Allyuen

Allyuen - HQ der eifersüchtigen Geschwister, noch 20 Minuten bis zum Endkampf

Marth sah wie Canwor seinen Kampf gewonnen hatte. Das bedeutete, dass sie vollzählig gegen Mion kämpfen konnten.

Hallo Jedi. Ich bin Marth Sagara und das ist mein Freund MissingNo.MissingNo. und er sind inzwischen aufgestanden und sind in Richtung Jedi gegangen

Ich weiß nicht weswegen Ihr gegen Mion, meinem Bruder kämpft, vielleicht wegen seiner Organisation, doch ich weiß, dass wir in diesem Kampf auf der selben Seite kämpfen werden. Ich selbst habe schon Jedi gegenübergestanden, jedes Mal in einem Kampf, doch nun kämpfen wir vereint.
Nach Canwor's Kampf, so war doch euer Name, zufolge habt Ihr auch gegen Gegner gekämpft bevor Ihr jetzt Mion gegenübersteht und wie ich sehe seid Ihr verletzt genau wie wir. Nun frage ich euch um Rat: Wie sollen wir vorgehen? Sollen wir zusammen angreifen oder alle miteinander?
 
- Planetenoberfläche - im "bunten Raum" - alle zusammen -

Erleichtert nahm Tara den Sieg ihres Padawan auf. Sicher wäre es gut zu ihm zu gehen, doch das Gehen fiel der Jedi mit dem gebrochenen Bein doch sehr schwer.

Statt dessen beobachtete Tara schweigend die weiteren Vorgänge im Raum. Dieser
Mion mußte eindeutig verrückt sein. - nach Ansicht der Jedi.

Dagegen wirkten die beiden Sith
(Marth u. Missing No.) geradezu vertraut. Schweigend nickte Tara ihnen zu.

Die Jedi hielt sich noch immer bei der einen Türe auf und stützte sich gegen die Wand. Das verletzte Bein hielt sie so entspannt und wenig belastet wie es ging.

Was die neue Kampfherausforderung betraf: so wußte Tara damit wenig anzufangen. Sie kannte weder die Sith, noch mochte sie vermuten wie sich
die Sith eine Kampfbeteiligung der Jedi vorstellen konnten; vielleicht würden sie sie einfach ignorieren.

Tara entschied für sich selbst das sie
den Sith zu helfen gedachte so gut sie es vermochte. Ihr Padawan würde ihrem Beispiel sicher folgen.

"Also schön. Ich warte ob die Sith um Hilfe bitten. Wenn nicht werde ich einfach sehen wie ich ihnen dennoch beistehen kann. Diese Brut hier muß auf jeden Fall vernichtet werden." - flüsterte Tara vor sich hin und wartete ab.

... doch kaum hatte sie dies zu sich selbst gesagt, als die beiden Sith auch schon auf sie zukamen. Tara zog leicht die Augenbrauen hoch und sah ihnen entgegen. Erstaunlich! - dachte sie noch, als die Beiden sich vorstellten und ein Gespräch begannen.

Einige Minuten schwieg die Jedi noch, als
Marth geendet hatte. Verschiedenes ging ihr durch den Kopf. Das Übliche zwischen Jedi und Sith ebend. Doch all das wirkte hier fehl am Platz.

Schließlich sagte Tara nur:
"Ich fühle mich geehrt das Sith die Unterstützung von Jedi annehmen. Tatsächlich wäre mir die Vernichtung dieser Brut hier mehr als recht. Und ich denke ein jeder von uns sollte nach seinen Kräften und Fähigkeiten kämpfen. Wir sollten gemeinsam angreifen um ein schnelles Ende zu erreichen. Benutzt was immer ihr aufbieten könnt. Ich werde das gleiche tun."

Tara schwieg hierauf wieder eine Minute lang. Ihre Worte mochten sehr allgemein gehalten sein. Vielleicht konnten die Sith damit recht wenig anfangen. Sie sollte ihre Worte wohl besser präzisieren. - dachte sich die Jedi-Ritterin.

Derweil hatte sich
Canwor ausreichend erholt. Der Padawan kam nun auch zu der Dreiergruppe und hielt sich vorsichtig die Lage peilend bei seiner Meisterin und auf Abstand zu den Sith.

"Ich werde wohl mehr mit der Macht kämpfen können als mit meinem LS. Meine Bewegungsfähigkeit ist stark eingeschränkt." - sprach Tara ergänzend und musterte die Sith dahingehend ob sie in besserer Verfassung waren.

