Alt mit Zwanzig?????

mit 20 alt seh ich au nich so, und ich bin hier einer der Jungspunte der mit 25 Jährigen in ne Kneipe geht...:rolleyes: :D
@ Ami:
Bei dir würd eh keiner was sagen wegen dem Alter, du siehst doch noch sooo jung aus, unsre 16 Jährige;)
 
Also wen ein Mensch im schnitt über 60Jahre alt wird dan kann man mit 20 nicht ald sein,naja man hätte dan ein drittel seines Leben hinter sich aber ich kenne den genauen Altersschnitt nicht und habe auch keine ahnung wie alt der genaue schnitt liegt..

Manche sehen aber mit 20 auch schon aus als ob sie bald 40 werden :D .

Ohje ich habe mein halbes leben versaute (wen man bedenkt das man mit 20 alt ist habe ich schon mehr wie die helfte meiner jugend hinter mir *g*).
 
"buhuu" ich will nicht alt werden, bitte macht, dass ich nicht alt werde ich will noch nicht sterben "buuhhuuuu" "plärr":(
 
Also das ist Ansichtssache und kommt drauf an wie man "alt" defeniert, denn es ist subjektiv bedingt und relativ.
Für Kinder sind 20 jährige "alt" aber für diejenigen sind wahrscheinlich erst 40 jährige "alt" und die sehen das dann wieder anders...
Also ich würde sagen, wenn man auf die 40 oder 50 zugeht, dann ist man schon alt aber manche fühlen sich auch schon früher/später "alt", sodass es nur bedingt zutrifft ;)

bedenkt, als nächster Schritt käme ja schon uralt, steinalt usw. was man wohl wirklich erst Menschen ab ca. 60 an den Kopf werfen kann oder...*g*

*wärichhierdochniereingegangen*
 
Original geschrieben von Embaba

@ Ami:
Bei dir würd eh keiner was sagen wegen dem Alter, du siehst doch noch sooo jung aus, unsre 16 Jährige;)

*ausrutsch*
Ne, aber wo du recht hast :p

@Josh:
Also für mich sind auch noch keine Leute, die auf die 40 oder 50 zu gehen "alt"

...natürlich hat es damit zu tun, wie man sich fühlt, oder wieviele Spuren das Leben hinterlassen hat, nur normalerweise sollte das mit 30 oder 40 noch nicht so extrem sein, will ich ja wohl auch mal hoffen *gg*
Alt sind Menschen für mich erst, wenn sie nicht mehr die Dinge tun können, die sie ihr Leben lang gemacht haben, und nicht mehr durch pysische oder psychische Einschränkungen ihr Leben geniessen können.
 
Oh oh, ich bin 23 - und kein halbes Jahr mehr, dann habe ich Geburtstag. Bitte helft mir über die Straße...

Im Ernst, das ist doch kein Alter für einen Menschen. Man ist mit 20, 40 oder 60 so alt, wie man sich fühlt. Mancher 40jährige Mensch ist so vital, da könnten sich 16, 17 Jahre alte Leute mal ein Beispiel dran nehmen...:p
 
Original geschrieben von Casta

Es war klar, dass Du dieses Thema vor mir findest.

Mit 20 alt...jaja...ich kanns nicht mehr hören. Was ist denn ab 20 so anders? Ich nenne mich kein Mädchen mehr, sondern junge Frau. So, was macht das anders? Ich bin reifer, als irgendwelche kleinen Tussis, ich hab Erfahrungen, ich hab ne 2 vorn stehen und eben keine 1 mehr...ja und? Ist das so ein großer Unterschied? Ich finde nicht.

Du hast vergessen, dass wir auch eine bezaubernde Ausstrahlung haben und absolut spitze im Bett sind ;)

Ich stehe zu meinem Alter (oh je, dass man das jetzt schon mit 20 sagen muss). Ich weiß auf jeden Fall, dass ich einiges mehr zu bieten habe, als eines dieser kleinen Pipi-Mädchen, die meinen sich wichtig nehmen zu müssen :p

Und schauts Euch doch mal die Mädels meiner Generation an...Ami, Padme, Jaina...alles nette und liebe Mädels, die ne gesunde Einstellung haben und wissen, was sie wollen. Das können jüngere Mädels sicher nicht immer von sich behaupten.

Liebe Grüße, Casta


Heute Abend schon was vor? ;D ;D

Nee.. leider bin ich zu jung um da was abzukriegen... ich muss mich mit den ganzen Pipi - Langstrumpfs herumschlagen...

Aber nicht mehr lange! Hoffentlich werd ich bald alt.. ;D

Viele grüße
 
Original geschrieben von Jeane
Oh oh, ich bin 23 - und kein halbes Jahr mehr, dann habe ich Geburtstag. Bitte helft mir über die Straße...


