauen zogen sich bedenklich zusammen. Sie war bereit einzugreifen.


- Planetenoberfläche - bunter Kampfraum im HQ -
 
- Planetenoberfläche - bunter Kampfraum -

"Ich frage mich ob dieser Fettklobs da ... wirklich immun gegen LS-Angriffe ist. Vielleicht kann er ja auch nur seine Muskeln und Fettschichten steuern?"

Dies sprach Tara ausrreichend laut, daß es selbst Canwor verstehen konnte.

"Wie würde es dem Klobs aber gefallen frei in der Luft zu schweben und sich wie ein Kreisel um die eigene Achse zu drehen? Padawan ich würde vorschlagen zu versuchen ihn mit deinen Machtfähigkeiten zu testen. Ich würde gerne sehen ob dein Gegner vor Angst und Pein freiwillig aufgibt."

...

"Halt! Jede Hilfeleistung ist strengstens verboten!" - fuhr da Sovara erbost dazwischen.

Inzwischen war eine weitere Person in den Raum getreten. Es handelte sich um eine Frau. Diese griff nun entschlossen ins Geschehen ein und zeigte wenig Furcht vor der Cheffin der Verbrecherorganisation.


"Offensichtlich langweilt sich die Jedi und wünscht ihren nächsten Kampfpartner kennenzulernen. Statt sie für ihr vorlautes Verhalten zu strafen ... sollte sich die Jedi lieber mir zum Kampf stellen. Ich brenne schon darauf ihr eine Lektion zu erteilen." - erklang es von Anhi.

Tara höhrte die Worte wohl, dennoch drehte sie sich nicht sofort zu Anhi um. Statt dessen prüfte sie ob ihr Padawan ihre Worte in die Tat umsetzten würde. Sobald sie das erfahren würde konnte sich die Jedi ihrer neuen Gegnerin zuwenden.

- Planetenoberfläche - bunter Kampfraum -
 
Allyuen - HQ der Bösen - Kampfarena, mit MissingNo.

Hehe,natürlich helfe ich dir.

Nachdem Marth hob den Balken und half MissingNo. von dort wegzukommen. MissingNo. sagte, dass sein Bein schmerze, doch er könne kämpfen. Das war beruhigend, denn MissingNo.s Bein sah echt schlmm aus. Danach gingen sie in den nächsten Raum. Dort wartete ein höllischer Gegner. Er sah noch jung aus, doch er hatte die Augen eines Mörders.

Hallo Sith. Ich bin Shishio, euer Untergang!

Das werden wir ja sehen. MissingNo., du hast doch nichts dagegen wenn ich mir dieses Monster vorknöpfe?

MissingNo. antwortete nicht, doch er lächelte, dann lehnte er sich an die Wand und verschränkte die Arme.
Marth zog sein Lichtschwert und zündete die Klinge. Shishio tat es ihm gleich. Marth ging in die Abwehrstellung und wartete auf den ersten Zug seines Gegners. Dieser lachte auf und stürmte auf Marth los, als Marth den ersten, von obenkommenden Schlag parrierte, spürte er, dass sehr viel Kraft hinter dem Schlag steckte. Sein Gegner lachte abermals, schon fasst spöttisch und ging jetzt in die Abwehrstellung.


Du bist der Sohn on Mion, mein Neffe, hab ich recht?

W...Wie hast du das herrausgefunden?

Ihr seid beide kranke Psychopaten. Doch du ähnelst ihm, du schaust genau so aus wie er, als er klein war. Außerdem spür ich mein Blut durch deine Adern fließt. Ihr habt mich unterschätzt, das war ein grosser Fehler.

Selbst wenn du es weißt, du wirst STERBEN!!!

