Also eins muss ich euch sagen...

Re: re

falls du mich mit dem Steeeeeevie ärgern wolltest, muss ich dir sagen das ich mich zuerst Lord Stevie nennen wollte, allerdings hab ich mich vertippt, und dann wollt ich mich nicht nochmal anmelden ... inzwischen bin ich es einfach zu hgewohnt ... spatzi ... (klingt irgendwie total homo ...)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

*AUFDEMBODEROLLVORLACHEN*
HAHA!Stimmt die Namen sind echt süß
(das muss das"Luke" in uns sein,das uns so sentimental sein lässt,wenn wir nicht aufpassen ;) )
Ja Hadi find ich auch am niedlichsten,das erinnert mich an ein Scheuermittel:lol:
(HADI für groß und klein,macht die Wohnung sauber und fein!;) )
Also ich persönlich habe etwas dagegen Palpi gennant zu werden..das hört sich ja dumm an(El kitscho;) )
 
Re: re

@Arthious: Danke ich hab schon eine Geschichte in Sithorden der zweite gepostet(so hieß das glaub ich). Also schau mal da nach. Wie läuft das eigntlich mit der aufnahme und so bei euch ab?
 
Nicknames

Also wenn ich es nich besser wüsste, dann würd ich sagen ich bin hier im Single-chat in der Love und Kuschelecke gelandet *fg*

Na denn....grüsse an den Neuen und halt dich von den Verrückten fern....(sprich von uns allen hier.....*smile*)

take care
Lena
 
Re: Nicknames

@ ischmisch
Normalerweise entscheidet das Lord Ferit nach Beratung mit den anderen Sith. Da zur Zeit genügend Meister frei sind hast Du gute Chancen sehr bald aufgenommen zu werden.
 
Da bin ich wieder

Wow, so viele Antworten, hab ich gar nitt mit gerechnet.Super.Danke.

An die Sithbrut ;) : Ich werde NIE den Versuchungen der dunklen Seite erliegen, vergesst es, mich kriegt ihr nicht !
Ich werde in den nächsten Tagen beim Jedi-Rat vorsprechen um mein Leben künftig dem Schutz der Schwachen und dem Kampf für die Gerechtigkeit zu widmen. Frieden und Selbstfindung, das ist der Weg des wahren Jedi. IHR Siths spürt nur einen kleinen Teil der Kraft...
 
Re: Da bin ich wieder

@den kleinen bruder des kleinen gnoms: :p !!! *g* ;)

--- wiedermal ein wahnsinns posting á la Steve---

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da bin ich wieder

@LOTDS & Steve: Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Spatzi habt...andere Kerle freuen sich, wenn ich sie so nenne! ;)
-----------
Aber wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Man kann sich auf einer Tastatur ja, wie ihr sicher alle wisst, sehr leicht vertippen und S und D liegen direkt nebeneinander...
Naja, da kann man aus HADI ganz schnell HASI machen :lol:

*leia*
 
Re: Da bin ich wieder

@Leia:Stell dir vor:
Darth Hasious


Und oh,ich hab nichts gegen das Wort Spatzi an sich,nur finde ich es irgebdwie nicht respekfördernd,wenn ein Padawan kommt und du sagst,naja,Spatzi wird dich als Meister nehmen.
 
Re: Da bin ich wieder

@Lordi: wenn sie gut aussieht *g*

neeeeeeeeeiiiiiiiiiin ... es kommt auf die innerern werte an kinder ...

:lol:

hab ich das jetzt gesagt ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da bin ich wieder

@Sarid: mir genügt Sel wenn dus kurz haben willst ... außerdem ... ruhe auf den billigen plätzen , sonst verkuppel ich dich mit LOTDS ! *fg* ... das war eine drohung *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da bin ich wieder

So ein armer kleiner Rennmäusebesitzer kann mir gar nicht drohen! Außerdem hab ich nichts gegen Lordi, obwohl ich mich nicht verkuppeln lasse!
 
Re: Da bin ich wieder

@Sarid: na immerhin kann dir dieser kleine Rennmausbesitzer seine mäuse an den hals hetzen ... und da du ja angst vor ihnen hast verpasst dir der kleine rennmausbesitzer eine kleine abreibung :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da bin ich wieder

*g*g*g*
Habe mir das leider erst jetzt durchgelesen.
Und Leia hatt volkommen recht.
IHR SEID JA SO SÜß
Leia hatt euch ganz schön aus der Fassung gebracht *g*
Arthi hardi und Stevie*g*
Ich darf euch doch so nennen oder?????*g*

Und zu dem Lederklamotten:
Nicht das sie mir nicht gefallen oder so aber ich hatte irgentwie keine wahl . Für die Klamotten könnt ihr euch alle bei Steve bedanken *g*
cu Jaina

Ach und PS.
Ich hab keinen Spitznamen , aber ihr könnt mich gerne "Königin über alles und jeden " nennen *g*;)
 
Zurück
Oben