Also wie ist das jetzt mit den Postings?

D

Darth Koron

Gast
Also ich blicke jetzt nimmer durch wo und wo nicht die postingzahlen erhöt und wo nicht werden (geiler satz was?).
Kann mir das mal jemand erklären?
 
also es ist so: Es wurden mit einer "Onlinekneipe" hier im Forum (genannt <i>kleiner Yoda</i>) schlechte Erfahrungen gemacht, weil da nur gespamt wurde um möglichst viele Beiträge zu bekommen. Damit sowas im allgemeinen Rollenspiel nicht wieder passiert, werden die Postings dort nicht gezählt.
 
Es ist so wie gg2001 sagt es gab im alten Forum ja mal eine weile den kleinen Yoda ich bin kurz vor den verschwinden des kleinen Yoda ins Forum gekommen.

Und durch die vielen Einsatz Postings die da gemacht wurden haben die mitglieder recht schnell ihre Postings mit sinnlosen Beiträgen angekurpelt ;)

Deswegen werden die Postings aus dem RS nicht hergenommen.
Ich finde das ja auch nun gar nicht mehr so schlimm nur arg sieht es aus wenn du dann auf einmal mit 0 darstehst ;) :D
 
Aha also werden die nur nicht im RS gezählt? Im Rest ja?
ich weiß ich bin manchmal schwer von begriff.:rolleyes:
 
Zurück
Oben