Alt mit Zwanzig?????

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also mir ist vor kurzem folgendes passiert....


Ich ging mit ein paar Kollegen auf eine Kneipen Tour und wir betraten gerade unser erstes Lokal. Als wir eintraten war da eine Gruppe von 15/16 Jaehrigen.(Schaetzung wahrsch eher juenger).
Das erste was wir zu hoeren bekammen war "Uh jetzt kommen schon die Alten". etc
Alt mit 20???????
Fuer die "Aelteren" unter euch
:D
Fuehlt ihr Euch mit 20 oder mehr schon alt?? Ist das Leben etwa schon vorbei, wenn man die 20 ueberschritten hat?? :rolleyes:
Also ich fuehle mich durchaus noch jung:p




PS: Uebers Alter wurde hier wahrsch schon mehrmals gesprochen,Aber einen Thread wie diesen hab ich sonst nicht gefunden.
 
aslso ich muss als 16 jähriger sagen, dass die über 20 jährigen mädelz besser küssen und auch die besseren gesprächstehemen haben
 
HALLO????? *klopf klopf*
Ich hoffe, das hier ist jetzt mal ne richtige Verarsche :rolleyes:

Alt mit 20????? Ich kann ja ned mehr...also ich bin 25 und super jung :D Wenn 20 alt wäre, was wäre ich dann steinalt? uralt?

In meinem Alter fängt das Leben erst mal richtig an, und man kann es geniessen, da lass ich mir doch nicht von so nem daher gelaufenen 14 Jährigen erzählen, ich wäre alt...


aslso ich muss als 16 jähriger sagen, dass die über 20 jährigen mädelz besser küssen und auch die besseren gesprächstehemen haben

Und das mal nur so am Rande...aber es stimmt :)
 
20 ?

Das ist doch schon eine andere Generation ! Naja, jedenfalls als die, die -5 Jahre alt sind, da eine Generation etwa 25 Jahren entsprechen.

Im Ernst: Die heutige Jugend darf man doch gar nicht mehr für voll nehmen. Die sind so cool dass sie bald erfroren stehenbleiben. Man kann sich nur für die deutsche Jugend schämen, die nicht im Stande ist, das Alter zu ehren ( nicht dass du alt wärest ). An deiner Stelle würde ich darauf überhauptreingarnicht hören ... lass die Kleinkinder doch :)
 
Doch, doch Ami, nun lüg mal nicht herum. Wir sind alt
Ehrlich gesagt ist es doch so.
Ab 20 bereitet man sich doch schon darauf vor, in Rente zu gehen. Die täglichen Sitzungen beim Zahnarzt wegen unserer dritten sind auch nicht das Wahre. Wozu gibt es denn junge Kerle, die einem das Essen vorkauen können.
Die Haare werden dünner und grau, das bedeutet, entwder eine kaschierende Frisur oder Perücke.
Aber auch der Gehstock hat einen wahnsinnigen Vorteil. Man kann damit aufsässige und freche Kleinkinder (jünger als 20) aus dem Weg schlagen.
Uns bleibt nur das I- Netz, weil wenn wir nicht schnell genug für die Welt da draußen sind.
Also echt, ich fühle mich wirklich alt...
:D
 
ihr habt probleme..... :rolleyes:

Ich mein, meine Onkelz sind 35 und ich find se nciht alt, also wieso solltet ihr alt sein?!
Ich mein, ok Tomm-Lucas ist ein Grufti :-)D der musste sein, hoffentlich liest er es...) aber ihr?! Es gibt hier auch Leute die auf Wolken rumfliegen und älter sind als 25 und keineswegs alt sind!!!
Naja mir kanns egal sein, ich hab ja noch ca 3 1/2 Jahre bis auch ich ein alter bin :alien dann kann ich mich auch mal über die Jugend beschweren und mich über die Gute alte Zeit freuen

Man heut schwafel ich wieder einen scheiß!!!
 
Hmm,mit 20 alt?Nein,ich würd sagen da ist man noch nicht alt.
Und wenn jüngere das sagen,meinen sie das nicht ernst.Auch ich nenne manchmal zwanzigjährige alt*zucastaschiel*;) aber das mein ich doch nicht ernst.:)
 
Original geschrieben von Gil Galad
Hmm,mit 20 alt?Nein,ich würd sagen da ist man noch nicht alt.
Und wenn jüngere das sagen,meinen sie das nicht ernst.Auch ich nenne manchmal zwanzigjährige alt*zucastaschiel*;) aber das mein ich doch nicht ernst.:)
Es war klar, dass Du dieses Thema vor mir findest.

