Also eins muss ich euch sagen...

Re: Da bin ich wieder

@Steve: Ich hab keine Angst vor Mäusen, bloß keine Leute. Ich mag Mäuse bloß nicht. Auch nicht, wenn es so besondere Viecher sind wie deine!
 
rr

Ich .z.b mag überhaubt keine Spinnen .
baaaaaaaahhhhhhhh *schüttel* Diese Dinger sind ja so wiederlich.
cu Jaina
 
Re: rr

Gegen Mäuse habe ich nichts, aber Spinnen ...! Mein Zimmer ist ein einziges Spinnenimperium, von daher gibt es bei mir einen gewissen Gewöhnungseffekt ;) aber trotzdem sind die Dinger ja so widerlich!! *uuäääh* Vor allem die großen Fetten, die dann ihre 100 kleinen Spinnenbabys ausbrüten ... :x waaaaah! *g* Deshalb gibt es auch jeden Monat eine kleine Spinnenrazzia mit dem Staubsauger ...:evil:
 
Re: rr

ja ja ... nur ich weiß wovor Tionne wirklich angst hat !!! und es ist ... tatatataaaaaa WASSER :lol: ...

wie kann man sich den nur vorm tauchen fürchten ??? *g*

MTFBWY
Lord Steve(der hofft das tionne ihm nicht den kopf anbreist)
 
Re: rr

STEVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bash.gif

Außerdem habe ich keine Angst vor Wasser, ich hasse nur Tauchen :p Schwimmen tu ich gerne, aber net tauchen ;)
 
Re: rr

hehehe ...

blub blub blub ... und weg ist die tionne ...

du hast mir noch nie erklärt , WARUM du angst vorm tauchen hast ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

natürlich hab ich es NICHT vergessen ... für was hältst du mich denn ? aber ich bin zu faul es in der history zu suchen und es dann zu püopsten .. also solltest du es im sinne der allgemeinheit nochmal schreiben ... *GG*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

Spinnen Ratzia??
Ich trau mich nicht mal die dinger anzugucken.da muss ich immer nach meine mama brüllen , die muss diese ... diese dinger dann entfernen.

*Stevekräftigindenhintertritt*
Man lacht nicht über die Ängste anderer Leute
 
Re: rr

autsch !

hey ! das tat weh ! für jem. der sich vor spinnen fürchtet war das ziehmlich unverschämt ! schäm dich !!! zzz !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

Steve du kleiner Hirnknoten!!! :evil: Ich weiß auch net ob es die Allgemeinheit interessiert warum ich net tauchen mag ;) ich mags halt net. Punkt. Weil ich davon Ohrenschmerzen kriege. *g* Und fang jetzt nicht schon wieder diese Diskussion an (bitte nicht *jammer* ;) ) .....
 
Re: rr

"Hadi" :lol:
Der Name ist wirklich..:lol: ...putzig..

Zum Glück könnt Ihr meinen Namen nicht verniedlichen, denn erstens:
Meinen Namen kann man nicht verniedlichen
zweitens:
Wenn Ihr es doch geschafft habt, werde Ich euch in den Hintern treten...:evil:
 
Re: rr

Ferit ... ich schaffs ... wetten ...

<div align=center> <font size=5> FERI </font> </div>

na ja ... is ned toll aber immerhin *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

@Ferit: ich habe dich auch gewarnt ... ich sehe es schon vor mir ... Steve der Jedi Meister ! (aua!)

@Jaina: sie froh das ich keine frauen schlagen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

hey Xell ... geniale idee ... FERSI !!! du hast wirklich glück das ich dir so einen guten namen gegeben habe ... *g*

@Jaina: nun , indirekt könnte man darin schon eine drohung sehen , soll heißen , wenn du schläge willst komm her und hol sie dir

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben