"Also, es geht darum: ..." - Das Videospielquiz

Conquistador

There's no school like the old school
Servus miteinander,
ich habe mir ein kleines Ratespiel zum Thema Videospiele ausgedacht.
Aufgabe ist es die Handlung eines Spiels knapp zusammen zufassen, dabei nicht zu viel zu verraten aber Details beschreiben welche klar auf einen Titel hinweisen.
Wer's zuerst errät, ist als nächster dran.

Ich starte mal wie folgt:

"Ein Amerikaner, kämpft zusammen mit einem Briten, einem Liberianer und einem Deutschen, gegen einen Latino, einen Australier und einen Südafrikaner. Das Ganze aber im asiatischen Raum"

Dann viel Spaß beim rätseln.

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also!! :D
Dann bin ich wohl dran, Kenner dürften das einfach finden...

Der Protagonist wird aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Arbeitgeber in den Süden geschickt, um dort seine Geschäfte zu übernehmen. Doch dort angekommen, baut er sich sein eigenes Imperium auf...
 
Zurück
Oben