Beide Mienen verfinsterten sich und Shishio griff an. Marth duckte sich und schlug Shishio die Beine weg, sodass dieser auf dem Boden landete. Er ist zwar langsamer, dafür stärker als Sojiro. Doch irgendetwas beunruhigt mich an der Sache. Während Marth überlegte, stand Shishio auf und zerrte Marth an seinem Gewand. Nun ging alles ganz schnell. Shishio schwang sein Lichtschwert, doch er zielte nicht auf Marth, denn dieser hätte parrieren können, er zielte auf seinen Handschuh, der auf der Hand war die Marth hielt. Sein Lichtschwert streifte seine eigene Hand nur leicht und dann... Das letzte was Marth wahrnehmen konnte war der Geruch von Schiesspulver. Bumm!
Marth fiel zu Boden während Shishio lachend über ihm stand. Auf und in seinem Handschuh war Schiesspulver und sobald das Lichtschwert seinen Handschuh berührte, explodierte dieser. Marth wurde voll erwischt, doch er hielt sein Lichtschwert noch immer in seiner Hand. Shishio wollte gerade zum finalen Schlag ausholen, da stand Marth schon wieder auf. Er keuchte, doch er konnte noch kämpfen.


Verdammt...coole Attacke. Dein Pech das ich wütend bin.

Marth spürte seine Wut. Er konnte spüren wie seine Zähne sich zusammenpressten. Er spürte wie die Wut sich in seinem Körper sammelte. In seinem Gehirn, in seinem Magen, in seinem Herzen. Nun musste er die Wut nur noch in Kraft und Macht umwandeln. Ein einziger Schrei und es war vorbei. Marth's Blick war jetzt kalt. Er spürte wie gerne seinen Gegner töten wollte.
Er griff an. Marth schlug mehrmals ungezielt, wie ein Biest, auf Shishio zu der die Schläge nicht parrieren konnte und der sich deshalb nur auf das Ausweichen konzentrierten. Jetzt schlug Marth gezielt zu, doch auf oft, um genau zu sein 9 Male. Shishio spürte einen Schmerz. Am Kopf, an den Schultern, an den Händen, am Bauch, an den Beinen und an den Füssen. Doch nichts schien zu fehlen.


Ich hab mich beherrst. Ich möchte wissen was du noch alles kannst. Na, wer ist jetzt das Monster!

Shishio rappelte sich auf. Er hielt das Schwert in einer Hand und dann begann er sich zu drehen. Er drehte sich so schnell, dass man nichts mehr erkennen konnte, ähnlich wie bei einem Tornado. Marth konnte ausweichen, auch wenn es nicht leicht war. Plötzlich kam etwas überraschendes. Eine dünne Schicht aus Macht oder etwas ähnlichem kam aus dem tornadoartigen Shishio herraus. Es erwischte Marth zwar nicht doch als es gegen die Wand donnerte, zerbrach die Stelle dort und es an der wand war nun jetzt ein Schlitz. Doch das Problem war das immer mehr und mehr solcher fliegenden Dinge angeflogen kamen und das Zentrum war Shishio. Für Marth wurde es sehr eng er hatte Schwierigkeiten den Geschossen auszuweichen.
Bis jetzt wurde er nur gestreift. Einmal an der Schulter und einmal am Bein. Die Situation schien aussichtlos, denn nicht einmal mit der Macht konnte er die Kreisel stoppen. Dann kam ihm eine Idee. Als Kreisel musste Shishio doch einen toten Winkel haben und nach kurzer Überlegenszeit wurde Marth klar, dass es nur der Kopf sein konnte. Marth nahm Anlauf und sprang über Shishio. Marth wurde zwar ein paar Male gestreift, doch er konnte sein Ziel treffen. Marth donnerte den Griff seines Lichtschwertes gegen Shishios Kopf. Der hörte auf sich zu drehen.


Du...wirst mich niemals...besiegen!!!

Marth schnitt Shishio die Hand ab auf der noch ein Handschuh war und schleuderte sie mit dem Lichtschwert gegen Shishios Kopf, der mitsamt seinem Körper explodierte.
Marths Blick wurde wieder normal, er wirkte jetzt fröhlich.
Plötzlich spürte er die Präsenz von anderen Wesen. Es schien aus dem Nebenraum zu kommen. Marth winkte MissingNo. herbei und Marth zerschnitt mit seinem Lichtschwert die Wand. In dem Raum standen fünf Personen. Eine davon war seine Schwester. Marth merkte, dass die anderen vier Kämpften und er merkte auch wer zu Sovara gehörte und wer nicht. Außerdem wurde ihm klar, dass sein Auftritt äußerst peinlich war.


Ähm...ähm lasst euch von uns nicht stören wir nehmen in der Ecke platz.