"Machtstöße, Bewegung von Gegenständen und derlei sind meine Fähigkeiten, inzwischen wohl auch dem Geist meines Gegners Illusionen einzugeben. Und ich kann mein LS ferngesteuert kämpfen lassen, um euch zu unterstützen."

Tara ließ ihre Worte wirken und wartete auf Informationen von Seiten der Sith über ihre Fähigkeiten und wie sie sich vorstellten vorzugehen. Hauptsache sie konnten ihre Kräfte, Fähigkeiten und körperlichen Vorzüge kombinieren und siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allyuen - HQ, noch 5 Minuten

Gut, da nun unsere Taktik besprochen wurde, sollten wir uns ausruhen. Canwor und MissingNo. ihr übernehmt den ersten Angriff. Passt auf, dass ihr nicht getroffen werdet. Weicht lieber aus als zu parieren, es wäre schrecklich wenn er einen erwischen sollte. Während ihr angreift werde ich versuchen iMion von oben anzugreifen, ich kann ihn sicher ablenund falls ihr zwei ihn dann nicht angreifen könnt, wegen der Reichweite, dann möchte ich die Jedi Ritterin bitten ihn mit dem Lichtschwert zu attackieren und wenn er es abwehren sollte, ihn mit der Macht in die Ecke zu drengen, so können wir sicher gewinnen, denn dort hat er keine Chance zu flüchten und so ist er sicher am schnellsten erledigt.

Nachdem Marth zu Ende gesprochen hatte, nickten ale anderen Zuhörer. Sie werden es so versuchen.

Nun Eindringlinge, ich hoffe ihr seid bereit...für euer Ende Mion ging in die Abwehrstellung. Alle zündeten ihre Lichtschwerter. Canwor und MisingNo. griffen an. Mion konnte ihre Lichtschwerthiebe abwehren, er musste nur wenige Schritte zurückgehen.
Ihr wollt also unbedingt eure schwächsten zuerst opfern!brüllte er, doch dann griffen MissingNo. und Canwor stärker an. Mion war überrascht, doch er konnte weiter abwehren. Plötzlich sprang Marth über Mion und wollte ihn mit einem horizantalen Hieb den Kopf spalten. Mion kickte mit beiden Beinen MissingNo. und Canwor lehnte sich zurück, fiel auf den Rücken doch so konnte er Marth's Hieb abwehren und dann stieß er Marth weg. Nachdem sich Mion aufrappelte konnte er in letzter Sekunde das fliegende Lichtschwert von Tara wegstossen und ziemlich überrasacht wurde er dann in die Ecke geschleudert. Gottseidank landete er genau in eine Ecke, dann griffen wieder die andern an........

[OP: ihr dürft jetzt weiter machen, jeder sollte noch einmal Posten, wer nicht will soll es mir bitte sagen. Viel Spass beim Kämpfen![/OP]
 
[OP:Wir müssen uns sputen,spätestens am 17ten müssen hier wir weg sein!]

~ Alluyen - Hauptquartier der Bösen bösen schwarzen Männer ~

MissingNo. rannte Mion genau entgegen,doch als dieser einen Angriff ausüben wollte,duckte sich MissingNo,machte eine Rolle und wollte genau in Mions Gürtelinie treffen.Allerdings hatte er nicht wirklich erwartet zu treffen.Aber recht hatte er den Mion sprang hoch und drückte sich an den Wänden fest,so das er quasi in der Luft hing und von dort aus wegsprang.

Dummerwiese landete er aber genau vor Marth und Canwor die ihn im Team angriffen.Taras Angriffe und MisisngNo. selbst fügten sich den beiden aber hinzu und deckten Mion ebenso mit schlägen ein,der aber recht problemlos die Schläge blocken konnte,und die Gruppe mit einem saftigen Dreher voneinander trennte.So musste Taras verngesteuertes Laserschwert erstmal alleine zurecht kommen.
 
Planetenoberläche - Höhlen-HQ

Mittels eines per Macht ferngesteuerten LS zu kämpfen ist nicht einmal für eine Jedi-Ritterin eine leichte Aufgabe. Bald schon spührte Tara Ermüdungsanzeichen. Was angesichts der schon hinter ihr liegenden Kämpfe nicht weiter verwunderlich war. Doch verbissen suchte die Jedi ihre Aufgabe weiterhin zu erfüllen.

