Also, ich hab da wieder mal probleme..

Dray

junger Botschafter
Klingt zwar komisch aber ich kan mich nicht entscheiden welches bild ich nehmen soll, ich habe dieses Itchy & scratchy bild im moment könnte aber noch ein schönes Obi-Wan bild oder ein Mace Windu bild nehmen,sind alle schön aber was soll ich nehmen ????
 
Obi Wan passt besser zum Forum, aber wenn du Obi Wan nimmst musst du dich damit abfinden das viele andere das gleiche Bilfd haben!
 
Ich persönlich finde ein SW-Bild als Benutzerbild besser also nimm lieber das Obi-Wan bzw. Mace aber es ist deine Entscheidung, nimm was du besser findest.

Noch ein Vorschlag. Da du ja Jacen als Benutzernamen hast nimm doch auch einfach ein Pic von ihm...;) !
 
Ich persönlich finde ein SW-Bild als Benutzerbild besser also nimm lieber das Obi-Wan bzw. Mace aber es ist deine Entscheidung, nimm was du besser findest.

Noch ein Vorschlag. Da du ja Jacen als Benutzernamen hast nimm doch auch einfach ein Pic von ihm...;) !
---------
Misst, ich schreibe solange nichtmehr PSW bis das nichtmehr endlich wieder richtig GEHT, immer errors und das ist mein dritter Post der einfach zweimal gesendet wurde...:mad: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gegen das aktuelle Bild, da es schon in diesem Forum genutzt wird. Das führt nur zu Verwechslungen! Nervt mich so im Allgemeinen im Moment, dass viele anscheinend einfach Benutzerpics von anderen Forenmitgleidern "klauen". Dabei gibts doch Millionen von SW-Bilder ... warum gerade eines (oder mehrere) mehrfach?
 
@Dash: Wenn deine Beiträge immer doppelt gesendet werden, könntest du ja nachher einen davon wieder rauslöschen. :rolleyes:

@Jacen: Poste doch einfach deine Kanditaten hier und wir suchen uns dann das Bild aus, das uns am besten gefällt.
 
Zurück
Oben