Die Sith gingen in eine Ecke und setzten sich dort hin. Er sagte MissingNo., dass sie sich noch ein bisschen ausruhen sollten, bevor sie weitergingen. Marth konnte spüren, dass die anderen zwei Kämpfer Jedi waren, doch er sagte nichts. Solange sie gegen Mion und Sovara kämpften waren sie auf seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Planetenoberfläche - unterirdische Höhlenanlage -

"Für das was du meinem Freund und Kampfgefährten angetan hast, Jedi, werde ich dir jeden Knochen einzelnd im Leib brechen und zerschmettern." - erklangen Anhi`s Worte nun dicht hinter Tara, seitlich versetzt. Die Frau war nah an die Jedi-Ritterin herangetreten und Tara spührte ihre Nähe und ihren kalten Haß.

Da seufzte die Jedi. Offensichtlich suchte
Anhi den Kampf und mochte nicht mehr viel länger warten. Tara sah sich einer schweren Entscheidung gegenüber: konnte sie Canwor jetzt alleine lassen? Doch wenn sie zu bleiben und weiter zuzuschauen versuchte ... würde die Frau vermutlich das Gefecht hier und sofort beginnen.

"Nun gut. Wenn ihr so eindringlich darauf besteht ..." - entschied sich die Jedi. Langsam drehte sie sich zu Anhi herum und musterte die Frau.

"Dann gehen wir." - meinte Anhi und bedeutete Tara neben ihr herzugehen. Sie verließen den Kampfraum und traten auf einen Gang hinaus. Tara`s Gegnerin schritt rasch aus. Dann verhielt sie neben einem Schott und öffnete es.

- Planetenoberfläche - grüner Höhlenraum - Tara, Anhi, Rusui -

Auch die Jedi hatte geschwiegen und suchte sich schon einmal ein Bild ihrer Gegnerin zu machen. Anhi trug keine sichtbaren Waffen, doch sie war in eine Art Schutzrüstung gekleidet. Diese war an den Unterarmen und Händen stark gepanzert.

Als sie nun vor der Gegnerin durch das Schott in den Raum trat staunte Tara sehr. Die Wände und die Decke des grünen Höhlenraumes schienen von innen her grünlich zu leuchten. In der Mitte des Raumes befand sich eine Art Springbrunnen mit breitem Sitzsaum rundherum. Ansonsten war der Raum fast lehr, doch er schien sehr zum flanieren und entspannen einzuladen.

Tara hätte sich unter anderen Umständen sicher gerne hier zum Meditieren oder zum Nachdenken aufgehalten, sah man einmal davon ab das es kein wirklich lebendiges Grün und keine Natur gab.

Auf dem Saum des Springbrunnens saß bequem ein Mann und schien vor sich hin zu dösen. Fragend schaute Tara
Anhi an.

"Stöhrt dieser Mann dort nicht beim Kampf? Und übrigens ein sehr schöner Raum. Aus welchem Material bestehen die Wände und die Decke, daß sie so von Innen heraus schimmern und leuchten?"

"Kümmert euch nicht um Rusui Jedi. Er wird keine Gelegenheit mehr erhalten. Und quatscht nicht so einen geschwollenen Kram. Wir sind hier um zu kämpfen." - zischte Anhi.

Entschlossen ging die Frau zu dem Springbrunnen und sagte leise etwas zu Rusui. Der sah daraufhin in Tara`s Richtung und nickte, doch es schien ihm nicht zu gefallen den Raum zu verlassen. Anhi geleitete den Mann zur Schotttüre und wandte sich dann wieder Tara zu.

"Ich bin Expertin im Nahkampf, also keine falsche überhebliche Scheu, Jedi. Euer Lichtschwert wird euch allerdings sehr wenig helfen. Macht euch bereit jetzt zu sterben."

Mit diesen Worten stürmte Anhi auf Tara zu und überbrücke die sie trennenden Schritte in wenigen Sekunden. Schon fast auf Körperfühlung herangekommen drehte sich die Frau seitlich und holte zu einem mächtigen Schlag mit ihrem rechten Arm aus.

Tara duckte sich blitzartig und drehte sich in Gegenrichtung aus dem Gefahrenbereich. Doch
Anhi war schnell und geschmeidig. Schon hatte sie sich abgefangen und setzte zu einem neuen Schlag an, diesmal gegen Tara`s linken Rippenbereich.

