Alsia Athan

Alsia Athan

Padawananwärterin
Name: Alsia Athan
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Togruta
Herkunft: Shili
Alter: 14
Größe: 1,50m
Organisation: Padawananwärterin
Sprachen: Basic, Togruti
Aussehen: Sie ist noch jung und hat deshalb nur kleine Lekku und Montrals. Ihre Augenfarbe ist Lila.

Vorgeschichte: Als Alsia klein war wurde ihr Dorf von Sklaventreibern überfallen. Da die Dorfbewohner keinerlei Kampfausbildung hatten, gab es viele Opfer. Auch Alsias Eltern wurden am Tag des Überfalls verschleppt. Der Dorfschamane erkannte Alsias Fähigkeit sich der Macht zu bedienen, weshalb der sie bei sich aufnahm und sie ausbildete(Ausbildung kann man es nicht nennen. Er brachte ihr ein wenig über Kräuter bei und zeigte ihr, wie sie die Macht einigermaßen kontrollierte). Aufgrund ihrer hohen Machtsensivität litt die junge Togruta schon immer unter starken mentalen Schmerzen welche sie aber durch die Übungen mit dem Dorfschamanen in den Griff bekam. Alsia lernte schnell und kannte sich schon in jungen Jahren mit vielen Kräutern und Heilmitteln Shilis aus. Aufgrund ihrer Machtsensivität und ihrer Fähigkeit schnell zu lernen beschloss der Dorfschamane sie zu den Jedi zu bringen, in der Hoffnung, dass sie dort einen geeigneten Meister bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben