Alt mit Zwanzig?????

Hey,Leute,was sollen eigentlich meine Eltern sagen?Mein Papa wird nächstes Jahr 40 und das ist doch auch noch nicht wirklich alt!!!!!!
Aber ich kenn da ein tolles Lied was hier wunderbar in den Thread passt..."Alt wie ein Baum möchte ich werden...genau wie der Dichter es beschreibt.."(olles Lied von den Puhdys)
 
Original geschrieben von Nomi
Sollte es jemals soweit kommen, das ich mit 20 Bingoscheinen vorm TV sitze, aus Verzweiflung meine Lebensgeschichte den Busfahrer erzähle oder ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe meine Krankheiten aufzuzählen: dann erschlagt mich!!! (ich weiß, manche würden das sofort tun *eg*)

Nicht nötig.. hast eh nimmer lang :D

Walter
 
ich bin noch nicht 20 sondern 12 aber, ich kenne viele die 20 sind
z.B. freunde, bekannte oder familienmitglieder
und ich finde nicht das 20 jährige sich alt benehmen oder so aussehen, ich habe auch 30 jährige in meiner Familie, sogar 40 jährige
und ich finde sie auch nicht alt
 
Original geschrieben von Darth Miles
ich bin noch nicht 20 sondern 12 aber, ich kenne viele die 20 sind
z.B. freunde, bekannte oder familienmitglieder
und ich finde nicht das 20 jährige sich alt benehmen oder so aussehen, ich habe auch 30 jährige in meiner Familie, sogar 40 jährige
und ich finde sie auch nicht alt

Das ist sehr lobenswert von dir, aber es gibt Leute, die das anderes sehen. *aus eigener Erfahrung sprich* :rolleyes: :D
 
Zum Thema "Alt mit 20?":
das is noch gar nichts.
Die Freundin meines Kollegen hat mit ihm Schluss gemacht als er 17 wurde.
Nichts besonderes ?
Wisst ihr was die Begründung war ?:
"Du bist jetzt 17, bald bist du 18. dann fast 40 und eh man sich versieht bist du im Altersheim" :rolleyes:
Das find ich richtig lächerlich !

Aber ich kann auch nicht sagen das man mit 20 alt is, da geht das leben doch erst los !
Ausserdem hab ich nen 23 jährigen in meiner Klasse und der benimmt sich auch nicht "alt" !!
 
Original geschrieben von flavaflav


*LOL*
Das ist die beste Begründung die ich je gehört habe!:D

Jetzt will ich aber wissen wie alt Sie war...

Find ich auch, allerdings auch sehr sehr lächerlich !
Und das alter von ihr is eigendlich das witzigste daran, sie ist 15, also nur 2 Jahre jünger.... :rolleyes:
Sie meinte jedenfalls auch das mit 15 das Leben am besten is.... geht, ne..... kein (legaler) Alkohol, keine Disco, kein Auto.... tausend weitere Dinge.... naja :rolleyes: :D
 
@darkshark: man man, ich hab ja schon viel mist von frauen gehört, die skurielsten schlussmachsprüche, aba das ... is das lächerlichste, was ich JE gehört habe...
 
Original geschrieben von phollow
@darkshark: man man, ich hab ja schon viel mist von frauen gehört, die skurielsten schlussmachsprüche, aba das ... is das lächerlichste, was ich JE gehört habe...


Vermutlich hat sie vorher grad in den Spiegel geguckt und festgestellt, daß der Babyspeck nun weg ist. Da dauerts net mehr lang bis zur ersten Falte - und ehe sie sich versieht kommt auch schon die letzte Falte :D

Naja, als ich 15 war gabs auch immer noch "die Großen" aus der 12. Klasse *g*
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
also wenn ich den Threadtitel lese, bekomm ich schon irgendwie Angst:D :D :D

Aber 20 geht auch noch- außerdem irgendwie is es ja auch egal- sterben muß man so oder so

Das schon, aber irgendwann muss man sich ja mal psychisch darauf vorbereiten... :D
 
Original geschrieben von Tomm Lucas


Mit anderen Worten: ab einem bestimmten Alter sollte man schonmal eine Kiste für sich suchen :D

/me geht schon los *g*

Naja, so drastisch wollte ich das dann auch nicht ausdrücken, aber nachdem sich die ersten Ausfallerscheinungen bereits bemerkbar machen... :D ;)
 
hey ganz ruhig bleiben, und Älterwerden gehört nun mal zum Leben dazu, und irgendwie freue ich mich darauf- genau das klingt jetzt bestimmt für einige abartig, aber einmal :D (ich weiß klingt lächerlich) im Leben will ich sterben- ich will das einfach erleben- bewußt- klingt krass aber is so
 
Zurück
Oben