Mit 20 alt...jaja...ich kanns nicht mehr hören. Was ist denn ab 20 so anders? Ich nenne mich kein Mädchen mehr, sondern junge Frau. So, was macht das anders? Ich bin reifer, als irgendwelche kleinen Tussis, ich hab Erfahrungen, ich hab ne 2 vorn stehen und eben keine 1 mehr...ja und? Ist das so ein großer Unterschied? Ich finde nicht.
Geschrieben von Heulläufer
Also ich muss als 16 jähriger sagen, dass die über 20 jährigen mädelz besser küssen und auch die besseren gesprächstehemen haben
Du hast vergessen, dass wir auch eine bezaubernde Ausstrahlung haben und absolut spitze im Bett sind ;)

Ich stehe zu meinem Alter (oh je, dass man das jetzt schon mit 20 sagen muss). Ich weiß auf jeden Fall, dass ich einiges mehr zu bieten habe, als eines dieser kleinen Pipi-Mädchen, die meinen sich wichtig nehmen zu müssen :p

Und schauts Euch doch mal die Mädels meiner Generation an...Ami, Padme, Jaina...alles nette und liebe Mädels, die ne gesunde Einstellung haben und wissen, was sie wollen. Das können jüngere Mädels sicher nicht immer von sich behaupten.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

Und schauts Euch doch mal die Mädels meiner Generation an...Ami, Padme, Jaina...alles nette und liebe Mädels, die ne gesunde Einstellung haben und wissen, was sie wollen. Das können jüngere Mädels sicher nicht immer von sich behaupten.

Aber es können auch nicht gerade alle Mädels eurer Generation behaupten ganz richtig zu sein.Ich sag mal,Ausnahmen gibts immer.:D
 
Original geschrieben von Gil Galad


Aber es können auch nicht gerade alle Mädels eurer Generation behaupten ganz richtig zu sein.Ich sag mal,Ausnahmen gibts immer.:D
Da ich das nicht auf mich beziehe und nicht auf die Mädelz, die ich oben genannt hab, geb ich Dir recht. Unmögliche Menschen gibts in der jeder Generation, gelle Gilinator? ;)
 
Original geschrieben von Casta

Und schauts Euch doch mal die Mädels meiner Generation an...Ami, Padme, Jaina...alles nette und liebe Mädels, die ne gesunde Einstellung haben und wissen, was sie wollen.

Da bin ich ja mal ganz deiner Meinung meine Süsse.
*festedrück*
Wir haben den kleinen Teenies da schon einiges voraus. Aber dafür sind wir ja auch schon ein ganzes Stück durch die harte Schule des Lebens gewandert :rolleyes: *hust* *räusper*


Doch, doch Ami, nun lüg mal nicht herum. Wir sind alt
Ehrlich gesagt ist es doch so.
Ab 20 bereitet man sich doch schon darauf vor, in Rente zu gehen. Die täglichen Sitzungen beim Zahnarzt wegen unserer dritten sind auch nicht das Wahre. Wozu gibt es denn junge Kerle, die einem das Essen vorkauen können

Oh ja bitte *löööööl* und einen jungen knackigen Nacktputzer hätte ich auch noch gerne...aber bitte nichts, das älter als 18 ist ja?!
Was soll ich denn mit nem Kerl in meinem Alter? Die sind doch schon alt, ausgelutscht und verbraucht *ggggg* *indeckunggeht*
:D ;) :p
 
Nö auf keinen fall ich gehe jetzt langsam auf die 25 zu und im meinem umfeld sind leute die zwischen 20-35 sind hehehe da füllt man sich wieder richtig Jung :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Oh ja bitte *löööööl* und einen jungen knackigen Nacktputzer hätte ich auch noch gerne...aber bitte nichts, das älter als 18 ist ja?!
Was soll ich denn mit nem Kerl in meinem Alter? Die sind doch schon alt, ausgelutscht und verbraucht *ggggg* *indeckunggeht*
:D ;) :p

Den Nacktputzer gibt es ebenfalls. So quasi als Bonbönchen:D
Aber glaube mir so 18 ist schon besser, dann hast du auch noch nen Chaffeur. Man weiß ja, daß alte Menschen nicht so gut Auto fahren (lebensgefährlich) und Männer am Steuer sowieso besser sind...
Eben einem Mann in unserem Alter oder noch älter müßten wir das Essen vorkauen. Wie soll das denn gehen ohne Gebiß?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Den Nacktputzer gibt es ebenfalls. So quasi als Bonbönchen:D
Aber glaube mir so 18 ist schon besser, dann hast du auch noch nen Chaffeur. Man weiß ja, daß alte Menschen nicht so gut Auto fahren (lebensgefährlich) und Männer am Steuer sowieso besser sind...
Eben einem Mann in unserem Alter oder noch älter müßten wir das Essen vorkauen. Wie soll das denn gehen ohne Gebiß?

Sie haben mal wieder in allem Recht, meine Liebe :)
Und ich habe sowieso gehört, daß der 83er ein sehr guter, vollmundiger, lieblichfruchtiger Jahrgang sein soll. Gute Hanglage *löl*

Affa hafst du mein Gefisss irfendfo gefehen?
 
Zurück
Oben