Erneut suchte die Jedi auszuweichen. Ihre Bewegungen waren jedoch nicht so schnell wie die ihrer Gegnerin. In der Zeit mit
Snipe Skyrider hatte Tara kaum ein einziges Kampf- oder Konditionstraining durchgeführt. Dies rächte sich jetzt.

Bisher hatte Tara ihr LS nicht mal in die Hand genommen. Es schien ihr doch ein wenig unfair, das LS gegen eine unbewaffnete Gegnerin einzusetzten.

Doch jetzt ergriff ein mächtiger Schmerz von Tara Angelus Besitz, ausgehend von ihren Rippen.
Anhi hatte sie zwar nur leicht gestreift, mußte sie aber getroffen haben.

Tara wich rückwärts zurück und betastete ihre Seite. Die ganze Seite war druckschmerzhaft und begann heiß zu werden und zu brennen. Ruckartig versetzte Tara ihrer Gegnerin einen Machtstoß, um sich Raum zu schaffen. Doch nichts geschah.


Anhi hatte keinen neuen Angriff gestartet. Sie stand nur triumphierend da und musterte Tara mit sehr kaltem Blick und einem Lächeln auf den Lippen.

"Es muß höllisch weh tun ... Ich sagte doch ich würde euch jeden Knochen einzelnd im Körper brechen. Mit euren Rippen bin ich angefangen ... nun kommen eure Oberschenkelknochen an die Reihe."

Die Jedi sah ihre Gegnerin stumm und mit zusammengebissenen Zähnen an. Noch so eine Prahlerin. - dachte sie. Allerdings konnte sie Anhi`s ersten Erfolg nicht von der Hand weisen.

Es wurde nun doch höchste Zeit ihr LS zu benutzen. So schnell sie konnte nahm Tara es vom Gürtel und aktivierte die Klinge. Sie wollte ihrer Gegnerin nun wirklich keine Chance geben ihre Oberschenkelknochen zu brechen.

Allerdings war es sehr schwer mit angeschlagenen oder gebrochenen Rippen zu kämpfen. Jedi Bewegung jagte Tara weitere Schmerzen durch den Körper. Aber es half nichts und mußte sein und ertragen werden.


Anhi setzte zu einer Schlagkombination an. Die Frau des Syndikats setzte Hände und auch ihre Füße für Schläge und Tritte ein. Und sie war eindeutig die bessere Kämpferin.

Tara versuchte
Anhi auf Abstand zu halten, indem sie ihr LS nah am Körper führte, hin und her schwang und nach ihrer Gegnerin schlug. Ständiges Ausweichen war außerdem Tara`s Taktik. Immer rundherum um den Springbrunnen ging es. Und die Jedi versuchte weiter Machtstöße einzusetzten. Allein schien der Vorteil weiterhin auf der Seite der Gegnerin zu liegen.

Für die Jedi-Ritterin war es ein Spiel auf Zeit. Dabei wirkte sich die Zeit aber gegen Tara aus. Ihre Seite mit den angebrochenen Rippen begann allmählich taub zu werden. Wenn Tara zu schwach werden sollte sich zu wehren würde sie
Anhi hilflos ausgeliefert sein. - Dies wußte Tara sehr wohl.

Anhi fing geschickt LS-Schläge mit der Panzerung an ihren Armen und Händen auf. Gelang es Tara nicht sich sofort wieder zu lösen wurde sie von Tritten getroffen. Die Syndikatskämpferin sah ihren nahen Sieg schon nah. Und sie sah die Schwäche der Jedi und nutze sie erbarmungslos aus. Die immer schwächer werdenen LS-Schläge fing Anhi nun schon mit nur einem Arm ab und hatte freie Bahn für knochenbrechende Schläge.

In ihrer höchsten Not und Verzweiflung konnte Tara nur noch an Eines denken: sie würde verlieren und sterben, und das nicht mal gegen einen Sith. Das durfte nicht sein.

Und wieder - wie beim Kampf gegen
Xell im Jedi-Tempel - ergriff der Trotz und die Wut Besitz von Tara.

Ihre Gegnerin sah ihren Sieg schon vor Augen und gönnte sich kleine Pausen, um sich an der Verzweiflung und Schwäche der Jedi zu ergötzen.

Eine dieser kurzen, nur sekundenlangen Pausen nutze Tara und ließ vor ihrem inneren Auge vorbeigleiten was sie über vernichtende Techniken der Sith wußte und gesehen hatte. Doch die Pause war allzuschnell vergangen und
Anhi griff erneut mit einer Schlag- und Trittkombination an.

Tara versuchte sich mit letzter Kraft zu verteidigen. Ihre LS-Klinge wurde aber, wie so oft in den lezten Kampfminuten zuvor, einfach zur Seite weggedrückt und
Anhi traf mit einem Schlag ihrer Hand Tara`s Oberschenkel.

Schmerzhaft und kaum mehr in der Lage sich zu beherrschen schrie die Jedi auf. Ihr Bein knickte unter ihr weg und sie sank zu Boden. Erneut fühlte sie neben dem Schmerz und der Hitze, ausgehend von der verdeckten Wunde, eine starkes Hitzegefühl. Es brannte innerlich wie ein helles Feuer.

Feuer! - dachte Tara und erinnerte sich an die Machtblitze der Sith. Die Jedi lag fast hilflos am Boden. So würde sie sich nicht weiter verteidigen können. Warum
Anhi kaum bis gar keine Wirkung bei Machtstößen zeigte konnte Tara nicht sagen. Aber vielleicht war diese Syndikatskämpferin nicht immun gegen Feuerstöße.

Es war ein verrückter Gedanke und vielleicht auch gar nicht durchführbar. Doch daran durfte Tara jetzt nicht denken. Die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Außerdem soll diese Frau im Feuer schmoren und am eigenen Leib erfahren wie sich das anfühlt! - dachte die Jedi nur noch.


Anhi war wieder stehengebliebenen und besah sich ihr fast völlig hilfloses Opfer. Sie ließ sich Zeit, bevor sie zum nächsten Schlag ansetzten würde und suchte sich schon mal den passenden Knochen aus.

Ihre Passivität sollte ein Fehler sein, den
Anhi für den Rest ihres nur noch Minuten andauernden Lebens bereuen sollte.

Am Boden kauernd, das immer noch aktive LS in der einen Hand haltend und sich mit der anderen Hand das verletzte Bein stützend, versank Tara in der Macht und gar schrecklichen Vorstellungen, die sie alle auf ihre Gegnerin projezierte.

Sie wußte nicht einmal später mehr das sie die Hand gehoben und auf
Anhi gerichtet hatte. Eine sehr starke Wut hatte sich in Tara ausgebreitet und sich mit ihren furchtbaren und maßlosen Vorstellungen verbunden. Selbst die Schreie der Frau waren für Tara nur Bestandteil ihrer Illusionen und nicht real. Jedenfalls für eine ganze Weile waren sie nicht real.

Erst eine plötzliche Schwäche und ein starkes Schwindelgefühl löschten Tara`s Bewußtsein und Unterbewußtsein aus. Die Jedi fiel in Ohnmacht und Dunkelheit umfing sie.

Wieviele Minuten sie bewußtlos gewesen war konnte Tara nicht sagen. Der Schmerz in der Seite und dem Bein setzten wieder ein, doch es gab keine weiteren Schmerzen. Langsam öffnete die Jedi ihre Augenlider und sah sich um.


Anhi lag ein ganzes Stück von ihr entfernt am Boden. Ihre Kleidung schwehlte noch und ein beißender Geruch von verbranntem Fleisch erfüllte die Luft im Raum mit den von innen her schimmernden und leuchtenden grünen Wänden.

- Planetenoberfläche - grüner Höhlenraum - Tara, Anhi -
- Ende von Tara`s Kampf Nr. 2 -
 
- Planetenoberfläche - grüner Höhlenraum - Tara, Anhi, Rusui -

Während Tara immer noch am Boden lag setzte bei ihr die Erinnerung wieder ein und ein mächtiger Schreck überkam sie.

"Was habe ich getan?" - flüsterte die Jedi tonlos vor sich hin. Sie verschloss ihre Augenlider fest und versuchte vergeblich die Erkenntnis auszusperren.

In dem Augenblick öffnete sich die Schotttüre des Raumes und
Rusui trat wieder in den Raum. Zögernd blieb er noch an der Türe stehen.