Mion zeigte nur geringe Schwächen und kam erstaunlich gut mit seinen vier Gegnern zurecht. Selbst als er in die Ecke gedrängt worden war blieb der Vorteil auf seiner Seite. Seine Fertigkeiten im Kampf und sein Umgang mit dem LS erstaunten Tara doch sehr und sie fragte sich wie er dies hatte erlernen können.

Jetzt jedoch hatte
Mion gerade die Palance seiner Gegner gesprengt und Tara`s ferngesteuertes LS mußte ihn einige Minuten lang allein beschäftigen.

"Kinderspielereien Jedi. Habt ihr nichts Besseres als das zu bieten?" - höhnte Mion und schleuderte das LS jetzt selbst mittels der Macht davon.

"Und wo bleiben denn die gefürchteten Machttricks der Sith Marth ? Wenn das alles ist was ihr zu bieten habt ... solltet ihr euch lieber gleich selbst töten."

Mion grinste böse und wollte sich sogleich auf Marth stürzen. Doch Tara hatte entschieden auf ihr LS zu verzichten und dem mächtigen Gegner lieber das seine zu entreißen.

Die Jedi-Ritterin bündelte alle ihre Energien und konzentrierte sich ganz auf
Mion`s LS. Ein mächtiger Sog entstand, als Tara das LS zu sich zu ziehen begann.

Mion aber merkte was die Jedi vorhatte. Er suchte Widerstand zu leisten und war für einen Augenblick vollauf beschäftigt und abgelenkt. Ein guter Zeitpunkt für
Marth, Missing No. u. Canwor zu einem gemeinsamen Vernichtungsangriff anzusetzten.
 
- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - mit den andern -

Mion war wie erwähnt abgelenkt. Eine perfekte Situation also um anzugreifen, wie die drei Herren auch bemerkt hatten. Sie nutzen die Situation schamlos aus und Attackierten Mion im Team. Alle drei schlugen sie zu, mit unterschiedlichem erfolg. Marth verpasste Mion zum Beispiel einen sehr tiefen schnitt, das er ab günstigsten die Situation ausgekostet hatte, wogegen die beiden Auszubildenden eher kleinere Wunden verpassten.

Mion merkte das jedenfalls und riß sich aus Taras Griff, um die Jedi-Ritterin direkt anzugreifen. Auch wenn diese aber sicher auf sich selber aufpassen konnte, stellten Marth , MissingNo. und Canwor sich aber überaschend entgegen und blockten zu dritt den Angriff Mions der derweil langsam nicht mehr so Frisch wirkte wie am beginn des Kampfes.

- Planetenoberfläche - HQ vom Bösen schlechthin - Arena - mit den andern -
 
Planetenoberläche - Höhlen-HQ - noch beim Kampf

Als Mion sich überraschend Tara`s Zugriff entzog wurde die Jedi-Ritterin unsanft nach vorne gezogen und stürzte auf die Knie. Erschöpft fing sie sich mit den Händen und Armen ab. Ihr Brustkorb hob und senkte sich vor Anstrengung und auf ihrer Stirn standen Schweißperlen.

Tara war beinahe völlig am Ende. Es schien ihr selbst unmöglich noch einmal Konzentration und Kraft zu sammeln. Noch immer knieend sah sie zu
Marth, Missing No. u. Canwor.

Zusammen atakierte das Dreier-Team jetzt Mion und harmonierte in den Angriffen und der Koordination sehr gut. Doch es mußte etwas geschehen. Der Kampf dauerte schon zu lange.

Für einen Augenblick dachte die Jedi-Ritterin an die unheimlichen Kräfte der dunklen Seite der Macht. Ob sie es noch einmal wagen sollte? Doch nein, das durfte sie nicht tun, nicht vor ihrem Padawan.

Gerade wehrte
Mion wieder alle auf ihn abziehlenden Angriffe ab. Tara sammelte sich. Die Konzentration fiel ihr schwer, doch schließlich schaffte sie es. Erneut fixierte sie Mion`s Schwert, und erweiterte diesmal den Zug auf seinen ganzen Arm.

Nur ein einziger sehr kräftiger und unerwarteter Zug an
Mion`s Arm. Der Böse wurde unerwartet nach Vorne katapultiert, vorbei an Marth. Der Sith fand sich überraschend im ungeschützten Rücken seines Gegners wieder und nutzte die Chance.

