"Alt und faltig sucht Junggemüse bzw. Frischfleisch zum Verzehr"

Ich renne nciht weg keine Sorge ,und ich habe den Auzug gelesen.Das habe ich auch eigentlich gemeint diese Extremfälle ,aber sorry Casta , du hast da Dinge reininterpretiert die ich nicht gmeint habe und das nehme ich DIR sehr übel , ich lasse mir nicht gerne Sachen in den Mund legen die ich NICHT gemeint hab.
(1) Eine Person über achtzehn Jahren, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
Und wenn es nicht strafbar ist , gebt ihr jedem 50 Jährigen den Freibrief sich ein Kind zu suchen.Und es ist einfach moralisch nicht korrekt, aber wie ich auch gesagt habe, jeder kann machen was er will , und wen nes für euch korrekt ist,ist das okay für mich.Aber meine persönliche Meinung ist einfach , das ich kein interesse an einem Jungen dieses alters haben könnte , weil erstens , habe ich gar keinen Kontakt zu indern ich könnte keinen 14 Jährigen in meinem Bekantnekreis benenen.Zweitens würde sich bei mir die Moral einschalten, und ich sage euch es gibt verdammmt viele Jungs die verteufelt gut und älter als sie sind aussehen, aber ich habe sowas wie Verantwortung.Und drittens mal das praktische , will ein 14 Jähriger mich auf sienem Mountain Bike abholen und dann mit mir zur Pommesbude fahren? Ich kann so ein Kind nicht mit in die Disko nehmen gar nichts.
Und nur jetzt zur Erklärung , ich habe die ganze zeit von der Rechtlichen Seite geredet, das was jetzt hier war ist meine persönliche Meinung.
Es ist für mich in gewisser weise einfach Pervers.Und Casta du kannst jetzt ausflippen wie du willst , aber ich dneke du würdest halb so agressiv reagieren wenn du nicht diese Erfahrung gemacht hättest.Weist du du kannst machen was du willst ,ich habe auch gar keinen Bock dir in deine beziehung (Die für mich hier sehr Harmonisch erscheint) reinzureden, weil ich dich einfach nicht kenne und es mir somit im Grunde Ziemlich egal ist.AUsserdem halte ich dich für einen sehr verantwortungsvollen Menschen.
 
Also ich kann Jaina, sehr gut verstehen.

Und irgendwie denke ich wie sie. Weil ich bin einer der mit so etwas beinahe und ein wenig Erfahrung gemacht hat.

Ich hatte vor 2 Jahren als ich 20 war eine Freundin die 15 war...
Sie hat gesagt sie wäre 16 weil ich das gerade noch akzeptierte.

Sie wusste, ich würde es nicht akzeptieren wenn sie jünger wäre, also hat sie mich angelogen. Und im Real Live hätte ich mich wahrscheinlich nicht in sie verliebt, aber im Internet weist du nicht wie alt die Person dahinter ist.

Ich machte mir schon wegen den Altersunterschied 16 und 20 so viele Vorwürfe, und ich war dann derjenige der die Beziehung beendet hatte. Gut es war für mich und sie nicht leicht, für sie noch etwas schwerer weil wir uns geliebt haben.

Aber es war das einzig richtige. Später hatte ich dann auch eine Ältere Freundin als 15, also 19 das war 2 Jahre jünger als ich..

Seitdem habe ich mir eine Grenze gesetzt, ich möchte nur eine Frau zwischen 18-25 nicht älter und nicht jünger.

Alles andere denke ich ist die Generation auch zu weit voneinander entfernt.

Gut 16 und 18 halte ich noch für tragbar, aber 14 und 18 ? Das ist zuviel. 14 Jahre ist noch ein Kind, selbst mit 16 ist man aoft noch ein Kind.... Wenn ich zurückdenke wie ich mit 16 war....

Gut jeder Mensch ist anders reif, und im Grunde genommen habe ich ncihts gegen Altersunterschiede, eine Kollegin beim Zivi war 22 als sie mit einen 44 zusammenkam mit ihn ein Kind bekam und ihn heiratete, jetzt hat sie einen jüngeren Mann. Glaube so 8-10 Jahre sind das jetzt. Aber das finde ich nicht so schlimm und okay.

Aber wenn jetzt eine Person Minderjährig ist, ist es da was anderes. Gut man kann sich lieben, aber man muss immer sehen was, das beste ist. Ich selber weis das meine damalige Beziehung mit eienr Minderjährigen falsch war, und ich habe daraus gelernt. Nie wieder werde ich sowas tun. Keine Frau unter 18 wird jemals mein Herz gewinnen können.

