Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Also, ich muss was wissen......

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dray, 21. Mai 2002.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wer ist Besser : Darth maul, darth Vader,Count Dooku,Darth Sidious ??
    wer ist hier am Besten : Yoda,Mace Windu,Obi-Wan,Qui-Gon,Luke,Anakin ??, muss ich wissen.
    und wen findet ihr von denen am Besten :Jango Fett,Boba Fett,Han Solo,Lando C.,Chewbacca.

    Danke.
     
  2. The Choosen One

    The Choosen One Dienstbote

    -Darth Vader dicht gefolgt von Darth Maul !

    -Anakin dicht gefolgt von Mace Windu !

    -Jango Fett dicht gefolgt von Han Solo !
     
  3. Lektion in Demut

    Lektion in Demut Dienstbote

    Re: Re: Also, ich muss was wissen......

    Darth Sidious ist wohlm mit Abstand der Mächtigste der vieren. Von den andern dreien kann ich es nicht sagen. Darth Maul gefällt mir persönlich am besten, jedoch denke ich dass er der schwächste der vieren ist.

    Bei den Jedis setz ich mal auf Yoda.

    bei der dritten Frage stell ich mal Boba Fett mit Han Solo gleich... ist aber auch ein persönliches vote.

    Gruzz
    Lekinde
     
  4. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache



    Persönliche Meinungen:

    a) Sidious vor Vader vor Dooku vor Maul (die alte Pfeife ;) )
    b) Yoda vor Anakin vor Mace vor Obi-Wan vor Qui-Gon vor Luke (wobei ich nicht weiß, wie mächtig letzterer nach EPVI wird)
    c) Ich habe keinen von denen wirklich lieb ;) Wenn schon, dann Han vor Lando vor Jango vor Boba vor Chewbacca.

    C.D.
     
  5. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Das könnt ihr doch wohl nicht ERNST meinen das Anakin mächtiger sein soll als der GROSSE YODA oder Mace Windu???Meiner Meinung nach ist selbst Obi Wan noch stärker als er.Und ich dneke er hätte ihn im kampf in episode 4 fertig gemacht wenn er WOLLTE............

    naja ok jedem seine meinung ;)

    hier meien votes
    1. Darth Sidious ist KLAR !! danach Count Dooku
    2. YODA OHNE ZWEIFEl :D
    3. Jango & Boba

    peaceee
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Also, ich muss was wissen......

    Füße. Der R4 auf deinem Avatar ist fest instsalliert.;)

    Mit dem gleichen Wissenstand wie Yoda wäre der Auserwählte auf jeden Fall mächtiger.
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Danke

    Danke für eure meinung.Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden irgendwie sind sie ja alle Toll.
     
  8. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich will meine meinung auch noch loswerden:

    Darth Vader

    Qui-Gon

    Han Solo
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Darf ich mal fragen warum viele Darth Maul so toll finden?

    Ist es wegen dem Lichtschwert und der Tätowierungen?
    Weil er "cool" ist? Und weil er so toll kämpft?

    In meinen augen hat er doch einfach nur den Endkampf gerechtfertigt oder nicht?
    Ansonsten hat der nicht viel gemacht ...

    Dooku ist da schon wichtiger allein wegen seiner Vergangenheit und weil erwirklich was bewegt in der Geschichte mit der Speratistenbewegung ...

    Na ja, vielleicht sind mir auch nur ein paar Dinge aus Episode 1 entfallen ...
     
  10. darth matze

    darth matze Zivilist

    solch eine frage ist peonlich!!!!!!!!!!!!!!:p
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    antwort

    Darth Maul ist nicht "cool" aber im Vergleich zu Dath vader un Count Dooku irgendwie stärker.Wie er kämpft mit der Doppelklinge und sein Aussehn ist doch toll,besonders die gelben augen,aber ich finde vader auch nicht schlecht.
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wiso ist so eine frage peinlich ?, du weist doch gar nich wiso ich das wissen muss.
     
  13. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    a)darth sidious,count dooku,darth maul,darth vader
    b)yoda,mace windu,obi wan,anakin,Qui-gon,luke
    c)jango fett,han solo,chewbacca,boba fett,lando c.;)
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nun mal sehen, also als erstes natürlich Sidious, danach Vader, dann Count Dooku und als letztes Darth Maul (außer kämpfen konnte er ja nicht viel)
    2. Yoda, Mace Windu, Obi-Wan, Qui-Gon Jinn, Anakin, Luke
    (Obwohl ich persönlich Mace am liebsten hab)
    3. Han Solo, Jango Fett, Boba Fett, Chewie und Lando
     
  15. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Meine Rede ... aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ;)
     
  16. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    1) Darth Sidious und Count Dooku
    2) Yoda dicht gefolgt von Qui-Gon
    3) Boba Fett + Han Solo
     
  17. LordAbram

    LordAbram Zivilist

    In Anakin ist die Macht zweifellos am stärksten, aber Sidious kann ihn kontrollieren.
    Wie schon gesch´rieben, Anakin, aber Yoda kann sich besser konzentrieren.
    Eindeutig Boba
     
  18. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Re: Re: Re: Also, ich muss was wissen......

    Oh nein! Wirklich? Ich habe auf den falschen Droiden gesetzt... Jetzt bin ich um eine Illusion ärmer *schluchz* ;)

    Ist das wirklich eine gesicherte Information? *noch Hoffnung hab*
     
  19. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Re: antwort

    Vader hat aber wenigstens noch was berkörpert. gut er ist die Hauptfigur, traurig wen dem nicht so wäre.
    Das hilft Darth Maul trotzdem nicht weiter, das er arg platt daher kam.
    Count Dokuu hat immerhin noch einen glaubwürdigen Sith abegeben, Maul ist (bitte nicht allzu ernst nehmen) ist nur ein schwertschwingender und kustig durch die Luft hüpfender "Clown" ...
     
  20. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Re: Re: Also, ich muss was wissen......

    Naja, also das mit den Füßen habe ich mal so angenommen ;)
    Gesichert ist auf jeden Fall, daß R4 in Obi's Jäger fest montiert ist und da auch nicht heraus kann.
    Wozu bräuchte er dann noch Füße?
     

Diese Seite empfehlen