Oh Jeane, ich sehe, wir verstehen uns. Soll ich dir mal die Adresse meines Gehstockherstellers zukommen lassen?:p

Na, mal Spaß beiseite, also meine Großeltern mit weit über 70 drückt schon das Alter, aber noch nicht meinen Paps und meine Mutzi.
Da stimme ich Ami zu, wenn man das nicht machen kann, was man sein Leben lang gemacht hat, dann ist man älter.

Öhm Ami dein Gebiss, ja, dumme Sache. Du hast es auf dem Boden liegenlassen und mein Mitbewohner ist drübergelatscht. Aber es kaut sich gut mit dem Zahnfleisch:p


@Trokelchen: Also du und mein Mitbewohner gebt im Schleimen ein klasse Team ab.
Vielleicht sollten wir mal ein Wett- Schleimen veranstalten.
 
Es gibt tatsächlich auch 20-Jährige, die sich alt vorkommen. Allerdings nur im Rückblick auf all das, was sie schon hinter sich haben und was für die 15-Jährigen noch total aufregend ist.
Meine Meinung ist:
Geheult wird erst ab 100!

Und bis dahin kann ich mein Alter noch locker verfünffachen. Was glaubt ihr, warum ich mir einen älteren Freund gesucht hab? Weil die mehr aushalten und nicht so zimperlich und affig sind wie die in meinem Alter.

Und wenn kleine Teenager große Twens als alt bezeichnen, ist das nichts anderes als Neid auf Rechte und Erfahrung.
 
Ich kann mich noch gut an meinen 20. Geburtstag erinnern, wo meine Schwester dann am Kaffeetisch meinte:" Mann, nun bist du ja auch schon steinalt!"
Meine Mutter fragte dann noch, wie alt sie sei ("Uralt") und meine Oma fragte dann lieber nicht mehr... :D

Das ist jetzt fast zehn Jahre her und meine Schwester mittlerweile auch schon "steinalt". Sie sieht das jetzt wohl anders und ich erst recht. Das waren noch Zeiten, damals ... *lol*
 
Und schauts Euch doch mal die Mädels meiner Generation an...Ami, Padme, Jaina...alles nette und liebe Mädels, die ne gesunde Einstellung haben und wissen, was sie wollen.
Thnx Casta :)
Also ich muss was zu meinen ALTERSgenossinen sagen:
könnt ihr mir mal helfen? Ich kriege mein Korset und meine Stützstrümpfe nicht mehr aus!:DDie Gicht macht meinen Gelenken so zu schaffen!
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Thnx Casta :)
Also ich muss was zu meinen ALTERSgenossinen sagen:
könnt ihr mir mal helfen? Ich kriege mein Korset und meine Stützstrümpfe nicht mehr aus!:DDie Gicht macht meinen Gelenken so zu schaffen!
Bitte Jaina...ist eben meine ehrliche Meinung. Man man..was man sich alles so bieten lassen muss. ^^

Liebe Grüße, Casta

P.S. Meine Oma hatte auch Gicht, da sollen Sitzbäder und Massagen von Jungs ab 13 helfen *zu Gil schiel*. Frag ihn mal, er hilft bestimmt gerne.
 
Na ja was das Alter angeht, so darf man sich von anderen nicht verrückt machen lassen. In diesem Forum bin ich mit meinen 28 auch schon unter den älteren Semestern, was mich aber nicht davon abhält, auch die meist Jüngeren zu aktzeptíeren und genauso erwarte ich auch von den Jüngeren, dass sie uns "Älteren" nicht immer das Gefühl geben, man wäre steinalt.
Mit 28 steht man doch wirklich noch in der Blüte seiner Jahre.
Ich habe damit kein Problem, wenn einer zu mir Oma sagt, man ist immer so alt wie man sich fühlt:D
 
Original geschrieben von Casta

Da ich das nicht auf mich beziehe und nicht auf die Mädelz, die ich oben genannt hab, geb ich Dir recht. Unmögliche Menschen gibts in der jeder Generation, gelle Gilinator? ;)

Ich hoff, dass ihr mich nicht für 'ne solche unmögliche Person haltet... :D

Ich hab ja bekanntlich die "magische" Grenze auch schon seit zwei Jahren überschritten und fühl mich deswegen auch nicht anders als mit 18. Ich komm noch immer ohne Gehstock über die Straße, meine Hände zittern noch nicht und ich kann auch noch immer Treffen hochsprinten ohne nach jeder 2 Stufe eine Pause einzulegen. Und das wird sich sobald auch nicht ändern, das versprech ich euch... :D Bei den Weinen ist es ja auch so, die werden mit jedem Jahr besser, genauso wie wir... :)
 
Zurück
Oben