"Ist der Kampf beendet? Die Jedi hat wohl gewonnen, wie ich an ihrer Stimme höhren kann."

Die Worte, in der Stille unnatürlich laut erklingend, rissen Tara aus ihren sich überschlagenden Gedanken und ließen sie die Augen wieder öffnen. Gewonnen? Nein, verloren hatte sie. Alles verraten hatte sie: den Jedi-Kodex am meisten.

Neben
Rusui erschienen nun zwei weitere Männer, die sogleich zu Anhi stürzten.

"Lebt sie noch?" - fragte Tara entgegen ihren Vermutungen, aber die Hoffnung das es doch nicht so schlimm war wollte die Jedi noch nicht aufgeben.

"Ja. Sie ist bewußtlos und hat ein paar schlimme Brandwunden." - informierte einer der Männer. Zusammen mit seinem Begleiter hob er Anhi hoch und trug sie aus dem Raum.

Rusui stand immer noch unbeweglich an der Türe und schaute in Tara`s Richtung. Er hatte sich nicht vom Platz gerührt. Sein Gesicht war eine undurchdringliche Maske, seine Augen von einer dunklen Brille verdeckt.

"Ihr könnt euch noch einen Moment lang ausruhen. Danach werdet ihr gegen mich kämpfen."

Tara senkte den Kopf. Bei der Bewegung, die auch ihr Oberkörper nachvollzog, spührte sie wieder eine durchdringende Schmerzwelle ausgehend von ihrer gebrochenen Rippe.

"Ich werde aber kaum noch kämpfen können." - gestand sie nach einem Aufstöhnen. - "Mein Bein ist gebrochen und ich kann nicht mehr aufrecht stehen. Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt dann besorgt mir eine Oberschenkelpanzerung, oder ihr zwingt mich nur mit der Macht als Verbündeten zu kämpfen. Dann wird es euch allerdings schlecht ergehen."

Rusui lachte auf. Doch dann nickte er, drehte sich um und ging. Tara blieb allein zurück und wußte nicht recht was sie jetzt davon halten sollte.

Vorerst konnte die Jedi auch nichts anderes tun als die Jedi-Heil-Techniken einzusetzen. Das gebrochene Bein hatte sie erwähnt, aber die Bewegungseinschränkung ihres Oberkörpers vergessen. Und ein neuer Kampf sollte stattfinden. Angesichts ihres Zustandes und der quählenden Aussicht wieder die Beherrschung zu verlieren und auf die dunkle Seite abzugleiten ... eine Horrorvorstellung.

Ganz alleine, verwundet, von Schmerzen gepeinigt und in dunkle Grübeleien eintauchend saß Tara Angelus in dem Raum mit den grün floureszierenden Wänden. Nur das Lied des Springbrunnens untermahlte düster die Stimmung. Langsam sickerten Tränen aus den Augen der Jedi und liefen ihre Wangen hinunter. Doch bei jedem Schluchzen taten ihre Rippen noch mehr weh.

Schließlich öffnete sich die Türe ein weiteres Mal. Doch nicht
Rusui war erschienen, sondern eine Frau. Sie blieb stehen und warf im hohen Bogen eine Beinschienenpanzerung ein Brustkorsett in den Raum. Beides landete unweit der Jedi. Darauf verschwand die Überbringerin wieder.

Nun konnte Tara sich provisorisch wieder kampfbereit machen oder auch den grünen Raum verlassen und nach dem Kampf ihres Padawan sehen. Entschlossen wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht, kroch so gut es wegen der Schmerzen ging zu den beiden Utensilien, legte Beides an und sank zurück. Jetzt ging es etwas besser.

Nach einer Verschnaufpause versuchte sich die Jedi aufzurichten und zu stehen. Es ging leidlich, doch sie konnte stehen und auch etwas gehen. Langsam machte sie sich auf den Weg zurück zu dem anderen Raum. Die Zähne preßte sie fest aufeinander und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.

Nur langsam kam die Jedi vorwärts. Sie versuchte den linken Oberschenkel so wenig wie möglich zu belasten und humpelte eher als das sie schritt. Doch entlich hatte sie den "bunten Raum wieder erreicht. Mitten in der Türe blieb sie stehen. Es waren neue Zuschauer hinzugekommen ... Sith
(Marth u. Missing No.).