Marth stieß zu und versenkte sein LS fast bis zum Handgriff im Oberkörper Mion`s. Beide Lungenflügel kollabierten und das Herz des Bösen höhrte auf zu schlagen. Tara sah noch den fassungslosen Gesichtsausdruck. Dann fiel Mion tod nach Vorne weg und krachte auf den Boden.

Der Kampf war beendet!

Von der seitlichen Wand aus hatte
Rusui den Kampf verfolgt. Jetzt drehte er sich geschwind um und huschte aus dem Raum. Er floh Richtung Einsatzzentrale, also zu Sovara. Die hatte über den Bildschirm ebenfalls alles verfolgt. Hätten die Wände Ohren gehabt so wären sie durch den Schrei Sovara`s taub geworden.

Planetenoberläche - Höhlen-HQ

(OP: @ Marth: Wenn das Ende nicht gefällt einfach deine Vorstellung drunterposten. Ich verkürze und korrigiere meinen Post dann später entsprechend.)
 
Allyuen - Zentrale des HQ
Sovara konnte das Ende kaum ertragen. Mion Tod...
Meisterin, es ist vorbei. ,sagte Rusui
Ich weiß, hast du die DNA Probe von Marth bekommen?
Ja hab ich bitteschön.
Sehr gut, wir brauchen die Probe des jüngsten Mitglied der Familie um das Schwert zu befreien
SIe machte sich auf den Weg in die Kampfhalle. Sie sah die erschöpften Gesichter der Kämpfer. Sie öffnete einen geheimen Raum in der Wand in der sich ein Lichtschwert, ein Kurzlichtschwert(Kodachi-länge)zusammen aufhielten. An den Griffen waren lauter Zacken. Sie schüttete die Blutprobe von Marth auf die Schwert und dann konnte sie die Lichtschwerter nehmen.
Nun ihr Kämpfer das sind eure Preise, weil ihr den Kämpf gewonnen habt: Für MissingNo. ein Doppelseitiges Lichtschwert, für Canwor ein Lichtschwert, dessen Griff aus dem unzerstörbaren Erz besteht, für Tara Rusui's LS Sper.
Ich werde jetzt mit meinem Leben abschließen.Sie stach sich beide Schwerter in den Bauch
Marth..argh....wir werden dich immer ...hass..
Marth stach sein Lichtschwert in ihren Rücken und nahm sich die zwei Schwerter.

Du hast genug geliten, deine letzten Worte sollen nicht voll Hass sein.

Rusui war auch gekommen, er lauschte den Worten von Marth
Nun Jedi es ist an der Zeit diesen Planeten zu verlassen. MissingNo. und ich werden uns zum Sith Orden begeben. Das nächste Mal wenn wir uns sehen werden wir uns als Feinde gegenüberstehen, doch ich hoffe es wird zu keiner Auseinandersetzung kommen. Ich für meinen Teil werde dieses Abenteuer immer im Herzen behalten.

Nahher sagte keiner mehr etwas und alle verliessen den Raum..
Rusui blieb allein zurück. Alle wussten dass er die Organisation nicht weiter aufrechthalten würde.
 
Orbit von Allyuen

Nachdem Marth und MissingNo. sich von den Jedi und dem Hauptquartir getrennt haben, gingen sie zurück zum Raumschiff und starteten los. Sofort teilte ihnen der Bordcomputer eine Nachricht mit:

Eine NAchricht für die ehrenwerten Sith Marth Sagara und MissingNo.:
Sehr geehrte Sith, Ihr seid hiermit herzlichst zu den III Xell Games eingeladen, die am in kürze beginnen werden. Wir erwarten Sie in einer Wochen auf den Planeten der Chiss. Mit freundlichen Grüssen, die Veranstalter des Turniers.


Die Nachricht wurde vor 6 Tagen abgeschickt. MissingNo. und Marth starrten sich eine Weile an und beschlossen dann jubelnd, dass sie dorthin fliegen werden
 
Planetenoberfläche - noch beim Höhlen-HQ

Tara hatte kurzzeitig das Bewußtsein verloren. Die Anstrengung war doch zu viel für sie gewesen. Doch rechtzeitig zum phaszinierenden Ende erwachte sie wieder.

Das Geschenk an sie fand sie aber alles andere als komisch oder passend. Im Gegenteil, sie sah zu
Rusui und gedachte ihm die Waffe zurückzugeben. Doch nicht sofort.

