"Also, es geht darum: ..." - Das Videospielquiz

Anpassungsfähiger und seiner Heimat entrückter Physiker sucht das Weite, kann es aber nicht finden und endet querschnittsgelähmt in den Armen seines einzigen Freundes.
 
Anpassungsfähiger und seiner Heimat entrückter Physiker sucht das Weite, kann es aber nicht finden und endet querschnittsgelähmt in den Armen seines einzigen Freundes.

Bevor ich mir jetzt weiterhin das Hirn zermartere und doch jedes Mal bei der falschen Antwort "Quake IV" hängen bleibe:

Auf welcher Plattform ist das Spiel denn erschienen?
 
Bevor das hier ganz stirbt, gebe ich mal ein neues Rätsel auf. ;)

Ist vielleicht eher meine Generation, aber dafür recht einfach (finde ich zumindest):

Meine Macht ist grenzenlos! Die ganze Welt beugt sich meinem Willen! Ob im Schlund eines Vulkans, am Grunde des Meeres, im Auge eines Sturms oder durch das Schwert meiner Krieger ... wenn du mir nicht dienen willst, sollst du sterben!

:)
 
Zurück
Oben