- Planetenoberfläche - wieder im "bunten" Raum - Canwor, Marth, Missing No., Sovara und Tara -
 
Zuletzt bearbeitet:
Allyuen - Mein HQ

Mion war auf seinem Sessel eingeschlafen, noch bevor die Kämpfe begonnen hatten. Als er die Augen öffnete und blickte auf die Monitore , die vor seinen Augen schimmerten. In vielen Räumen war nur eine Person. Saisuchi, Jamatari, Cho, Sojiro, Hemya, Anhi und Shishio lagen am Boden, tot oder lebendig.

Der Tod von Shishio ärgerte Mion sehr, doch so ist das Leben, ein einziger Kampf. Was ihn jedoch sehr ärgerte war, dass es gerade dieser wirderliche Marth
war, der es geschafft hatte seinen Sohn zu töten. Nun musste er selbst ran. Rusui, Yuni, Fuju und Hojo waren noch am Leben. Ivanbo kämpft gerade. Langsam kam Mion in den Raum in dem sich alle versammelt hatten.[/I]

Sovara war auch da. Canwor kämpfte also mit Ivanbo, er war also beschäftigt. Rusui und die anderen der zwölf Schwerter kam jetzt herein. Rusui lehnte sich gegen die Mauer und verschränkte die Arme. Hojo, Yuni und Fuju stellten sich neben Mion.

Wenn das nicht mein kleiner Bruder, Marth ist. Du hast es weit geschafft doch du bist schwer verletzt, genau so wie deine Freunde. Ihr werdet jetzt gegen mich kämpfen. Die anderen schauen zu.

Hojo und die Anderen zwei blickten verständnisslos rein. Aber...wollte Hojo sagen, doch dann spürte er Mions Faust im Gesicht und sein Herz hörte auf zu schlagen. Yuni und Fuju waren geschockt doch als sie sich aufregen wollten richtete Mion sein LS gegen sie. Vor seinem Schlag richtete sich Marth an ihm

Mion, willst du wirklich deine Leute töten? Du hast noch weniger Ehre als ich dachte.

Ich mache mit meinen Leuten was ich will!!!

Gleich nach diesen Worten, schlachtete Mion auch Yuni und Fuju ab. Ein Psychopat. Dann kam Sovara zu Wort.

Herrlich, wie du selbst deine Frau getötet hast! Ich begebe mich jetzt allerdings zur Komandozentrale, von dort aus kann ich alles besser beobachten und du weißt schon was...
Auf Wiedersehen Jedi und Sith, ich hoffe mein Bruder macht euch platt. Und du MARTH sollst krepieren.

Ihr da habt 30 Minuten Zeit euch auszuruhen. Wenn Ivanbo noch nicht fertig ist, werdet ihr wohl nur zu dritt kämpfen können. Rusui, eine Bewegung und du stirbst auch.sagte Mion
 
Zuletzt bearbeitet:
Allyuen - HQ

Sovara ging in die Zentrale. Sie blickte nicht zurück, wieso auch Mion würde gewinnen. Auf den Monitoren konnte sie sehen, dass Mion den anderen Kämpfern eine halbe Stunde Zeit gegeben hatte sich auszuruhren.
Sovara war enttäuscht, doch Mion blieb kalt, also tat sie das auch. Die Feinde schienen sich zu beraten, doch es würde ihnen nichts bringen, dachte sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - mit Ivanbo -

Canwor stand entwischen längst wieder. Der Kampf war voran gekommen, auch wenn sich die Situation nicht grade zu Canwors wohl geändert hatte. Er sah zwar immer noch ziemlich entschlossen aus, aber Staub vom Fußboden und ein gelber streifen Echsenblut welches seinem Mund hinunterstreifte schienen diesen entschlossenen Blick nicht wirklich zu unterstreichen. Taras Rat schalte ihm wie ein Lauter Ton zwar immer noch im Hinterkopf, aber er wusste nicht wirklich was er mit dem Tipp hatte anfangen sollen. Wie sollte er diesen großen Klopskerl den hoch wuchten? Er wusste zwar wie man ziemlich schwere Gegenstände fliegen lassen konnte, aber wie sollte er eine Lebende Person einfach hoch schweben lassen? Lebende dinge hatte er nun wirklich noch nicht schweben gelassen, und irgendwie viel es der Echse schwer zu glauben das es zwischen Wesen und Gegenstand keinen Unterschied gab.

Im innern war Canwor aber jedenfalls nicht so ruhig und konzentriert wie außen, und obwohl er still da stand, lief er in seinem Kopf auf und ab, während sein Gegner Ivanbo ihn nur völlig ruhig und geduldig angrinste, was Canwor noch nervöser machte. Canwor überlegte. Wieso zweifelte er eigentlich an dem Vorschlag seiner Meisterin? Sie wusste doch was sie tat! Vielleicht sollte er es einfach mal versuchen! Nein er konnte sich einfach nicht Vorstellen das es Klappen könnte. Wieder griff Canwor an.

Völlig unvorhergesehen donnerte er erneut auf ihn zu, wich diesmal Ivanbos gigantischer Klaue aus, doch das Schwert, welches dank mangelnder aus weich Anstrengungen seines Gegners genau traf, wurde wieder einfach absorbiert. Das Feuer von Taras Laserschwert verschwand einfach in den Fettschichten des mächtigen Ivanbo.Jener packte Canwor dann am Hals und schmetterte ihn wie einen Torpedo auf den Steinboden. Canwor rutschte einige Meter weg wo er erstmal völlig bewegungsunfähig liegen blieb, und nichts weiter von sich gab als ein klägliches Schmerzensstöhnen. Ivanbo gab Canwor aber keine Zeit sich dort auf dem Boden etwas von dem heftigen Aufschlag zu erholen, und kam langsam nach dem Motto ?Spaziergang? auf ihn zu. Canwor zog sich mit seiner Klaue an einer Wandlampe hoch und blickte Ivanbo knurrend an, während er einen erneut aus seinem Mund tropfenden Tropfen Blut mit etwas Luft einsaugte.

?Ich bin nicht für so was geschaffen! So viele Schläge halte ich nicht mehr lange aus!? murmelte er unvermindert knurrend, während Ivanbo sich ihm immer noch sehr sehr SEHR langsam näherte. ?So kleiner, verabschiede dich schon mal von allen!? meinte er und kam lachend näher. Canwor machte nun größere Augen und drehte nun nicht nur seine Augen sondern auch seinen Kopf in Ivanbos Richtung und stieß sich von der Wand ab. ?Nein! Das tu ich nicht!? meinte er dann, mit recht großer Klappe. ?Oh! Das ist aber schade den ich werde dir jetzt den rest geben Padawan!? meinte er erneut so fies lachend. ?Nein das wirst du nicht tun!? meinte Canwor und ging auf Ivanbo zu. Er würde sich jetzt anstrengen es zu probieren! Er musste ihn einfach schweben lassen! Es blieb ihm nichts anderes übrig. Er konzentrierte sich sehr stark. Ivanbo blieb stehen und lehnte seine Breiten Hände in seine üppigen Rippen. ?Hihihihi? Was versuchst du da? Strengst du dich an?? fragte er kichernd. Canwor reagierte nicht und bat darum weitere gründe für Ivanbos Lachen. Entwischen tauchten im Hintergrund einige andere Leute auf. Darunter auch seine Meisterin. Da Canwor sich aber zu konzentrieren versuchte merkte er das gar nicht. ?H-Hey!? meinte Ivanbo auf einmal. Ganz leicht war zu sehen das Ivanbo langsam die Bodenhaftung verlor und abhob. Langsam flog er immer höher und fing an in Richtung von Canwor zu schlagen, der aber außer Reichweite stand. ?LASS DAS!HÖR AUF DIE WIEDERLICHES TIER!? meinte er dann während er anfing sich durch Canwor zu drehen, der entzwischen völlig still da stand und mit geschlossenen Augen sich auf Ivanbo geplantes Verhängnis Konzentrierte.

Dieser drehte sich immer schneller und konnte sich nicht wehren. Er brüllte wütend und schwebte wie ein fliegender Kreisel umher, was ziemlich beeindruckend hatte aussehen müssen. Zu Guter Letzt war Canwor so extrem konzentriert das er Ivanbo an die Decke donnerte, der danach runterknallte und mit einem kleinen Beben liegen blieb. Canwor öffnete die Augen und fiel erschöpft auf die Knie.
 
Zurück
Oben