Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Also eins muss ich euch sagen...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 3. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    und das wäre :

    "Hallo!!!"
    Denn ich bin neu hier und möchte euch hiermit alle begrüssen
    :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    *lol*Der titel war cool..
    "also eins muss ich euch noch sagen"
    (naja auch nicht besser als mein willkommens text
    :"ARG *gg*")
    So Willkommen im Forum Yodas bruder!
    (geh nicht zu den Jedis,die sind ganz böse...*g*)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    Tach auch neuer. Willkommen im Forum. Guter tip komm zu den Sith. wir sind quasi die, die am ende siegen werden, in unserm Kampf.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    @yodas kl. Bruder

    Hi, willkommen im PSW. Hoffentlich hast du hier genau so viel Spass wie wir.

    VOrsicht das Board zieht bald um.

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall-ooooooooooooooooooooooooo!

    herzlich wllkommen im PSW. hier wirst du nicht nur viel spaß haben , hier wirst du extrem viel spaß haben !

    @IMC & Hadi: ich bin mir nicht sicher , aber wurde nicht irgendwann vereinbart das nicht gleich alle neuen mit rekrutierungsversuchen bombadiert werde ? ich meine ... der arme muss doch garnicht mitspielen wollen ... ich finde er sollte das selbste entsceiden ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    @Darth Hadious: Wie kann man zu euch kommen?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    hm..@Steve:
    ich hab gar nicht gesagt,dass er zu und kommen soll nur das die Jedis böse sind ;)

    @ischmisch:Klar,mich fragt wieder keiner :(
    Aber ein paar kleine Tipps:
    Bewirb dich bei Ferit und hoff das ein Meister frei ist (such dir einen guten aus!!!!!!!!! ;) )
    Wenn du kein Sith werden willst,hast dus schon leichter...
    geh einfach hin und naja rede über deinen Job oder so(viel glück)
    Sei immer loyal und selbstlos und gehorsam und brav(*lol* das muss ich grad sagen..öhm*hust*ich wollte mich ja bessern)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Also eins muss ich euch sagen...

    @palpi: wenn man so beschäftigt ist wie ich , muss man halt alles ein bisschen veralgemeinen ;)

    @ischmisch: wie IMC schon sagte , komm einfach mal zum Sith Orden, poste eine kleine geschichte über dich , und bewirb dich als schüler , falls du machtsensiv bist. wenn du nicht machtsensiv bist , könntest du zB. in die Flotte eintreten , wie DaalaX und zB. einen Sternenzerstörer kommandieren ...

    meister ist zZ. glaube ich auch einer frei , ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ... doch , Arthi hat keinen , da Kiara ja keine Sith ist ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  9. Guest

    Guest Gast

    re

    Stimmt wohl, Kiara ist keine Sith (da haben wir uns wohl mächtig getäuscht..)

    Ausserdem ist neben Arthious auch Hadious als Meister frei...das wäre auch ne Möglichkeit

    @ichmisch
    Bei allem Respekt, aber Ich will keinen Sith in meinem Orden haben, der SO einen Namen trägt :lol:
    FALLS Du aufgenommen werden solltest (was Ich nicht garantieren kann, Ich müsste es mir genauer überlegen) Schlage Ich vor, dass Du im neuen Forum einen anderen Namen trägst...
    Normalerweise sind mir ja Namen egal und Ich will es niemandem einreden (ausser Arthi ;) ) seinen Namen zu ändern, aber bei diesem Namen? SO heisst einfach kein Sith
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Ferit: was hast du denn ... ich sehe es schon vor mir ...

    <font size=4><div align=center> <font color=black>Darth</font> <font color=red> Ischmisch</font> </div> </font>


    MTFBWY
    Lord Steve
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    JA JA JA was glaubt ihr denn warum ich schon irgendwo mal ein Topic aufgemacht habe um zu erfahren wie ich meinen zugegeben beschissenen namen ändern kann denn als ich mich angemeldet habe hab ich fast ales versucht was mir zu SW eingefallen ist aber die wahren alle schon vergeben. Ich werde mich bein umzug natürlich umbenenen. Also was muss ich denn genau tun um bei euch mitzumachen(mir fällt kein besseres wort ein)?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    also ... eine ganz genaue angabe...

    du klickst auf ErsatzSithorden der zweiten , dann auf seite drei , dann auf antworten. dann schreibst du :

    --- ich mach mal einen normalen anfang, so wie ich es machen würde (kursivschreiben mit [ i ] und aufhören mit [/ i ] ... halt ohne die abstände dazwischen)---

    ischmisch nährte sich langsam dem Sithorden. schon allein die größe des düsteren gebäudes lies ihn erschaudern. er zog seinen mantel fester um sich, und trat an die große tür, und drückte dagegen. seltsamerweise schankte sie langsam auf. ischmisch trat ein.

    dann schreibst du entweder noch ein bissal weiter , oder irgendein anwesender sith ... ich kann ja nicht , bin ja grad auf naboo ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @ Yodas unknown brother
    Ersteinmal herzlich willkommen.
    Dass Du Dich nicht wunderst was die 'Spinner' (*g*) da schon wieder haben: Wir veranstalten hier im Community-Bereich schon seit längerer Zeit ein kleines Rollenspiel. Hauptthema: Jedis gegen Sith. Wenn Du mitmachen willst melde Dich im Jedi-Rat oder im Sith-Orden, ansonsten ist es auch egal.

    @ ischmisch
    Ich würde Dich gerne als Schüler nehmen. Mir ist ohne schon richtig langweilig. Und da beim Umzug eine Menge Karteileichen wegfallen hast Du wohl recht gute Chancen einen guten Namen abzustauben.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Herzlich Willkommen, Unknown Brother!

    @all Siths: Wisst ihr, dass ihr voll süß seid?!
    Die schrecklichen, bösen Siths mit ihren liebevollen Kosenamen
    Arthi und Hadi!!!

    Boah voll die Süslis, ey!

    *chesara* ~~ *leia*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @leia: :p

    na und ... jeder von uns hat eine sentimentale ader ...
    außerdem werd ich ja zum wickal wenn ich immer Arthious und Hadious schreibe ... ihr nennt LOTDS auch Lordi ... klingt ja auch nicht besser ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Er wollte aber so genannt werden. Arthi und Hadi sind da nicht gefragt worden, oder?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Steve:
    Falls du´s nicht gemerkt hast:
    Das war ein Kompliment :)

    Ich find das echt voll süß...vor allem Hadi!
    Macht weiter so und ich komme auch noch in den Sith-Orden ;) (DAS war ein Scherz :lol: )
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Wenn ich etwas dagegen hätte so genannt zu werden hätte ich es ja gesagt, oder? Wir Sith zögern da nicht lange. Und wenn das dann nicht unterlassen werden würde..... :evil:

    Ich habe jedenfalls nichts gegen Arthi. Aber wenn ich mich recht erinnere hat lotds sich mal in irgendeinem Topic beklagt dass sein Name immer verniedlicht wird.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    ach schade ... ich hab gehofft du kommst wirklcih ... und falls ... dann bekommst du auch so ein enganliegendes ledergewnd mit tiefem ausschnitt wie Jaina ... das steht dir bestimmt viel besser ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Nein,ich hab nur was dagegen wenn Leia mich SPATZI nennt.
    Lordi ist mir egal.
    Aber bald dürft ihr mich Gil nennen.(Keine Ähnlichkeit zum gleichnamigen Teeniesänger)
     

Diese Seite empfehlen