Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alsia Athan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alsia Athan, 31. August 2012.

  1. Alsia Athan

    Alsia Athan Padawananwärterin

    Name: Alsia Athan
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Togruta
    Herkunft: Shili
    Alter: 14
    Größe: 1,50m
    Organisation: Padawananwärterin
    Sprachen: Basic, Togruti
    Aussehen: Sie ist noch jung und hat deshalb nur kleine Lekku und Montrals. Ihre Augenfarbe ist Lila.

    Vorgeschichte: Als Alsia klein war wurde ihr Dorf von Sklaventreibern überfallen. Da die Dorfbewohner keinerlei Kampfausbildung hatten, gab es viele Opfer. Auch Alsias Eltern wurden am Tag des Überfalls verschleppt. Der Dorfschamane erkannte Alsias Fähigkeit sich der Macht zu bedienen, weshalb der sie bei sich aufnahm und sie ausbildete(Ausbildung kann man es nicht nennen. Er brachte ihr ein wenig über Kräuter bei und zeigte ihr, wie sie die Macht einigermaßen kontrollierte). Aufgrund ihrer hohen Machtsensivität litt die junge Togruta schon immer unter starken mentalen Schmerzen welche sie aber durch die Übungen mit dem Dorfschamanen in den Griff bekam. Alsia lernte schnell und kannte sich schon in jungen Jahren mit vielen Kräutern und Heilmitteln Shilis aus. Aufgrund ihrer Machtsensivität und ihrer Fähigkeit schnell zu lernen beschloss der Dorfschamane sie zu den Jedi zu bringen, in der Hoffnung, dass sie dort einen geeigneten Meister bekäme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012

Diese Seite empfehlen