Alt mit Zwanzig?????

@Neelah: Was heißt hier Jammerrunde? :D Beschwer dich bei Little Ewok, der hat diesen Thread eröffnet und uns "extrem alten Menschen" ja förmlich dazu aufgefordert, hier mal unser Leid zu klagen, wenn man alt und tattrig wird... :D ;) Aber du wirst schon sehen, mit 22 Jahren, da fängt das Leben an... :D
 
Das ist hier keine Jammerrunde, sondern der Rentnerthread.
@Casta und Sarid: Ich lad mich mal dann auch zum Kaffee ein, ok? *seinen Gehstock sucht* ;)
 
Alt mit Zwanzig?Dan wäre ich ja schon im Altersheim...haben die Männer der Wohlfahrd mich übersehen?:D
Nein mit 23 müsste ich ja dann schon lange unter der Erde liegen...:D
Aber im ernst!Zu mir hatte man auch mal "Altermann" gesagt.Der junge war etwa 17... meine trockene Antwort "Klar und ich habe schon meine Dritten Zähne!Deine fallen dir nächstes Jahr aus!"
;)
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Das ist hier keine Jammerrunde, sondern der Rentnerthread.
@Casta und Sarid: Ich lad mich mal dann auch zum Kaffee ein, ok? *seinen Gehstock sucht* ;)
Wenn es so ist Tomm, ok, aber nur, wenn Du Deine Gehhilfe wirklich gefunden hast ^^ sonst ist schlecht..

@ Indiana Jones..an dieser Stelle, willkommen im Forum! :)

Liebe Grüße, Casta
 
Hm, also mir ist bisher noch kein Bus mit ausklappbarer Rampe für Rollstuhlfahrer begegnet, aber wer weiß... Was noch nicht ist, kann bald werden... :D
 
Naja, im Moment reichen doch zwei Krücken auch noch, oder? Da dürftest du noch mit Müh und Not in einen Bus oder dergleichen reinkommen. :D

Aber wenns dich glücklich macht, kannst du ja mal Unterschriften für Busse mit Rollstuhlrampen sammeln... :D ;)
 
Weißt du, dass wir uns wie zwei 70-jährige anhören, die gerade über ihre hochdramatischen Probleme reden wie lass ich mir jetzt einen Aufzug in mein Haus einbauen oder nicht...? :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Weißt du, dass wir uns wie zwei 70-jährige anhören, die gerade über ihre hochdramatischen Probleme reden wie lass ich mir jetzt einen Aufzug in mein Haus einbauen oder nicht...? :D ;)

So'n neumodscher Kram kommt mir nicht in das Haus. Mir reicht schon dieses - wie heißt es doch noch - elektrisches Licht? :D

Meinst du, daß wir uns so jung anhören? ;)
 
@HWC: Das musst du am besten wissen... :p :D

@Tomm: Stimmt, elektrisches Licht ist doch auch schon mal was, aber ich weiß nicht recht, Zentralheizung ist aber auch nicht ohne... :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@amidalas_decoy: Sorry ich habe vergessen zu erwähnen das ich in Dezember 23 wäre dann sind es nur noch 7 Jahre bis 30 ;)

@Rödelkröte: Ja hast recht, aber die 16 jährigen müssen auch keine Miete, Strom usw. zahlen und bekommen das Geld von Mama und Papa und damit können die ständig fortgehen.

Wenn ich Discos sehe da gehört man scht mit 20 (leider) schon zum alten Eisen.

Ich geh garnicht erst in Diskotheken. Die meisten kannst vergessen mit den ganze Teenies,m die noch grün hinter den Ohren sind und meinen, sie wären schon wer ...

Aber ich denke nicht, das der Durchschnittsteenie mehr Geld als ich im Monat hat (rund 425 ?). Vor allem aber haben die keinen wirklich Antrieb, mal was anderes als MTV und die handelsüblichen Diskotheken kennenzulernen. Die stoßen sich erstmal die Hörner ab. Klar, gehört dazu in dem Alter ... aber was damit anfangen können oder sie gar um irgendwas beneiden tu ich net
 
@Rödelkröte: Ist ein Grund warum ich auch nicht hingehe. Ich will auch kein 16 jähriges Mädchen kennenlernen (momentan will ich eh keine kennenleren, ist aber ein anderes Thema...)

Na ja, ich denke nciht das er mehr Geld hat, nur kann er damit leichter umwerfen, weil er weder Zahlungen noch Verpflichtungen mit den Geld zu erledigen hat, was man aber in unseren Alter schon öfters hat.

Wenn ich jedes Wochenende irsinnig viel Geld rauschmeise würde ich nicht wissen wie ich über die Runden komme. Ein Teenie kann dasegal sein darum kümmern sich desen Eltern.

Beneiden tue ich sie auch nciht, ich bin selber heilfroh aus den Alter herausen zu sein. Aber in ein paar Jahren reden die jetzigen Teenies wahrscheinlich genauso wie wir jetzt :D
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Ich geh garnicht erst in Diskotheken. Die meisten kannst vergessen mit den ganze Teenies,m die noch grün hinter den Ohren sind und meinen, sie wären schon wer ...

Stimmt, die können einem eh ziemlich auf die Nerven gehen. :D Aber was noch dazu kommt ist, dass es IMO da immer so laut ist, dass ich das meinen Ohren nicht antun will, die brauch ich ja bekanntlich noch länger... :D ;)
 
Original geschrieben von Rödelkröte

Ich geh garnicht erst in Diskotheken. Die meisten kannst vergessen mit den ganze Teenies,m die noch grün hinter den Ohren sind und meinen, sie wären schon wer ...

Hm, sowas kenn ich nur zu gut. Deswegen bin ich auch kaum in Discos. Da laufen nur diese halbstarken Teenies rum, die meinen mir einen vom Leben erzählen zu können. Ich mein, wenn die sich mal vernünftig ausdrücken könnten und in einigermaßen vernünftigen Klamotten rumlaufen würden, statt auf Limp Bizkit für Arme zu machen, dann kann man ja vielleicht ein paar Worte mit denen wechseln. Aber solche Leute die sind einfach nicht mehr meine Generation.
 
Zurück
Oben