Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Also wie ist das jetzt mit den Postings?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth Koron, 14. Januar 2002.

  1. Also ich blicke jetzt nimmer durch wo und wo nicht die postingzahlen erhöt und wo nicht werden (geiler satz was?).
    Kann mir das mal jemand erklären?
     
  2. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    ja, ich weiss blos, dass sie im rs ned erhöht wird

    warum eigentlich ned!!!!!!!!??????
    macht das mal hinne :))
     
  3. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    also es ist so: Es wurden mit einer "Onlinekneipe" hier im Forum (genannt <i>kleiner Yoda</i>) schlechte Erfahrungen gemacht, weil da nur gespamt wurde um möglichst viele Beiträge zu bekommen. Damit sowas im allgemeinen Rollenspiel nicht wieder passiert, werden die Postings dort nicht gezählt.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Es ist so wie gg2001 sagt es gab im alten Forum ja mal eine weile den kleinen Yoda ich bin kurz vor den verschwinden des kleinen Yoda ins Forum gekommen.

    Und durch die vielen Einsatz Postings die da gemacht wurden haben die mitglieder recht schnell ihre Postings mit sinnlosen Beiträgen angekurpelt ;)

    Deswegen werden die Postings aus dem RS nicht hergenommen.
    Ich finde das ja auch nun gar nicht mehr so schlimm nur arg sieht es aus wenn du dann auf einmal mit 0 darstehst ;) :D
     
  5. Aha also werden die nur nicht im RS gezählt? Im Rest ja?
    ich weiß ich bin manchmal schwer von begriff.:rolleyes:
     
  6. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    so ist es Koron, im RS werden sie <b>nicht gezählt</b>, überall sonst werden sie <b>gezählt</b>
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Koron: Macht ja nichts, dafür sind wir ja da, um einander zu helfen :)

    *ches*
    (Wieder sehr sozial heute :D)
     
  8. @ches: klar doch allerliebste *ches*:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen