"Alt und faltig sucht Junggemüse bzw. Frischfleisch zum Verzehr"

Meine Güte noch eins.
Vielleicht kommt es auf die Person selber an.
Ich kenne 30-jährige, die unheimlich gerne weggehen.
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. So nen Schwachsinn.
Und die Sache mit der Familie ist etwas, worüber man reden kann und muß. Das muß nämlich von beiden getragen werden. :rolleyes:
 
@Laxi: ich finde nur weil du mal bei 3 Frauen Pech hattest, solltest du nich gleich die Flinte ins Korn werfen. Meinst du, du bist der einzige dem das so ergeht? Ich denke mal nich.

Und auch wenn 10 Jahre ein großer bis sehr großer Unterschied ist, so lange es funktioniert ist das doch legitim.
Außerdem würde ich mich an deiner Stelle nicht so festlegen ;) siehste ja, Jaina hat sich auch bekehren lassen :D
 
@Admiral DaalaX- Meine Freundin ist 31! Natürlich gehen wir auch zusammen auf Partys! Ich glaube nicht dass es auf das Alter sondern auf die Person ankommt! Ganz ehrlich... meine Freundin verhält sich nicht "älter"! Sie ist vielleicht nicht mehr so eingebildet wie viele Frauen in meinem Alter (ich bin 23), aber wenn ich sie beobachte was sie zB im Fern sieht, dann denke ich: "Oh Gott, wie 'ne 15 Jährige!"
Das einzige Problem mit ihr ist die Familien-Sache! Ich mein ich hab noch viel Zeit... sie eigendlich auch, aber ich mein mit 31 sollte man vielleicht schoneinmal nachdenken!
 
@slain: Gerade diese Frau solltest du bitte beim bekehren nicht erwähnen darüber will ich am liebsten nichts wissen.

Und ich werde nie eine um die 30 nehmen oder wo der Altersunterschied zu groß ist, für mich ist das ja fast eine andere Generation. Gut das ist jeden seine Sache, aber für mich würden 4 Jahre Unterschied genügen, aber 10 Jahre, das denke ich würde eh nie funktionieren das würde ich sein lassen.

Und die vielen 30 Jährigen bis drüber nehmen sich sicher oft 20 jährige um anzugeben schau ich bin 30 oder mehr und schafs noch immer eine Junge zu bekommen. Oder vielleicht kriegen sie keine reifere Frau und müssen deswegen eine jüngere nehmen...

Der einzige bin ich sicher nicht nur ich schaffe es nicht von der einen Frau loszulassen so sehr ich es auch will, sie ist immer allgegenwärdig in meinen Kopf. Und immer wünsche ich ich kann mit ihr zusammen sein.... Ich kriege diese Gedanken einfach nicht los. Und solange ich davon nicht loskomme kann es nie mit einer anderen funktionieren.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich kriege diese Gedanken einfach nicht los. Und solange ich davon nicht loskomme kann es nie mit einer anderen funktionieren.

Was verständlich is, das würde wohl Keinem so leicht fallen.
Aber bei den anderen beiden war es doch auch so und du hast es geschafft dich wieder zu verlieben, oder?
 
@slain: Ja habe ich. Bei der 1. habe ich Schluß gemacht und da ging es viel schneller, bei der 2. wo sie Schluß gemacht hat war es viel schwerer.

Das dauerte ganze 8 Monate, bis ich mich wieder verliebt habe. Na gutveigentlich länger wenn man aufs Treffen anspielt..

Aber ich habe sowohl erlebt wie ich einer Freundin schmerzen zufügte als auch das selbe wenn ich verlassen werde. Und irgendwie will ich keinen diese Schmerz antun oder selber wieder erleiden. Und was ist wenn ich mich wieder verliebe, und sie wieder schluss macht ? Oder ich ?

Dann habe entweder ich den Schmerz, schon wieder, oder sie... Und das will ich einfach nicht mehr...
 
@Daalax- Ich hab auch ein bisschen so gedacht, dass 30 zu alt ist! Aber dann überkommt ein die Liebe und dann kann man nicht mehr! Was ist wenn da eine 30-Jährige ist, in die du dich verliebst, aber überhaupt nicht weißt dass sie 30 ist, sondern geschätzt hast dass sie ca 24 wäre (so wie es bei mir war... genau so)!
Dann hast du dich verknallt und kannst nichts mehr dafür und es nicht mehr ändern! Ich sage dir dass dich das Alter DANN überhauptnichtmehr interessiert.
Du stellst dir eine 30 Jährige alt und faltig vor... es gibt so viele an denen man das nicht erkennen kann (wie bei meiner Freundin)!
Falls die Zeit mal kommen sollte, dann schreibst du das hier herein!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber ich habe sowohl erlebt wie ich einer Freundin schmerzen zufügte als auch das selbe wenn ich verlassen werde. Und irgendwie will ich keinen diese Schmerz antun oder selber wieder erleiden. Und was ist wenn ich mich wieder verliebe, und sie wieder schluss macht ? Oder ich ?

Dann habe entweder ich den Schmerz, schon wieder, oder sie... Und das will ich einfach nicht mehr...

Liebe macht einen Menschen nunmal verletzlich und das nicht erst bei einer Trennung.
Etwas Schönes bringt meist auch etwas weniger Schönes mit sich, selbst während einer Beziehung gibt es Angst und Schmerz. Alles könnte Morgen schon vorbei sein, mit diesem Gedanken leben wohl so viele Verliebte.
Also lebe jetzt und nicht morgen ;)
 
Laxi, laß dir Zeit, denn es kann nicht klappen, wenn die eine Sache hinter dir hast und die nächste anfängst. Das bereitet nur neuen Schmerz.
Heul dich einmal richtig aus, aber dann muß auch gut sein.
Das Leben geht weiter, so banal es auch klingen mag. Und wenn du nicht aufpaßt, dann läuft es an dir vorbei.
So und nun Kopf hoch und kein Trübsal mehr bitte. Vor allem nicht laufend im Forum. Das ist nicht so gut;)
 
@Padme: Das sage ich mir jetzt auch. Ich denke mir jetzt so habe ich wenigstens mehr Zeit für meine Sachen.

Und es ist ncihts da was mich ablenkt, so kann ich mich voll auf Kendo, Kartenspielen usw. konzentrieren. Ich habe einfach mehr Zeit. :D

So sage ichs mir jetzt einfach positiv sehen so kann ich morgen mein Kendo Training angehen mir gefiel das zusehen jetzt muss ich das mal selber machen. :)

Weil eins merke ich immer hat man eine Freundin sind oft andere Sachen nicht mehr so wichtig, also das Kartenspielen habe ich mal nciht so wichtig angesehen da war ich so schlecht während ich mit meiner Ex zusammen war. Da gings bei mir bergab. Na ja in Lord of the rings komme ich erst gar nicht hinauf, aber ich arbe jetzt daran weil solo habe ich einfach mehr Zeit.
 
Zurück
Oben