Die Sith verabschiedeten sich und Tara sah ihnen nach.
Canwor hatte seiner Meisterin aufgeholfen, so das sie Marth u. Missing No. in aufrechter Haltung nachblicken konnte. Ihren Worten war nichts hinzuzufügen, jedenfalls jetzt noch nicht.

"Dies Abenteuer ist beendet. Machen wir uns auf den Weg zurück zu unseren Schiffen." - wandte sich die Jedi an Canwor.

"Allerdings werde ich ein Transportmittel brauchen. Laufen kann ich die Strecke unmöglich." - Sie tippte gegen die Oberschenkelrüstung, die ihr gebrochenes Bein stützte. "Und ich denke nicht das du mich den langen Weg tragen kannst."

Abwartend was Canwor darauf zu sagen hatte blieb Tara stehen und sah sich seufzend um. Wo sollten sie hier ein Transportmittel herbekommen? - fragte sie sich. Doch auch Canwor schien ratlos und schwieg. Dann jedoch bot er von sich aus an seine Meisterin wenigstens ein Stück weit zu tragen (*fg*).

So machten sie sich auf den Rückweg zu ihren Schiffen und erstmal aus diesem Höhlen-HQ heraus. Dem letzten Mitglied der kriminellen Orga vertraute Tara den Speer an und sandte ihn zurück zu
Rusui. Die Jedi hatte für die Waffe ohnehin keine Verwendung.

Glücklicherweise verliefen sich die Jedi auf ihrem Weg hinaus und kamen in ein Fahrzeugdepot. Hier gab es Transportmittel in ausreichender Menge und der arme Padawan mußte seine Meisterin nicht mehr länger auf Händen tragen.

In einem Gleiter ging die Fahrt und der Rückweg zu Tara`s X-Wing und
Canwor`s Schiff doch gleich viel bequemer und leichter vonstatten. Die Jedi informierte gleich ihren R2 von der bevorstehenden Ankunft. Allein blieb jetzt die Frage wohin sich die Jedi nun wenden würden und welchen Weg sie einschlagen würden.

Planetenoberfläche - auf dem Rückweg zu den Schiffen der Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
- Planetenoberfläche - auf dem Rückweg zu den Schiffen der Jedi -

Canwor saß ruhig und Wortlos neben seiner Meisterin und starrte auf das Lichtschwert welches er bekommen hatt. Dabei fiel ihm ein das er ja noch das Schwert seiner Meisterin hatte.

"Öhm hier... ihr Schwert Mastress! Es ist noch ganz!"

Meinte er nur ruhig, und reichte Tara ihr Laserschwert und hoffte das wirklich nichts kaputt war. Er schien irgendwie etwas neben der Spur zu Sein.

- Planetenoberfläche - auf dem Rückweg zu den Schiffen der Jedi -

[OP:Sorry für dne Mageren Post^^"]
 
Planetenoberfläche - bei den Schiffen der Jedi

"Gut das du an die Rückgabe meines Zweit-LS gedacht hast, mein Schüler." - lächelte Tara und nahm es entgegen. Dann richtete sich ihr Blick auf den sich schon lichtenden Wald.

Nicht weit vorraus erhoben sich Tara`s X-Wing und
Canwor`s Schiff an der Grenze schwischen Wald und Wüste. Sie waren beinahe am Ziel angelangt.

"Ich denke wir verlassen diesen Planeten und suchen uns eine nahe Raumstation oder Siedlung. Dort werden wir unsere Schiffe auftanken und ich werde mich in medizinische Behandlung begeben. Selbst die Macht und die Heiltechnik einer Jedi braucht manchmal fachmännische Unterstützung." - sprach die Jedi nachdenklich.

Da von ihrem Padawan kein Protest kam galt die Sache als geplant. Sie ließen den Gleiter zurück und wandten sich ihren Raumschiffen zu.
Viper hielt gleich eine komplette Rede mit vielen Fragen und Bemerkungen, doch Tara war zu erschöpft darauf einzugehen.

"Wir machen die Raumschiffe startklar und fliegen los. Suche uns eine Raumstation oder eine Siedlung als nächstes Ziel. Wir brauchen Treibstoff und ich eine Medistation." - wiederholte Tara ihre Worte und hievte sich in das Cockpit des X-Wing. Hoffentlich würde es mit dem Fliegen gehen.

Planetenoberfläche - bei den Schiffen der Jedi

OP: noch ein Posting hier ... dann weiter im "Weltraum (Jedi und Republik)"
 
Zurück
Oben