Almania

Gil-Celeb schrieb:
oder wir beeilen uns und treten der Republik noch vor ihrem Fall bei um dann vom Imperium überrant zu werden *g* (Würde das einem Sith nicht Freude bereiten solche Gegner wie die Almanischen Krieger nieder zu metzel`? :D )

Also bitte. Da wird nichts neidergemetzelt, sondern einfach assimilliert. (All your base are belong to us!)

Nee, mal im ernst. Eine Möglichkeit wäre ja zum Bleistift, dass wir die Verhandlungen um den Beitritt in Verhandlung um die Aufname von Flüchtligen teilweise umwandeln könnten. (Politisch betrachtet das Katastrophenszenario schlecht weg aus der Sicht meiner Maruyama.)

Oder Almania wird als bislang neutraler Planet, der zwar bemühungen aufzuweisen hatte von ein paar fliehenden Politikern als hmm, ja, "Zwischenstop" verwendet, um sich zu sammeln und neue überlegungen zu shcöpfen, wie es weiter gehen mag. (Und wer vermutet schon die Senatoren, welchen Ranges auch immer in der Nähe des imperialen Raumes? Noch dazu auf einer Welt von Hintlerweltlern?)... das währen meine ersten, schlechten Einfälle für dne Augenblick.




Wobei ich natürlich mit Freuden Almania für den Imperator aquirieren und zu meiner persöhnlichen Sommferienbehausung umbauen würde. *lol*


Edit: Nightwolf hat noch'nen Vorschlag gemacht Almania mit einer Geheimdienstmission zu kombinieren (die Schieflaufen soll *g*). Von daher hätten wir also schon ein paar Ansätze im Petto.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Großen Ballon schnappt und den Thread steigen läßt*


O.K., jetzt haben wir ja alles beisammen, was wir an Rechten und dergelichen gebraucht haben. *g* *Nochmal'ne Träne für Calli aus den Augenwinkel streicht und sich anschließend der Tagesordnung wieder zuwendet*


Sooooo, unsere Planung für den normalen Ablauf was wir machen wollen steht ja in Ansätzen jetzt. (Bzw. wir können die Vorschläge jetzt offenkundig machen.)

Hast du in der Zwischenzeit noch eine weitere Idee gehabt Gil, oder bleibts erstmal bei den Anfragen in Richtung Galaktischem Senat und NRGD? (Ich meine, wir müssen ja die Bombe auch noch vorher Platzen lassen, dass da was passieren kann. Nachher steht das große Neonlicht über dem Planeten und kein Schwein sieht es. ;)
 
Zurück
Oben