@Jaina: Keiner wird dich hier aus den Forum vertreiben du hast ein Recht auf deine Meinung und ich stehe voll hinter dir.

@Casta: Das ganze ist eine heikle Sache, würde ich dich aus den Net her nicht kennen, und Keldor. Und obwohl ich weder dich noch Keldor real kenne mag ich euch beide.
Würde ich euch nicht kennen würde ich es für falsch handeln.

Aber dadurch das ich euch übers Net kenne wünsche ich euch viel Glück. Ich weis nicht wie reif Keldor ist, aber ich denke mal er wird reif genug sein sonst hätte er keine Freundin die Älter ist als er.

Auch wenn ich normallerweise bei gewissen Altersuntschieden es für verrückt halte, meinen Segen habts ihr.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Und das ist mein letzter Post in diesem Forum , und ich gebe euch einfach mal Recht ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

:o

Du hast es genau eine Stunde und 9 Minuten ausgehalten :rolleyes:

*gucken geht, ob es mal wieder einen "Jaina verlässt das PSW, aber diesmal in ganz dolle echt-Thread" gibt*

:D ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Und wenn es nicht strafbar ist , gebt ihr jedem 50 Jährigen den Freibrief sich ein Kind zu suchen.

Wir reden hier von einer Beziehung. Eine Beziehung welche auf dem Einverständniss beider beruht, das ist für mich auf jedenfall ein Grundpfeiler einer Beziehung.
Ausserdem differenziert das gesetz da eindeutig!
tear hat es ziemlich kurz und verständlich zusammengfasst, und von so Extremfällen war nie die Rede.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich renne nciht weg keine Sorge ,und ich habe den Auzug gelesen.Das habe ich auch eigentlich gemeint diese Extremfälle ,aber sorry Casta , du hast da Dinge reininterpretiert die ich nicht gmeint habe und das nehme ich DIR sehr übel , ich lasse mir nicht gerne Sachen in den Mund legen die ich NICHT gemeint hab.
Drücke Dich klar aus und wir haben keine Probleme Jaina.
Original geschrieben von Jaina Solo

Es ist für mich in gewisser weise einfach Pervers.Und Casta du kannst jetzt ausflippen wie du willst , aber ich dneke du würdest halb so agressiv reagieren wenn du nicht diese Erfahrung gemacht hättest.Weist du du kannst machen was du willst ,ich habe auch gar keinen Bock dir in deine beziehung (Die für mich hier sehr Harmonisch erscheint) reinzureden, weil ich dich einfach nicht kenne und es mir somit im Grunde Ziemlich egal ist.AUsserdem halte ich dich für einen sehr verantwortungsvollen Menschen.
Eines sollten wir zwei jetzt Mal klarstellen, ein für alle Mal...wie Du meine Beziehung siehst, ist mir Latte Jaina. Du kennst Kel und mich nur aus dem Forum, Du kennst nicht mal die Geschichte, wie wir uns kennen gelernt haben, Du weißt nicht, was wir schon erlebt haben, Du weißt nicht, wie wir zueinander sind etc. etc., aber Du kannst uns verurteilen. Dazu reicht Dein begrenztes Wissen über uns scheinbar aus. Ob Du mich für einen verantwortungensvollen Menschen hälst oder nicht, ist mir genauso egal, davon kann ich mir nichts kaufen. Wenn Du die ganze Zeit schreibst "da kannst du jetzt ausflippen, wie Du willst", gehst Du davon aus, dass ich mich durch Deine Äußerungen beleidigt fühle? Oder gar angegriffen? Nein, das nicht...aber eines schon...Du mischt Dich da, durch Deine vorgefestigte Meinung in etwas ein, was Du nicht kennst. Oder hattest Du schon mal eine Beziehung? Egal, wie groß der Altersunterschied dabei war, aber war da schonmal was? Falls nicht, kann ich verstehen, warum bei Dir das Argument der Liebe nicht zieht.
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Casta: Das ganze ist eine heikle Sache, würde ich dich aus den Net her nicht kennen, und Keldor. Und obwohl ich weder dich noch Keldor real kenne mag ich euch beide.
Würde ich euch nicht kennen würde ich es für falsch handeln.

Aber dadurch das ich euch übers Net kenne wünsche ich euch viel Glück. Ich weis nicht wie reif Keldor ist, aber ich denke mal er wird reif genug sein sonst hätte er keine Freundin die Älter ist als er..
Ich danke Dir, da haben wir ja nochmal Glück, dass man sich durch ein paar kleine ICQ Gespräche "kennt", dass wir doch grad nochmal so an einer Anzeige vorbeischliddern? :rolleyes:
 
So nachdem wir das jetzt geklärt haben, kann die diskusion in normalen Bahnen weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins will ich noch sagen:

Original geschrieben von Jaina Solo

(1) Eine Person über achtzehn Jahren, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Jaina, wenn du schon zitierst, dann doch bitte das ganze, den Teil den du da weggelassen hast is nämlich ziemlich wichtig, da er dein Argument wiederlegt, das man sich starfbar macht, wenn man eine Beziehung mit einem Minderjährigen hat!!!

Und das mit dem Beurteilen anderer geht mir momentan auch wieder ganz schön gegen den Senkel. Ich möchte hier niemanden ansprechen, diejenigen werden hoffentlich wissen wer gemeint is.
Es gibt aber einfach einige User, die andere Menschen beurteilen, obwohl sie sie, wei Casta schon sagte, überhaupt nicht kennen oder machen es an ihrem Alter fest und sagen dann, dass man es schon noch kapieren wird, wenn man älter wird. Also mit solchen Thesen, vorallem wenn man diese nicht wiederlegt, weil man eben den anderen kein Stück kennt, finde ich wirklich absurd.
 
Original geschrieben von slain

Nur weil man eine Beziehung mit einem Minderjährigen hat, kann man noch lange nich bestraft werden und wenn du mir das immer noch nichts glaubst, bitte sehr:

Slain, du hast folgenden Auszug selbst gepostet:

"§ 182 StGB Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen (neuer § / ehemals Verführung Minderjähriger)
(1) Eine Person über achtzehn Jahren, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich vornehmen läßt
oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist."



Die wichtigen Absätze sind fett markiert.
Es kommt natürlich auf das Alter beider Personen an und in diesem Falle ist es bei dem Volljährigen 21 und dem Minderjährigen unter 16.
Ein 19jähriger kann sich also beispielsweise nicht strafbar machen, wenn er mit einer 15jährigen schläft. Ein 21jähriger schon - nicht aber, wenn die Minderjährige bereits 16 oder 17 Jahre als ist.
ABER, die Betonung liegt auf KANN!!! Der 21jährige KANN sich strafbar machen, er muss nicht. Dies geschieht höchstens, wenn beispielsweise die Eltern der Minderjährigen Anzeige erstatten.

Gruß

*ches*


[color=red:]Achtung: Dies ist ein sachliches Posting, das in keinster Weise meine persönliche Meinung widerspiegelt![/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Dies geschieht höchstens, wenn beispielsweise die Eltern der Minderjährigen Anzeige erstatten.

Okay, jetzt sage ich auch noch was dazu. *g*

Genau dieser gequotete Satz ist es, der mich vorsichtig sein lassen würde, wenn ich mich auf eine minderjährige Person einlassen würde.

Das birgt doch ein gewisses Risiko. Selbst wenn mit beiden Partnern alles okay ist, sollte es den Eltern nicht passen, kann man als Erwachsener doch ganz fix eine Anzeige am Hals haben...
 
Irgendwie ist die Diskussion aus dem Ruder gelaufen wie mir scheint.
Irgendwie werden persönliche Erfahrungen, gesetzliche Tatsachen und persönliche Wertungen in einen Topf geworfen und kräftig umgerüht. Herauskommen tut dabei nur eines, nämlich Chaos.
Also wenn ich sowas schon lese
Orginal geschrieben von Jaina Solo

Und wenn es nicht strafbar ist , gebt ihr jedem 50 Jährigen den Freibrief sich ein Kind zu suchen

fällt mir nur eines ein: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Das Strafgesetzbuchº äußert sich im Besonderen Teil, genauer gesagt, im 13. Abschnitt ( Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung) in den Paragraphen 174 - 184 c StGB ª sehr deutlich zu sexuellen Mißbrauch von Kindern.
Besonders anzuführen sind die §§ 176 und 182. ( Die §§ 176 a- b beschäftigen sich mit Schweren sexuellen Mißbrauch von Kinder ( § 176 a) und Sexuellen Mißbrauch von Kindern mit Todesfolge ( § 176 b) und tun zu dieser Diskussion nichts zur Sache.
§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern


(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

  1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
  2. ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an sich vornimmt, oder
  3. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

Wie ihr sicher schon wißt, schützen die einzelnen Gesetze gewisse Rechtsgüter. Das in § 176 geschütze Rechtsgut ist die Gesamtentwicklung eines Kindes von vorzeitigen sexuellen Erlebnissen freizuhalten. Entsprechend schützen §§ 176, 176 a StGB das Rechtsgut dadurch, daß die Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen ohne weiteres unter Strafe gestellt ist.
Nach § 176 ist also irrelevant, wie alt die Person ist, die den Mißbrauch vollführt. Es ist einfach und schlicht strafbar.
Denn nach dem Gesetz ist eine Person unter 14 Jahre ein Kind. Ich glaube hier sind wir uns alle einig, daß es moralisch und ethisch verwerflich ist.
Allerdings wird es dann problematisch, wenn einer der Partner über 14 und der andere unter 14 ist. Im Sinne des Geseztes ist der eine Partner ein Kind und der andere nicht mehr. Es ist auch meine persönliche Meinung, daß solche Leute noch keinen Sex haben müssen.

Nun weiter zu dem bereits zitierten § 182

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen


(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

  1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
  2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

  1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
  2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
 
Der § 182 StGB soll vor den mit sexuellem Mißbrauch möglicherweise verbundenen nachteiligen Folgen für die sexuelle Entwicklung schützen
§ 182 Abs. 1 Nr. 1 Alternative 2 StGB schützt das Rechtsgut nur gegen bestimmte Tathandlungen, die den Unrechtsgehalt des sexuellen Mißbrauchs verändern. Der Täter muß eine in einem Vermögensvorteil bestehende Gegenleistung dazu einsetzen, daß das Opfer zu sexuellen Handlungen bereit ist. Hierin liegt ein gesteigerter Angriff auf das Rechtsgut. Die Erfahrung der Käuflichkeit sexueller Handlungen kann die ungestörte sexuelle Entwicklung nachhaltig negativ beeinflussen. Die Möglichkeit, eine solche Erfahrung zu machen, ist dabei nicht auf Opfer nach Vollendung des 14. Lebensjahres beschränkt.

Wie Ches bereits sagte, kommt es auf das Alter der beiden Partner an, denn sollte eine Bedingungen der zitierten Paragraphen greifen, dann ist es strafbar.
Was jedoch klar sein dürfte, ist das Kinder und Jugendliche geschützt sind vor Dingen wie Mißbrauch von wesentlich älteren.
Es ist auch klar herauszustellen, daß Casta und Kel nie außerhalb des Rahmens dieser Vorschriften waren ( Entschuldigt bitte, daß ich euch hier so herausstelle, aber irgendwie seid ihr hier zum Beispiel mutiert).
Und mal ganz ehrlich gesagt, finde ich es Quatsch zusagen, entsprechende Äußerungen zu tun wie

Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Casta: Das ganze ist eine heikle Sache, würde ich dich aus den Net her nicht kennen und Keldor. Und obwohl ich weder dich noch Keldor real kenne mag ich euch beide.
Würde ich euch nicht kennen würde ich es für falsch halten.

Das mag eine persönliche, moralische Wertung sein. Aber ich frage mich oft, was den Leuten zu sowas das Recht gibt, vor allem wenn man die Leute nicht kennt. Und daß es strafrechtlich in Ordnung ist, steht außer Frage.

Orginal geschrieben von Admiral Daalax

@Jaina: Keiner wird dich hier aus den Forum vertreiben du hast ein Recht auf deine Meinung und ich stehe voll hinter dir.

Da frage ich mich wirklich, ob wir nun unter Verschwörungsthreorien und Verfolgungswahn leiden. Hier war nie von Vertreiben die Rede. Hier handelte es sich schlicht und einfach um eine Diskussion. Man hat ein Recht auf seine Meinung. Und das ist niemanden hier abgesprochen worden. Aber man sollte auch in der Lage sein, seine Meinung zu revidieren. Und man sollte bei seiner Meinungsbildung auch darauf achten, daß man alle Fakten berücksichtigt. Und nicht nur jene, die einem besonders in die Argumentation paßen. Denn so reiht sich ein Mißverständnis ans andere und eine Diskussion gerät aus dem Ruder.
Und auch weniger mißverständliche Formulierungen tragen sehr dazu bei, daß so etwas nicht passiert.

Schöne Grüße

Padme

<hr>
º zukünftig mit StGB abgekürzt
ª Paragraphen sind solche des StGBs sofern sie nicht anders gekennzeichnet sind
 
Das ist doch immer wieder ein Problem... nur sehr interessierte Leute - oder Rechtsanwälte - können die Gesetze wirklich richtig auslegen. Deshalb hab ich auch immer was zu lachen, wenn die Schüler den Lehrern mit den Paragraphen aus dem Schülerkalender drohen :D

Zum Thema:
Ich finde es persönlich moralisch nicht verwerflich, wenn eine von (Hausnummer) 18 Jährige mit einem 15 Jährigen oder eine 20 Jährige mit einem 16 Jahre alten Jugendlichen eine Beziehung hat - solange diese ehrlich ist.

Und zum Thema Eltern: Versteckte Beziehungen etc. haben sowieso nie eine Chance, egal wie alt man ist.

Ich sehe nicht ein, warum zwei Menschen die sich lieben, aufgrund eines Paragraphen oder der angeblich "moralisch" verwerflichen Situation den Kontakt abbrechen sollten.
Zumal ja gerade wieder in der Zeitung steht: "Schwerster Mißbrauch über Jahre hinweg an Ministranten - Fall verjährt"

Ein Pfarrer hat 10 Jahre lang Kinder unsittlich berührt, und was weiß ich noch alles, und bekommt nun alls strafe: einen scheißdreck im wahrsten sinne des Wortes.

Aber ein Mann der am Sonntag den Rasen mäht, weil er keine Frau hat die das unter der woche machen kann :D, wird angezeigt. Und zwei Menschen die sich lieben auch...

Verrückte Welt!

Walter
 
Um das ganze wieder auzunehmen.Ich habe einen neuen Freund und er ist 28 Jahre alt.Das geht jetzt schon seit zwei einhalb Wochen. Er ist fast 10 Jahre älter als ich.
 
Mhm, also 10 Jahre Altersunterschied?
Ist nicht gerade wenig.
Und darf man fragen in weit sich das nun in Bezug auf diese Diskussion auswirkt?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Das soll nur zeigen das ich nicht so auf das Alter fixiert bin wie es schien.
Jaina
Jo, da es ja im "gesetzlichen Rahmen" ist. Aber dann mal viel Glück, 10 Jahre istn ganz schöner Batzen. Aber wie sagte ich mal? Wo die Liebe hinfällt...

Casta
 
ICh muss dir in Sachen "Wo die Liebe hinfällt"Recht geben Casta.Ich hätte nie gedacht das ungleiche Liebe so ein Theater verursachen kann *seufz*
Er ist 28.Gut aber da ist man doch noch kein Renter.Aber ich höre schon jetzt Sachen wie "Alter Sack" oder "Aus welchem Altersheim hast du den den geholt?".naja ich werd damit Leben müssen.Aber ich hab gemerkt das dieser Altersunterscheid zwischen ihm und mir, mir auch vorteiel bringt.Harald bringt mich manchmal mit seiner angenemen Art einfach zur Ruhe wenn ich mich wiedermal über irgentwas aufrege.Ich flipp aus und er legt mir die Hand auf die Schulter zack schon ist die kleine Jaina beruigt und ist wieder lieb.Sachen gibts.
 
Also ich finde so ein Alterschied ist zuviel ich selber möchte keine 30 Jährige Fraui haben. Mit 30 beginnen ja die schon an eine Familie zu denken. Oder wenn man ein paar Jahre vor die 30 ist.

Und für so etwas wäre ich noch nicht bereit. Ich habe eine fixe Meinung ich selber will eine Frau im Alter von 19-25/26 haben aber nächst jünger oder Alter weil alles was da raus geht wieder eine andere Generation ist.

Und wieder ein wenig anders sind und den Blödsinn denn wir in den Alter gemacht haben, machen die ja auch gar nicht mehr mit.

Oder wenn man jünger ist geht man liebe fort und dann eine ältere Frau um die 30 will lieber was leichteres machen also das wäre nix.

Für mich muss sie in meinen Altersbereich liegen, und von der Art zu mir passen. Anderes wird nciht passieren, weil ich es bei mir nicht zulasse. Außerdem will ich momentan niemand an mich ranlassen. Ich bin von euch Frauen einfach enttäuscht.
 
Zurück
Oben